Profil für B. Füllenbach > Rezensionen

Beiträge von B. Füllenbach
Top-Rezensenten Rang: 2.143.515

B. Füllenbach

Kitz - Pichler Biofit 47133, Unisex - Erwachsene Pantoffel, Beige (natur 2760), EU 45

5.0 von 5 Sternen Warme Füsse ..., 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kitz - Pichler Biofit 47133 (Schuhe)
... habe ich jetzt immer, seit ich diese Pantoffeln trage. Die Kork-Filz-Einlegesohle schützt die Fusssohle vor Kälte, der Schurwollschuh wärmt den restlichen Fuss. Qualität einwandfrei, rutschfreie Sole - insgesamt empfehlenswert.

Asus Eee PC 1000H 25,4 cm (10 Zoll) WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, XP Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 14. März 2009
Akkustandzeit, Haptik und Bedienung sind sehr gut, Performance mit 1GB RAM ist gut (Inet, Mail, Musik). Die Tastatur ist angenehm zu nutzen und unterscheidet sich im Handling kaum von der gewohnten Laptoptastatur; nach einer Stunde hatte ich mich dran gewöhnt incl. der mehrfachbelegten Tasten. Den schwarzen Klavierlack empfinde ich nicht als problematisch, da das Netbook für mich ein Gebrauchsgegenstand ist und keine Show - ansonsten kurz drübergewischt und der Ordnung ist genüge getan. Den Klang der Einbaulautsprecher empfinde ich bei fester Unterlage als erstaunlich gut für die Grösse des Gerätes und bei Bedarf ausreichend laut. Habe und werde das Gerät weiterempfehlen, da ich insgesamt sehr zufrieden bin.