Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Der unbekannte Rezensent > Rezensionen

Beiträge von Der unbekannte...

Der unbekannte Rezensent (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
On Basilisk Station (Honor Harrington Book 1) (English Edition)
On Basilisk Station (Honor Harrington Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Einstieg in die Honor Harrington Reihe, 7. März 2016
Ein guter Start in militärische Science Fiction. Honor, eine taktisch herausragende Offizierin in der königlichen Marine wird auf einen hoffnungslosen Posten verbannt, für etwas, was sie noch nicht einmal zu verantworten hatte. Sehr militärisch, technisches Buch, in das man nicht leicht rein kommt. Aber es entwickelt sich zu einem echten Leseabenteuer.

Thrustmaster Hotas Warthog Joystick
Thrustmaster Hotas Warthog Joystick

5.0 von 5 Sternen Für Sternenkrieger und Bruchpiloten, 7. Februar 2016
Seit ein paar Wochen habe ich den HOTAS im Einsatz, vorwiegend bei Star Citizen (ich verwende das solarfly Profil, aus dem Forum). Die Stick + Throttle Kombi bekommt die volle Punktzahl von mir. Verarbeitung, Robustheit, Genauigkeit, einfach klasse. Ich werde mir dazu die MFG Crosswinds holen, damit Gieren & Strafen noch besser funktioniert. Der Stick hat mir auch den Wiedereintritt in die lang vernachlässigte Simulationsspiele ermöglicht, es geht jetzt auch bei mir mit DCS los, da freue ich mich schon drauf, das wieder alles zu lernen.

Top Produkt, seinen Preis wert.

The Hit (Will Robie Book 2) (English Edition)
The Hit (Will Robie Book 2) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Solider Thriller der Robie Reihe, 14. September 2015
Band zwei der Will Robie Reihe. Robie trifft sein weibliches Pendant, Jessica Reel, die sich offenbar gegen ihre eigene Organisation gewendet hat. Robie hat den Auftrag, das zu tun, was er am besten kann: Sie zu töten.
Der zweite Band bietet sehr solide Thriller Action. Es gibt Bezüge zum ersten Band, den man jedoch nicht gelesen haben muss. Ich fühlte mich gut unterhalten, ohne jedoch von den Überraschungen wirklich überrascht und von den Wendungen und Verstrickungen in die Irre geführt zu werden. Lesenswert.

Böker Taschenmesser Plus Subcom Dusk, 01BO576
Böker Taschenmesser Plus Subcom Dusk, 01BO576

5.0 von 5 Sternen Das kompakte Messer, 18. Juni 2015
Ausgezeichnetes Messer, erfüllt alle Erwartungen. Scharf, kompakt und mit Garantiezettel von Böker. Der Roman Stock Take hat mich zum Kauf animiert.

Daredevil: The Man without Fear (Daredevil (Unnumbered))
Daredevil: The Man without Fear (Daredevil (Unnumbered))
von Frank Miller

4.0 von 5 Sternen Nach der Serie jetzt die Origin Story (Rezension der englischen Version), 13. Mai 2015
Ich bin seit vielen Jahren Frank Miller Fan und seit kurzem auch Freund der Daredevil-Verfilmung als TV Serie. Sehr schönes Marvel-Origin-Buch, im Stil der Batman-Origin-Geschichte "First Year"/"Das erste Jahr". Erfrischende Unterschiede und eine Bereicherung für das Genre. Da ich nie intensiver DD-Fan war, bis auf die Graphic Novel "Elektra lebt", habe ich mich jetzt dafür entschieden, mich näher einzulesen. Für Fans von Serie und sicher auch der Comics empfehlenswert. Die Graphic Novel wirkt dicker als sie ist, dafür ist für Fans viel Hintergrundmaterial (Briefwechsel, ungenutzte Szenen) in dem letzten Drittel des Bands vorhanden, das Buch an sich hat 157 Seiten reine Geschichte.

Bose ® Soundsport ® In-Ear Headphones - Orange
Bose ® Soundsport ® In-Ear Headphones - Orange

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Klang, super für Sport oder Reise, 13. Mai 2015
Nach einigen Fehlgriffen und Versuchen bin ich auf die Kopfhöhrer gestoßen und habe mir nach einigen Monaten ein zweites Paar gekauft. Sehr guter Sitz, bombenfest, kein Verrutschen beim Sport (Laufen, Fitness) und sehr schöner Klang, leicht basslastig. Nutze ich mittlerweile für Sport, Filme schauen auf Reisen, Musik hören. Ich bin kein Soundfetischist, deshalb kann ich nur sagen, dass ich mit dem Klang sehr zufrieden bin. Die Fernbedienung liegt wie bei den Apple-Kopfhörern mittlerweile am rechten Kabel, früher war die Teil der Y-Teilung des Kabelstrangs.

Coup d'Etat (Dewey Andreas)
Coup d'Etat (Dewey Andreas)

2.0 von 5 Sternen So la la. Routinierter Thriller mit Überheld und kruder US Patriotenhandlung, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Coup d'Etat (Dewey Andreas) (Kindle Edition)
Murks. Hetzt durch die Geschichte, lächerliche Story. Der Held ist mir nicht sympatisch, kann alles und das Ende ist vorhersehbar. Trotzdem professionell geschrieben und leidlich spannend.

Husky sitzend aus Plüsch ca. 26cm von Carl Dick
Husky sitzend aus Plüsch ca. 26cm von Carl Dick
Wird angeboten von Plueschtier

5.0 von 5 Sternen EliteDoggy Partnervermittlung für Single Stofftierrüden, 7. April 2015
Brutus, die süße Mini Bulldogge freut sich über sein Luxusweibchen aus der Elite Doggy Partnervermittlung. Die Huskydame Sylvie hat Pedigree und wunderbares weiches Fell. Schaut auch sehr lieb drein und ist stubenrein (wichtig). Brutus würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie gibt auch artig Pfötchen.

Leviathan Wakes: Book 1 of the Expanse (English Edition)
Leviathan Wakes: Book 1 of the Expanse (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner SF Roman über die Menschheit im Sonnensystem, 7. April 2015
Ein schöner SF Roman, mit viel Liebe zu vielen Details, wie Ausdehnung des Sonnensystems, Auswirkung von Schwerkraft auf Wuchs, sowie soziokulturellen Entwicklungen. Sehr realistische SF mit einem guten Schuss extraterrestrischer Exotik. Das Buch wird durch zwei Hauptcharaktere getragen, den Kapitän eines Eisfrachters sowie einem Cop vom Mars. Beide werden in eine spannende Geschichte hineingezogen, die sehr interessante Entwicklungen für die Menschheit in petto hat. Gelegentliche Längen im Dialog und seltene Cliffhanger lassen das Buch streckenweise weniger spannend erscheinen, als es ist. Ich bin mal gespannt, wie die Reise weitergeht. Band 2 und 3 sind bereits gekauft.

Under Armour Sporttasche Undeniable Duffel, schwarz, 33 x 56 x 28 cm, 60 Liter, 1256533-001

5.0 von 5 Sternen Kompakte Tasche, gute Qualität, leicht und robust, 7. April 2015
Top Tasche. Genau die richtige Anzahl an Fächern und Taschen. Gutes Material, leicht und wirkt trotzdem robust und reissfest. Schuhtasche geeignet bis ca. Schuhgröße 45/46 knapp. Kein Gequietsche am Riemen oder an den Schnallen festgestellt. Insgesamt äußerst zufrieden mit dem Modell. Ich bekomme locker unter: Sportschuhe 45, 1 Satz Sportkleidung, kleines Handtuch, Saunatuch, Wasserflasche, IPod, Unterwäsche. Alles, was ich auch brauche. Der dicke Frottee-Bademantel passt dann allerdings kaum noch rein, muss er aber auch nicht. Für jeden Tag Sport reicht die perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6