ARRAY(0xa499f6c0)

Profil für Christoph > Rezensionen

Beiträge von Christoph

Christoph "SONY-User"

Elegante Wallet Ledertasche für das Huawei Ascend G700 mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Grün von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Naja....Ware OK, Händler SUPER!, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die geklebten Nähte lösten sich schon in der 2, Woche ab.
Dennoch sieht die Tasche super aus, und schützt das Handy optimal.

Nachdem ich reklamierte, schickte der Händler sofort eine neue Tasche, ohne die alte zurück schicken zu müssen. Danke dafür.

Wir werden sehen ob die 2. jetzt besser verarbeitet ist.

NIGRIN 74186 Cockpit-Glanz Silikonschwamm
NIGRIN 74186 Cockpit-Glanz Silikonschwamm
Wird angeboten von Restpostenonlinemarkt

5.0 von 5 Sternen Quick Shine, lässt alles glänzen, 5. Mai 2013
Ich kann mich meinem Vorredner überhaupt nicht anschließen.
Das Produkt reinigt super die Kunststoffe im Cockpit und bringt einen angenehmen Duft mit.

Bin super zufrieden damit.

Dino 610851 VW Golf 5 LED Tagfahrlicht mit Grilleinsätzen ECE R87 geprüft und eintragungsfrei - Für Fahrzeuge mit Serien-Nebellicht

4.0 von 5 Sternen TOP LED Lichter fuer den Golf V, 24. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo Leute, da ich selbst länger gewartet habe mit der Bestellung, und es letztendlich doch selbst versucht habe hier meine Erfahrung:

Im Lieferumfang:
# 2x LED Nebelscheinwerfer Blenden
# Kabelsatz bestehend aus , Masseleitung, Gelbe Leitung Plusleitung mit Sicherungsflachstecker,Sicherung, diverse
Kabelbinder
# Die LED Lampen muessen noch in die Halterung verschraubt werden
# Achtung bei den Plastikhaken, einer war bei mir schon gebrochen aber hält dennoch!

Empfehlung:
# Fuer die nicht-Elektriker unter uns empfehle ich einen Stromdieb.

Werkzeug:
# Schraubenzieher
# Innensechskant
# Cuttermesser
# und bisschen Zeit

Der Einbau:
# Lampen in die Halterung schrauben
# Batteriedeckel abnehmen, Standlichtdeckel abnehmen (Gummikappe)
# Batterie abklemmen (Minuspol zuerst), Radiocode wird nicht abgefragt danach, bleibt gespeichert.
# Nebelscheinwerfer-Blenden ausbauen, (Fahrerseite nur geklipst, Beifahrer erst Schraube lösen, dann beherzt
ziehen)
# Ich habe noch das untere Mittlere Lufteinlassgitter rausgenommen um das Kabel zu verlegen, (nicht ohne
Beschädigung rausbekommen, sind 2 Plastiknasen abgebrochen-> Hält noch
# Danach den "Kabelbaum vor dem Auto ausbreiten
# Kabelbaum einziehen, als erstes Fahrerseite unter den Hauptscheinwerfer zum Nebelscheinwerfer einlass, dann
vorbei am Kühler und in den Beifahrer.Nebeleinlass ziehen, danach Kabel an die LED Leuchten anschließen und
reinklipsen, das gleiche auf der Fahrerseite
# Ich habe das Kabel am Plasterahmen mit Kabelbinder festgemacht (vorher straffen)
# Danach den Sicherungskastendeckel entfernen (4 Plastiknasen entriegeln), bei dem großen Sicherungskasten V2
(ca.50 Plätze, die F9 nehmen, dazu den Flachstecker mit der enthaltenen Sicherung und der Sicherung F9
bestuecken, F9 -> da Zuendungsplus, danach wieder einstecken
# Die Masseöse an der kleinen Schraube fuer den minuspol befestigen
# das gelbe Kabel an das graue des Standlichtes mithilfe eines Stromdiebes anschließen,
# Sicherungsdeckel schließen, Kabel noch bisschen abisolieren an kritischen Stellen, Lufteinlassgitter wieder anbringen, Batterie anklemmen, Deckel drauf und dann der Test:

Test
# Zuendung an -> LED leuchten wunderbar hell ;-)
# Sobald das Standlicht bzw Fernlicht eingeschaltet wird muss es sofort erlöschen.

Die Anleitung hab ich verfasst, weil ich selbst ueberlegt hab wie es gehen koennte, man auch nicht alles auf der Grafik die beigefuegt ist, erkennt. Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

Bei Fragen einfach melden Ihr könnt mir z.B. auf (motor-talk.de) schreiben, Name: ixlacupf

Fuer den Einbau uebernehme ich keine Haftung! Dies war lediglich meine Rezension ;) 4*
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2012 12:58 PM MEST

Sony DCR-SX34ES Camcorder (Flash, 60 fach optischer Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, 4 GB interner Speicher, Touchscreen) silber

4.0 von 5 Sternen SONY- immer eine gute Wahl ;-), 2. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In der Tat, es stimmt, wenn man den Karton öfnnet und sich durch die Handbücher in etlichen Sprachen durchwühlt hat, findet man sie dann auch irgendwann -die kleine feine Kamera.In meinem Fall in Rot Metallic. Das erste was auffiel war- wow! wieder kleiner als meine alte DVD205E...Akku aufladen, einschalten und los!
Folgende Pluspunkte:
# Design (liegt sehr gut in der Hand, alle wichtigen Einstellungen sofort erreichbar (Zoom etc...)
# Vario Tessar Objektiv, mit super Zoomwert (60Fach)
# eingebaute Videoleuchte (bringt bei Partyinnenaufnahmen wirklich etwas)
-> NightShot wie bei anderen Modellen bringt sowieso nix, ausser faden Farben da Infrarot Bereich
# Großer, heller, kontrastreicher Touchscreen Bildschirm welcher super abzulesen ist
# eingebauter 4GB Speicher (ca.55min in HQ) und erweiterbar mit SD und MemoryStick
TIPP: noch bis 17.4. bestellen und gratis SD Karte mit 16 GB erhalten

Minuspunkt(e):
# (nur) 800.000 Bruttopixel, je größer der Fernseher desto körniger das Bild, aber dennoch gut.
# Sehr winziger CCD Chip 1/8 ...deshalb Bildrauschen bei wenig Licht vorprogrammiert.

Lieferumfang:
# Videokamera
# Akku
# Ladekabel, S-Video Kabel, USB Kabel, CD (Handbuch, Picture Motion Browser Software)

Fazit:
Eine gute Einsteiger Videokamera mit guter Ausstattung und mäßiger Bildqualität (habe mehrere Handycams schon gehabt) aber dank Flash Speicher wirklich eine super alternative zu MiniDV und miniDVD. Mit der Videoleuchte gelingen selbst bei dunklen Szenen gute Aufnahmen. Preistipp!