Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Fischer > Rezensionen

Beiträge von S. Fischer
Top-Rezensenten Rang: 5.279.781

S. Fischer "Särsche"

Abenteuer auf dem Reiterhof 6: Kampf um die Ranch
Abenteuer auf dem Reiterhof 6: Kampf um die Ranch
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen SUUUUUUUUUPER!!!!, 6. Januar 2008
Ich bin ein großer Fan der "Abenteuer auf dem Reiterhof Reihe" und muss sagen, dass der 6. Teil mit Abstand der BESTE Teil von allen ist!

Positiv:
- Man kann eigene Entscheidungen treffen, die das Ende des Spiels verändern
- Man hat absolute Handlungsfreiheit und muss sich KEINEN Stundenplan erstellen
- Das Züchten macht mega Spaß und die Fohlen sind sehr süß
- Die Umgebungen und die Mimiken der Personen sind sehr schön animiert
- Der Tag-/ Nachtmodus und das unterschiedliche Wetter (Sonnenschein, Regen UND Schnee), machen das Spiel sehr realistisch

Negativ:
- Die Zeit vergeht sehr schnell

Alles in allem ist das Spiel echt empfelenswert und für alle Fans der Reihe ein absoluter muss! Das mit den Wartezeiten ist auch relativ, es kommt natürlich auf den Computer an. (Bei unserem Altern waren die Wartezeiten sehr lang, ca. 5 min!!!!! Bei unserm Neuen läuft das Spiel perfekt, max. Wartezeiten von 5-15 sek., wenn überhaupt)
Es stimmt, dass sich kaum etwas bei der Animation der Pferde geändert hat und diese teilweise unnatürliche Bewegungen machen, aber auch das lässt sich relativieren, denn es ist unglaublich zeitaufwendig für die Programmierer einen runden Kreis zu programmieren und der Spieler bräuchte eine noch höhere Grafikkarte usw. Natürlich gibt's noch ein paar Mängel, aber gibt es ein PERFEKTES Spiel? Glaube ich nicht, aber dieses kommt dem Ganzen schon sehr Nahe...

Best Friends - Mein Pferd Special Edition
Best Friends - Mein Pferd Special Edition

4.0 von 5 Sternen Klasse Game!!!, 16. Juli 2007
Also, ich finde dieses Spiel klasse!!! Da ich schon den ersten Teil habe, hatte ich gespannt auf die SE gewartet und wurde nicht enttäuscht!!
Die Idee mit dem Longieren find ich klasse, und auch, dass man jetzt in die Geschäfte rein gehen kann. Am meisten hat es mich gefreut, dass die neuen Pferdefarben so schön geworden sind, was allerdings ein bisschen doof ist, ist, dass die Schmuckwerkstatt so einfach programmiert wurde, da man nur zwischen 6 Farben wählen kann und noch nicht mal die Pinseldicke ändern kann, des ist auch der einzigste Grund, warum ich nur 4 Sterne gegeben habe....
Ich liebe dieses Spiel, aber für Personen, die mehr auf Abenteuer stehen ist das Spiel nichts........
Trotzdem sehr empfehlenswert!!!

Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene Steigbügel
Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene Steigbügel
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!!!!!, 10. Juni 2007
Ich liebe dieses Spiel!!! Ich habe alle Vorgänger und bin absolut zufrieden damit!!! Die Grafik ist einzigartig und sehr liebevoll gestaltet. Zudem ist das Abenteuer sehr spannend, aber auch teilweise ziemlich schwierig. Dieses Spiel fesseld mich immer wieder aufs Neue, und ich freue mich schon auf den (hoffentlich) nächsten Teil!

Es ist super, dass man noch einen Tag mehr in der Woche bekommt, als im Vorgängerspiel, außerdem wird für eine Aufgabe nicht mehr eine ganze Stunde verschwendet, denn danach kann man einfach mit dem Stundenplan weitermachen.

Ich würde das Spoel auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem an die, die schon von AADR4 begeistert waren