Profil für Michael Persinos > Rezensionen

Beiträge von Michael Persinos
Top-Rezensenten Rang: 4.277.486

Michael Persinos "atprivat" (Hamburg)

Wilson Eisen Satz Di9, silber chrom, 121 x 12 x 10 cm, RH, Regular (R)
Wilson Eisen Satz Di9, silber chrom, 121 x 12 x 10 cm, RH, Regular (R)

5.0 von 5 Sternen Gute, solider Eisensatz, 26. August 2011
Die Eisen haben mich wirklich überrascht. Erst einmal kamen diese mit einem UST Pro Force Schaft. Auf der Range kam dann die nächste Überaschung - ein Top Gefühl bei Impact und schöne Längen. Dazu lassen sich die Eisen wirklich Präzise spielen, also kein Automaten-Golf, was oft bei den Eisensätzen mit viel Support der Fall ist.

Golf Anatomie: Illustrierter Ratgeber für mehr Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer im Golf
von Craig Davies
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Empfehlung für jeden Golfer, 26. August 2011
Diese Buch ist wirklich gut.Inhaltlich klar gegliedert, wunderbar illustriert und für jeden ambitionierten Golfer eine Top Empfehlung. Es werden 6 verschiedene Übungsgruppen ausfürhlich dokumentiert. Man kann sehr leicht seinen persönlichen Übungsplan zusammenstellen. Und es bringt tatsächlich etwas fürs Spiel.

Deluxe Power Tower Klimmzugstange u. Dips-Barren freistehend / 5 in 1 Klimmzugstange, Dips-Barren, Sit-Up und Push-Up Vorrichtung BCA-81
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. August 2011
Gute Qualität, sehr stabil. Auch nach längerer Nutzung ohne Mangel.Nur die Montage im Türrrahmen sollte mit Schrauben gestützt werden, sonst schmiert das Ding einfach ab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 9:23 AM MEST

Seliger 20023 Schieferbrunnen Guan
Seliger 20023 Schieferbrunnen Guan
Wird angeboten von Oxiwellness

5.0 von 5 Sternen Schöner Brunnen, 24. März 2011
Der Seliger Brunnen gefällt mir aufgrund seines besonderen Designs. Die geschwungene Linie in der Schieferwand kombiniert mit dem Kupfer ist meiner Meinung nach sehr gelungen.

Silverline Driving Iron, Iron 1, Loft 16°
Silverline Driving Iron, Iron 1, Loft 16°

5.0 von 5 Sternen tolles Utility Eisen für wenig Geld, 11. Dezember 2010
Das Driving Iron von Silverline hat eigentlich eine irreführende Bezeichnung. In meinem Bag ersetzt es Eisen 3 und die Version mit 19 Gad das Eisen 4. Die Teile machen richtig Spaß. Wer bei dem Preis eine minderwertige Qualität erwartet wird psotiv überrascht. Ich spiele beide Eisen seit gut 2 Jahren und ich spiel mit Handicap 15,6 viel, sehr viel. Auf die Eisen kann ich mich verlassen, kein Schaftbruch, keine Verformungen am Kopf oder irgendwelche Absplitterungen am Schhaft, wie es bei Billigeisen oft üblich ist. Druch dei geungende Kopfform kann man die Eisen mit viel vertrauen schlagen. Meine Weiten liegen zwischen 160 bis 190 Meter und müssen sich in keiner Weise hinter teuren Hybrid Clubs namhafter Markenherstelle verstecken. Alos eine echte Empfehlung und für den Preis gibt es nichts vergleichbares.

Cligear Räderhaube Schmutzschutz
Cligear Räderhaube Schmutzschutz
Wird angeboten von GFA World Golf for all

1.0 von 5 Sternen Clickgear Haube, hoher Preis, miese Qualität, 9. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Cligear Räderhaube Schmutzschutz (Misc.)
Die Plastikhaube für den Clickgear Trolley ist ihr Geld nicht wert. Billigste Machart, die Nähte sind schon beim ersten Nutzungsversuch teilweise eingerissen. Hier reitet man auf dem guten Namen von Clickgear. Bitte nicht kaufen...

Kornkreis Bio Lupinenkaffee "Café Pino" (500 g)
Kornkreis Bio Lupinenkaffee "Café Pino" (500 g)
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Kaffeeersatz, wirklich zu empfehlen, aus eigener Erfahrung, 18. August 2009
Ich hatte große Probleme mit herkömmlichen Kaffee Sorten. Dann habe ich einige ausprobiert und muss sagen, der Kaffeeersatz ist echt überzeugend. Guter Kaffeegeschmack, absolut magenfreundlich, nicht zu vergleichen mit Getreide Kaffees oder anderen Ersatzprodukten. Probieren und dabei bleiben!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität vom Brunnenexperten Seilger, 18. August 2009
Der Brunnen von Seliger ist wirklich toll. Er ist gut verarbeitet, hat ein extrem leise und zuverlässige Pumpentechnik und sieht in Natura echt Klasse aus!

Ein tolles preis- / Leistungsverhältnis!!!