Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jon-Paul Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Jon-Paul Kaiser

Jon-Paul Kaiser (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Exzellent frischer Duft, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein echter Energiekick am Morgen. Leider und wie eben die Eigenschaft eines Eau de Toilette so ist, verfliegt der Duft auch recht schnell wieder. Aber von der Duftnote genau das richtige für mich.

Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-In-One Waterproof / Gesichtsreinigung für empfindliche Haut (Kein Fetten, dermatologisch getestet) 6 x 400 ml

5.0 von 5 Sternen Bedenkenlos empfehlenswert, 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Befolgt man die vier Schritte zur make-up-entfernung, so wie es auf der Artikelseite bereits geschrieben steht, funktioniert das Ganze absolut perfekt. Bedenkenlos empfehlenswert.

Power Point Energy Drink Waldmeister, 24er Pack (24 x 250 ml)
Power Point Energy Drink Waldmeister, 24er Pack (24 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Geschmacklich überzeugend, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Waldmeister Drink schmeckt mir persönlich sehr gut. Der Koffeingehalt ist dagegen für mich nur Standard. Beispielsweise hat auch ein Nescafe Xpress dieselbe Menge an Koffein zu bieten - demnach wäre das dann wohl auch ein Energydrink. Zum Genuss für zwischendurch spricht nichts dagegen. Der Begriff "Energy Drink" ist dagegen nur als Aufhänger zu sehen.

Playboy Play It Wild men Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 50 ml)
Playboy Play It Wild men Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 50 ml)

2.0 von 5 Sternen Der Hase ist mehr ein Gummibärchen, 13. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für mich riecht das Eau de Toilette von Playboy nach Gummibärchen mit süßer Note. Eigentlich alles andere als anziehend und im ersten Moment verbindet man es mit einem Duft für Frauen. Ich persönlich kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Ein orientalisch-ambrierter Duft? Zumindest hübsche Wortwahl...

Falk Fahrrad GPS Navigationsgerät TIGER PRO kapazitives Display 25 Länder Premium-Karte Fahrradhalterung, schwarz/rot, 240036

4.0 von 5 Sternen Gutes Navigationsgerät mit einem Abzug bei der GPS-Genauigkeit, 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Falk Fahrrad GPS Navigationsgerät TIGER PRO ist nun seit einigen Wochen im Einsatz und leistet bisher zuverlässige Dienste. Die Anbringung war mit der integrierten 4QuickFix-Halterung schnell erledigt und sorgt mit den 2 Kabelbindern für eine einfache Montage. Der beste Aufenthaltsort für das Navigationsgerät ist nach meiner Erfahrung am Besten der Vorbau bei Mountain-Bikes. Im Einsatz gefällt das große Farbdisplay, das gute Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung und das robuste Gehäuse.

Auf den ersten Blick wirkt das Navigationsgerät TIGER PRO zwar dadurch sehr globig und schwer, aber es hat bei mir schon einen Sturz in Höhe der Lenkradstange ohne nennenswerte Schäden überlebt. Des Weiteren befindet sich am Gehäuse ein microSD-Kartenslot für bis zu 64 GB und der USB-Anschluß, die beide von einer auswechselbaren Gummikappe vor Staub geschützt werden. Während der Fahrt ist natürlich der Akku immer das höchste Gut. Zum Schonen der Energievorräte schaltet sich das Display automatisch z.B. nach 30 Sekunden ab. Ein Antippen des Displays genügt, um den Sparmodus zu beenden. Bei den Fahrten kam ich bisher auf rund 10 Stunden Laufzeit.

Der GPS Empfang könnte besser sein. Es wird zwar der Standort nach dem Einschalten recht flott bestimmt - Garmin ist da aber bei weitem flotter unterwegs. Dafür geht es dank den 256 MB RAM Arbeitsspeicher zügig durch die Menüs, egal ob man Strecken berechnen lässt, Funktionen aufruft oder nach POIs sucht. Das Navigationsgerät TIGER PRO kann bis zu drei Alternativrouten berechnen und stellt diese in einer Voransicht samt Höhenprofil zur Verfügung. Danach können noch individuelle Feineinstellungen vorgenommen werden, z.B. bergige Strecken oder solche mit viel Straßenverkehr auszuschließen.

Insgesamt lässt es sich damit gut fahren, die vorgeschlagenen Routen hatten bisher keine abenteuerlichen Herausforderungen parat, oder Wege die es gar nicht gibt. Wer gerne durch die Gegend radelt und dreispurige Bundesstraßen meiden möchte, wird mit einem Navigationsgerät wie diesem hier von Falk bestens unterstützt.Abzug gibt es wegen dem teilweise ungenauen GPS Empfang von einigen Metern.

L'Oréal Paris Elvital Shampoo Tonerde Anti-Schuppen, 3er Pack (3 x 300 ml)
L'Oréal Paris Elvital Shampoo Tonerde Anti-Schuppen, 3er Pack (3 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Wohlriechendes und gut funktionierendes Anti Schuppen Shampoo, 11. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Anti Schuppen Shampoo lässt sich leicht im Haar verteilen, schäumt gut auf und sorgt für eine angenehme Frische auf der Kopfhaut. Ich persönlich hatte davor das Anti-Schuppen-Shampoo von Nivea, dieses hat allerdings meine Kopfhaut extrem ausgetrocknet. Ebenso das Anti Schuppen Shampoo von Head and Shoulders. Hinterher juckte und brannte es regelmässig. Ich habe hier endlich das passende Produkt für meine Haare gefunden, dass bisher die Schuppen von meinem Kopf fernhält.

David Beckham Classic EdT 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)
David Beckham Classic EdT 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)
Wird angeboten von Media Shop O2B Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Männlicher Duft mit kurzer Haltbarkeitsdauer, 10. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Duft ist zu Beginn sehr männlich mit einer leicht süßlichen Note. Leider verfliegt der Duft bei mir bereits nach einer Stunde dafür ein Stern Abzug selbst für edT ist das eine sehr kurze Haltbarkeitsdauer. Ansonsten für den kurzfristigen Duftkick ist das edT durchaus einen Kauf wert.

Playboy Play It Wild men Shower Gel, 1er Pack (1 x 250 ml)
Playboy Play It Wild men Shower Gel, 1er Pack (1 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen Duftnote entspricht nicht der Beschreibung, 7. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Produktbeschreibung von Playboy Wild entspricht leider nicht so ganz den Tatsachen. Tatsächlich ist es ein eher süßliche Duft. Ein Vorteil der Flasche ist, dass man diese auf den Kopf stellen kann. insgesamt holt man sich mit dem Playboy Shower Gel nichts Besonderes ins heimische Bad. Wir es lieber süßlich mag kann hier als mann jedoch bedenkenlos zugreifen.

Ozaki O!Coat Spring Vibirnum für Apple iPhone SE/5/5S in grün [Inklusive Displayschutzfolie | Hochwertiges TPU | Leicht & dünn] - OC542GN

4.0 von 5 Sternen Kostenspieliger Rundumschutz, 3. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Einen Stern Abzug gibt es für die fieselige Verpackung. Ansonsten ist das Case passgenau sieht sehr schick aus und tut das was es tun soll. Die Displayschutzfolien sind ein netter Zusatz aber wie bei sämtlichen anderen Folien auch ist es beinahe unmöglich diese blasenfrei auf das Display zu bekommen. Andererseits reicht eigentlich das Case denn wenn etwas verkratzt ist es die Rückseite und weniger in der heutigen Gegenwart das kratzfeste Display. Insgesamt ist es eine recht teure Angelegenheit wie es sie wohl auch günstiger gibt. Möchte man allerdings einen Rundumschutz, ist es ein gutes Paket

Maybelline New York Lidschatten Eyestudio Color Tattoo 24h Creme de nude 93 / Gel-Cream Eyeshadow Nudefarbend matt, langanhaltend, 1 x 4 g

4.0 von 5 Sternen Ein Lidschatten der überzeugt, 1. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie bereits an vielen Stellen ähnlich geschrieben, überzeugt der Lidschatten von Maybelline New York in Anwendung und Ergebnis (enorme Leuchtkraft). Er wird direkt unter die Augenbraue gesetzt und sanft verblendet. Abzug gibt es dennoch für die etwas kurze Haltbarkeitsdauer. Denn er verblasst und rutscht nicht selten unter die Lidfalte. Ansonsten kann ich nur einmal zum ausprobieren raten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20