ARRAY(0xa39908dc)

Schlatter, Roland

Seite: 1 | 2 | 3
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!Fon C4 Telefon - Empfang gefühlsmäßig etwas besser als beim MT-F, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das AVM FRITZ!Fon C4 Telefon ist in bisher empfangskritischen Hausbereichen nach meinem Empfinden einiges stabiler als das bisher eingesetzte AVM FRITZ!Fon MT-F. Das Menü zwischen C4 und MT-F ist eigentlich fast identisch. Über das Design weiß oder schwarz muss der Geschmack entscheiden. Wer keine dicken Betonwände oder sonstige empfangsstörenden Baumateriealien im Hause hat, bzw. nur für Wohnungen dürfte, mit dem MT-F auch keine Probleme haben.Hier kann auch der günstigere Preis als Kaufentscheidung dienen. Ich bereue den Kauf des C4 in meinem empfangskritischen Hause bisher nicht.

SPIGEN SGP Neo Hybrid Case for Galaxy Note 3 Dante Red
SPIGEN SGP Neo Hybrid Case for Galaxy Note 3 Dante Red
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen SPIGEN SGP Neo Hybrid Case für Galaxy Note 3 - sehr gut, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das SPIGEN SGP Neo Hybrid Case für Galaxy Note 3 bieten nach meiner Ansicht einen sehr guten Schutz für das Note 3. Der Schutz ist auch gleich wieder abgenommen, wenn man es in eine spezielle, für Note 3 passende, Freisprecheinrichtung im Pkw steckt. Das Zusammenfügen der beiden Teile dauert ein klein bißchen länger, ist aber nach einigen Aktionen auch recht schnell getan. Nicht so schnell natürlich wenn man nur einen einfachen Bumper auf- und abzieht.
Das Teil ist trotz dieses ganz kleinen Handicaps eine Empfehlung wert.

Donzo Extended USB Dockingstation für Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100/GT-N7105 mit Ladestation Akkufach/USB Datenkabel/Ladegerät schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen 304-9596278-8301944 TOP-Ladestation für Samsung Galaxy Note 2, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
304-9596278-8301944 Habe diese TOP-Ladestation für Samsung Galaxy Note 2 seit Mai 2013 in Nutzung. Sehr praktisch ist die Möglichkeit das Galaxy Note 2 sowohl mit der dicken sehr guten Original Schutzhülle von Samsung "Protective Cover" oder ohne Schutzhülle, dann im DONZO den mitgeliefertem Einsatz anbringen, geladen werden. Zwei clevere Möglichkeiten zum Laden und das Galaxy Note 2 steht zudem sicher in dem Ladegerät. Auch die zusätzliche Akku-Lademöglichkeit ist sehr gut gelöst. Bin sehr zufrieden.

Moderne Stehlampe - inklusive Leuchtmittel 11 Watt Höhe 160 cm
Moderne Stehlampe - inklusive Leuchtmittel 11 Watt Höhe 160 cm
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Moderne Stehlampe inklusive Leuchtmittel - Empfehlung, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Stehlampe mit den mitgelieferten Energiesparlampen ist sehr schnell aufgebaut. Geruchsprobleme der Lampen, habe ich, wie in anderen Kommentaren geschrieben, nicht bemerkt. Sicher wären mir leistungsstarke LED-Lampen, welche die gleiche Helligkeit brächten lieber, aber die sind derzeit einfach noch teurer als die Energiesparlampen. Die Lichtausbeute ist für unser Schlafzimmer absolut ausreichend um in den Schränken und Schubladen Kleidung auszuwählen. Die einzige Befürchtung die ich habe ist, dass sich der oben offene Stehlampenform mit der Zeit Staub und Fußeln des Hohlkörpers bemächtigen und dies nur mit Abbau der Stehlampe, dann Reinigen und wieder zusammenbauen wieder in Ordnung gebracht werden kann. Vorschlag: Oben ein kleiner abnehmbarer wärmeunempfindlicher Netzdeckel und dem groben Staub wäre das Eindringen nicht möglich. Aber auch so ist für das Preis-/Leistungsverhältnis diese Stehplampe auf alle Fälle zu empfehlen.

Zweibrüder LED-Lenser Automotive 12V
Zweibrüder LED-Lenser Automotive 12V

5.0 von 5 Sternen Zweibrüder LED-Lenser Automotive 12V, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese immer bereite LED-Lampe im Zigarettenanzünder bzw. Bordsteckdose ist von meiner Seite sehr zu empfehlen. Gute Qualtiät und dank des mitgelieferten Adapters in der (Geschenk-) Box sowohl im Zigarettenanzüder wie in der etwas anderst konstruierten Bordsteckdose bei meinem Auto einsetzbar. Die kleine LED-Lampe gibt ausreichend Licht um ggf. in der Dunkelheit/Autopanne etwas zu suchen.

200 Stück Hundekotbeutel kompostierbar von BioBag
200 Stück Hundekotbeutel kompostierbar von BioBag
Wird angeboten von BioBag Germany

5.0 von 5 Sternen Hundekotbeutel absolut zu empfehlen, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hundekotbeutel haben sich bei mir zwischenzeitlich sehr bewährt. Absolut reißfest und auch für größere Hinterlassenschaften meines großen Hundes ausreichend.

Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St., Good Connections®
Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St., Good Connections®
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Lüfter-Y-Adapterkabel - Erfüllen ihren Zweck, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Stecker sitzen gut und erfüllen somit ihren Zweck voll und ganz.

5er Set Internes Y-Kabel 5.25 Stecker auf 2x Kupplung 0.15m
5er Set Internes Y-Kabel 5.25 Stecker auf 2x Kupplung 0.15m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen 5er Set Internes Y-Kabel - Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem Kauf dieses 5er Set Y-Kabel kann man nichts falsch machen. Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt und die Kabel erfüllen ihren Zweck.

InLine Lüfterkabel Verlängerung, 3pol Molex Stecker / Buchse, Länge 0,6m
InLine Lüfterkabel Verlängerung, 3pol Molex Stecker / Buchse, Länge 0,6m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen InLine Lüfterkabel Verlängerung - Funktionell, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Lüfterkabelverlängerung für einen BigTower gekauft, damit die vorhandenen Lüfer mit Lüfterkabel am Seitenblech beim doch immer wieder mal notwendgen Ausbau nicht immer abgehängt werden müssen. So kann ich das Seitenblech mit dieser Kabelverlängerung einfach etwas weiter weg klappen und brauche das Lüfterkabel nicht immer wieder vom Mainboard ziehen. Dies war für mich mit großen Händen im vollen Tower etwas beschwerlich.

Strom Verlängerung intern - 13,34cm (5,25") 4pol Stecker / Buchse - 0,5m - rund
Strom Verlängerung intern - 13,34cm (5,25") 4pol Stecker / Buchse - 0,5m - rund

5.0 von 5 Sternen Strom Verlängerung intern, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man darüber großartige Wertungen los lassen. Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt und die Stromverlängerung erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3