Profil für Jon-Paul Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Jon-Paul Kaiser
Hilfreiche Bewertungen: 2017

Jon-Paul Kaiser (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Pflegespülung Aufbau, Reparatur und Pflege, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Pflegespülung Aufbau, Reparatur und Pflege, 4er Pack (4 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Die Versprechungen werden erfüllt, 2. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Äußerlich gibt sich die Flasche keine Blöße, schlichtes NIVEA blau mit leichten Rillen für die bessere Handhabung. Das alles ist gut durchdacht, ebenso der Verschluss und die gut regelbare Dosiermenge. Bei der permanenten Verwendung hat sich die Bildung von Spliss deutlich verringert. Insgesamt ist das Ergebnis sehr zufriedenstellen wie wir finden (nutzen diese Pflegespülung zu zweit). Das Haar riecht gut, fettet nicht nach und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl (wie Trockenheit) auf der Kopfhaut zurück.

Im Gegensatz zu manch anderen Pflegeshampoos von Niveau, wird hier auf Silikone leider nicht verzichtet. Ob Vorteil hin oder her - ich finde es kann auch ohne gehen und deshalb 1 Stern Abzug. Einen weiteren muss ich hinzufügen, da ja inbesondere die Werbung mit den "4 Steps" nicht unbedingt im Sinne des Käufers konstruiert wurde. Sprich, die ersten beiden Schritte bzw. die Flaschen, werden bei paralleler Nutzung unterschiedlich schnell leer. Im Sinne des Verkäufers natürlich gut, wird der Kunde zum jeweiligen Nachkauf des aufgebrauchten Produktes genötigt. Eine nicht so schöne Sache, ansonsten erfüllt die Pflegespülung Ihre Versprechungen und dafür 3 Sterne.

Nivea Pflegshampoo Blond, Schutz und Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Pflegshampoo Blond, Schutz und Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein wohlriechendes Pflegeshampoo für das blonde Haar, 2. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Äußerlich gibt sich die Flasche keine Blöße, schlichtes NIVEA blau mit leichten Rillen für die bessere Handhabung. Das alles ist gut durchdacht, ebenso der Verschluss und die gut regelbare Dosiermenge. Der Effekt - Blond, Schutz und Pflege - hat sich über den Sommer hin bewährt. Die Haare blieben wirklich "strahlend" blond, da kann ich aus den letzten Jahren tatsächlich einen sehbaren Unterschied erkennen. Hätte ich in dieser Form zu Beginn der Behandlung nicht geglaubt. Feststellen ließ sich ebenso schon nach der ersten Haarwäsche die verbesserte Kämmbarkeit des Haares. Zudem riecht das Shampoo sehr vornehm frisch, fettet nicht nach, elektrisiert die Harre nicht und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl (wie Trockenheit) auf der Kopfhaut zurück. Im Gegensatz zu manch anderen Pflegeshampoos von Niveau, wird hier auf Silikone netterweise verzichtet und wird bei uns im Haushalt zweifelsohne bei entsprechendem Bedürfnis weiterhin verwendet.

Max Factor Mastertouch Concealer 303 Ivory
Max Factor Mastertouch Concealer 303 Ivory

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Standard-Concealer wurde gefunden..., 30. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um den Mastertouch Concealer zu aktiveren, muss die Kappe ab und dann am schwarzen Ende ein bisschen gedreht werden. Nicht verwunden, wenn nach den ersten Umdrehungen noch immer nichts oben herauskommt. Das dauert ein bisschen. Die Farbe Ivory passt sich dem hellen Hautbild sehr gut an und hat keinen gelb- oder rosetouch. Sie ist im Gesamtergebnis recht neutral und deckend und hat eine tolle cremige Konsistenz. Am Einfachsten geht es, wenn man sich eine bisschen Concealer um die Augenpartie aufträgt und die Farbe dann mit dem Finger einarbeitet. Mit ein bisschen Übung werden so Augenschatten perfekt kaschiert. In Kombination mit MU ist es ebenfalls möglich.

Den Mastertouch Concealer verschmilzt gut mit der Haut und letzten Ende nimmt man diesen eigentlich kaum noch im alltäglichen Leben wahr. Klare Empfehlung an dieser Stelle

Nivea Pflegeshampoo Aufbau, Reparatur und Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Pflegeshampoo Aufbau, Reparatur und Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Pflegeshampoo zur Behebung von Spliss, 30. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Äußerlich gibt sich die Flasche keine Blöße, schlichtes NIVEA blau mit leichten Rillen für die bessere Handhabung. Das alles ist gut durchdacht, ebenso der Verschluss und die gut regelbare Dosiermenge. Der Effekt - Aufbau, Reparatur und Pflege - soll Haarschäden beheben und das Haar kräftigen. In Bezug auf Spliss gab es tatsächlich nach wenigen Tagen eine optische Verbesserung zu beobachten. Festellen ließ sich ebenso schon nach der ersten Haarwäsche die verbesserte Kämmbarkeit des Haares (zuvor Head & Shoulders). Zudem riecht das Shampoo sehr vornehm frisch, fettet nicht nach, elektrisiert die Harre nicht und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl (wie Trockenheit) auf der Kopfhaut zurück. Im Gegensatz zu manch anderen Pflegeshampoos von Niveau, wird hier auf Silikone netterweise verzichtet und wird bei uns im Haushalt zweifelsohne bei entsprechendem Bedürfnis weiterhin verwendet.

Nivea Pflegeshampoo Reparatur und gezielte Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Pflegeshampoo Reparatur und gezielte Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Pflegeshampoo für Spliss, 29. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Äußerlich gibt sich die Flasche keine Blöße, schlichtes NIVEA blau mit leichten Rillen für die bessere Handhabung. Das alles ist gut durchdacht, ebenso der Verschluss und die gut regelbare Dosiermenge. Der Effekt - Reparatur und gezielte Pflege - soll Haarschäden beheben und das Haar kräftigen. In Bezug auf Spliss gab es tatsächlich nach wenigen Tagen eine optische Verbesserung zu beobachten. Festellen ließ sich ebenso schon nach der ersten Haarwäsche die verbesserte Kämmbarkeit des Haares (zuvor Head & Shoulders). Zudem riecht das Shampoo sehr vornehm frisch, fettet nicht nach, elektrisiert die Harre nicht und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl (wie Trockenheit) auf der Kopfhaut zurück. Im Gegensatz zu manch anderen Pflegeshampoos von Niveau, wird hier auf Silikone netterweise verzichtet und wird bei uns im Haushalt zweifelsohne bei entsprechendem Bedürfnis weiterhin verwendet.

Transcend TS128GSDXC10U1 Class 10 Ultimate-Speed SDXC 128GB Speicherkarte (UHS-1 ,600x)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Speichermedium, 28. September 2015
meine bewährte Speicherkarte in 128GB gab sich bisher noch zu keinem Mal die Blöße. Die Transcend ist seit vielen Jahren meine verlässliche Sicherungskarte und kann nur wie von vielen anderen bedenkenlos von mir empfohlen werden.

Nivea Geschenkset Q10 Anti-Falten + gratis Kosmetiktasche, für Frauen, 1er Pack (1 x 3 Stück)

3.0 von 5 Sternen Nur die Produkte überzeugen, 28. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier haben wir mal ein nicht so geglücktes Geschenkset von Nivea. Geliefert wird das Ganze in einem recht schmucklosen Pappkarton, der mich direkt an meine Tempo Taschentücher Trio-Box erinnert. Dazu ist die Schachtel viel zu groß für die drei innenliegenden Artikel. Welche Frau auch immer dieses Geschenkset in die Hände bekommt, sie wird mehr erwarten. Über die Produkte selbst gibt es keine Kritik zu äußern. Die Kombination aus Nivea Gesichtscreme Q10, Nivea Handcreme Q10 und Labello Lippenbalsam ist gut gewählt - 3 Sterne dafür - jedoch hätte man sich die etwas billige Plastiktasche sparen können. So etwas gab es schon mal bei einem ähnlichen Geschenkset und ging nach wenigen Öffnen kaputt. Hier meine Empfehlung, die Produkte einzeln zu kaufen und selbst verpacken.

Labello Geschenkdose Lippenpflege Lip Butter, 1er Pack
Labello Geschenkdose Lippenpflege Lip Butter, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Für ein strahlendes Gesicht..., 26. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...denn das dürfte die gewöhnliche Reaktion auf dieses Geschenkset von Labello sein. 3x Lippenpflege in verschiedenen Duftrichtungen. Das Öffnen ist zwar etwas unhandlicher als bei den Döschen von früher geworden (aufgrund der geschrumpften Größe) - aber der Gewöhnungseffekt ist schnell da. Der Duft ist umwerfend intensiv (kein Vergleich zum Labello-Stift) und ein ganz winzig kleiner Tupfer genügt schon – die Lip-Butter ist also sehr ergiebig. Coconut, Vanilla & Macadamia und Himbeere bilden ein fruchtig-frisches Trio in einer ebenfalls schick gestalteten Dose und alles zusammen ist es zwar ein bisschen teurer, als sich die Döschen einzeln zu kaufen, aber deshalb heißt es eben auch Geschenkset.

Nivea Geschenkset Winter, Duschgel und Body Lotion, für Frauen, 1er Pack
Nivea Geschenkset Winter, Duschgel und Body Lotion, für Frauen, 1er Pack

4.0 von 5 Sternen Winterliche Geschenksets für die Frau, 26. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nivea hat sich da mittlerweile im Beauty-Bereich etabliert, wenn es um handliche und schön gestaltete Geschenksets geht. Die Vielfalt ist groß und dürfte für jede Frau die passende Kombination parat halten. In diesem winterlichen Geschenkset sind Duschgel und Body Lotion enthalten. Die Body Milk strömt einen leicht dezenten Duft aus - eben typisch Nivea. Bereichert wurde die Körpermilch mit Meeresmineralien. Nach dem eincremen zieht diese extrem schnell ein, ist gut hautverträglich - im Verbrauch jedoch weniger ergiebiger als vergleichbare Body Lotions. Auch wenn bei manchen durch die schräge Verschlusskappe der Eindruck enstehen wird, diese könnte umfallen - dem ist aber nicht so. Die Cremedusche als zweites Produkt mit Mandelöl verwöhnt die Haut mit einem samtweichen, cremigen Schaum. Leider ist Mikroplastik enthalten (Acrylates Copolymer) und damit schädlich für die Umwelt. Bewerte ich die Optik und das von mir gewünschte Ergebnis, dann volle 5 Sterne für dieses Geschenkset. Liegt einem die Umwelt am Herzen, dann besser nach einer Alternative umsehen.

Max Factor Soft Resistant Make-up 1 Light, 1er Pack (1 x 35 ml)
Max Factor Soft Resistant Make-up 1 Light, 1er Pack (1 x 35 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Make-up für den Winter, 26. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für derzeit 11 Euro gibt es eine schlichte Plastiktube, die insbesondere auf Reisen Ihre Vorteile haben dürfte. Die Tube ist transparent, das Make-up klebt stark an der Innenseite und der Verschluss sitzt gut. Zu Beginn kommt das Make-up beinahe von alleine aus der Tube heraus, hier also mit drücken vorsichtig sein. Sollte sich der Inhalt irgendwann dem Ende neigen, lässt sich die Tube auf den Kopf stellen um diese noch besser leeren zu können.

Der Geruch des Make-ups ist kaum wahrnehmbar. Die Konsistenz ist perfekt gelungen, leicht flüssig, aber trotzdem gut dosierbar. Sie trocknet sehr schnell an und hinterlässt kein klebriges oder feuchtes Gefühl auf der Haut zurück. Für helle Hauttypen ist die 1er die beste Wahl. Die Deckkraft würde ich als hoch bezeichnen, trotzdem hinterlässt sie kein schweres oder unangenehmes Gefühl auf der Haut zurück. Die Haut wird gut mattiert.

Letztlich ist das Resistant Make-up von Max Factor sehr abriebfest. Am Kragen von weißen Blusen sieht man gerne mal leichte Make-up Reste. In diesem Fall muss man sich um diese Gefahr keine Gedanken mehr machen. Insgesamt also wirklich sehr empfehlenswert und eine gute Wahl für den Winter. Im Sommer bieten sich dann wiederum Make-ups mit Lichtschutzfaktor an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20