Profil für Tweety > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Skechers Gratis Purestreet 22118, Damen Fashion Sneakers, Grau (LGBK), EU 36
Skechers Gratis Purestreet 22118, Damen Fashion Sneakers, Grau (LGBK), EU 36

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe, 22. April 2014
Ich bin so zufrieden mit diesem Schuhe, dass ich ihn mir bei nächster Gelegenheit ein 2. Mal bestellen werde.
Ich habe Schuhgröße 36 und muss manchmal 37 bestellen, was hier nicht der Fall war.
Sie sind super leicht und luftdurchlässig, sodass man den ganzen Tag auf den Füßen sein kann ohne heiße Füße oder schwere Beine.

Unter Haien
Unter Haien
von Nele Neuhaus

5.0 von 5 Sternen Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen..., 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Unter Haien (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und war von Anfang an gefesselt.
Habe es ebenfalls weiterverschenkt und die gleiche Rückmeldung bekommen.

Ein sehr modernes, spannendes Buch über eine junge Investmentbänkerin die in die kriminelle und glamouröse Welt von New York eintaucht. Sie muss erkennen, dass manchmal mehr Schein als Sein ist.

Zeller 13565 Weinregal 13.5 x 12.5 x 53 cm, Bamboo
Zeller 13565 Weinregal 13.5 x 12.5 x 53 cm, Bamboo

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, aber wirklich nur für schmale Weinflaschen geeignet!, 22. April 2014
Ich habe ein Flaschenregal gesucht, in dem ich jegliche Flaschen und vorallem Sektflaschen lagern kann.
Da die Aussparung sehr knapp bemessen ist, war dies leider nicht möglich und ich habe es zurück geschickt. Aber ansonsten sieht es wirklich schön aus und ist sehr robust und stabil.

Martini 3 Bilder Kunst Pop Art Bild Cocktail Party * Bilder auf Leinwand fertig aufgespannt - exklusiver Foto Kunstdruck - modernes XXL Bild Poster für Wohnzimmer Schlafzimmer Büro - Leinwandbild
Wird angeboten von islandburner

4.0 von 5 Sternen Uns gefällt es!, 22. April 2014
Wir haben dieses Bild für unsere Küche über die Bartheke gekauft. Es sieht super aus, aber man sollte auf jeden Fall die Größe beachten. Das einzige Manko ist, dass die Bilder auf Spanplatten gezogen sind (nicht wie gedacht auf Leinwände) und daher nicht ganz leicht sind. Ein wenig Handwerkliches Geschick ist hier schon notwendig, da es nicht so einfach mit Nägeln getan ist.

Duschvorhang TEVERE weiss 240 x 200 cm
Duschvorhang TEVERE weiss 240 x 200 cm
Wird angeboten von Badteppich-Galerie

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Duschvorhang TEVERE weiss 240 x 200 cm (Home)
Da wir einen Duschvorhang für die Badewanne (1x kurze und 1x lange Seite) benötigt haben, musste der Vorhang etwas größer sein. Er passt wunderbar und tut das was er soll. Der Geruch ist nicht extrem und verfliegt in den ersten Tagen. Die Ringe sind dabei, aber nicht die beste Qualität, man muss schon sehr aufpassen, damit sie beim einfedeln nicht brechen.

Bild auf Leinwand 100 cm Nr 6403 Strand fertig gerahmte Bilder 5 Teile Marke original Visario
Wird angeboten von Visario - Leinwandbilder

5.0 von 5 Sternen Super schönes Bild, zum günstigen Preis, 22. April 2014
Uns gefällt das Bild sehr sehr gut, nur das Aufhängen ist nicht ganz so einfach!
Würden es aber jederzeit wieder kaufen.

Trixie 24372 Futterautomat TX2, 2 x 300 ml, 27 x 7 x 24 cm, schwarz/granit
Trixie 24372 Futterautomat TX2, 2 x 300 ml, 27 x 7 x 24 cm, schwarz/granit
Wird angeboten von Rinderohr

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 11. Februar 2014
Ich habe einen Futterautomat gesucht, der um eine bestimmte Uhrzeit meine Katze füttern damit wir am Wochenende ausschlafen können. Bei diesem Automat muss man Glück haben, wenn er überhaupt aufgeht. Schon beim Auspacken des Automates war ich sehr skeptisch. Nach 3 Versuchen (2 mal blieb der Automat zu und 1 x um 2 Stunden verschoben) ging er postwenden zurück.

Wandkings Fliesenaufkleber 15 x 15 cm, 200 Stück - WEIß GLÄNZEND
Wandkings Fliesenaufkleber 15 x 15 cm, 200 Stück - WEIß GLÄNZEND
Wird angeboten von Wandkings

4.0 von 5 Sternen Modernisierung Badezimmer, 11. Februar 2014
Ich habe diese Fliesenkleber gekauft, da wir ein dunkelblaues Badezimmer und ein quietschgelbes Gäste-WC haben. In beiden Fällen, passen die Fliesenkleber einwandfrei und sie sehen wirklich gut aus. Man muss die Fliesen vorher gründlich reinigen, ansonsten sieht man jedes einzelne Staubkorn darunter. Ich habe die Kleber auch mehrfach wieder abgezogen und versetzt und es waren keinerlei Rückstände vorhanden.

In kleinen Räumen (wie bei uns Gäste-WC) ist der Geruch nach Kunststoff sehr extrem, ich würde davon abraten.
Außerdem fehlt mir hier ein Abzieher, der das Anbringen ohne Luftblasen erleichtern würde.

Der kleine Glückskalender 2014
Der kleine Glückskalender 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Geschenkidee, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Glückskalender 2014 (Kalender)
Ich habe diese kleinen Kalender an Kollegen und Freunde zu Weihnachten verschenkt und es kam sehr gut an! Passt auf jeden Schreibtisch und hat jeden Monat einen schönen Spruch parat

Severin SA 2966 Multi Sandwich-Toaster, 3 auswechselbare Platten, weiß
Severin SA 2966 Multi Sandwich-Toaster, 3 auswechselbare Platten, weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 11. Februar 2014
Ich habe das Gerät jetzt schon mehrfach in Betrieb gehabt und es funktioniert einwandfrei. Die Platten werden gut heiß und sind leicht zu reinigen. Ich würde das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3