Profil für fystruppi > Rezensionen

Beiträge von fystruppi

fystruppi

Schale TV Tassen 4 Set groß 500 ml GLÜCKLICH, GRINSEND, KUSSMUND, SCHMOLLEND Fiftyeight
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 6. Januar 2015
sehr schöne und qualitativ sehr ansprechende Schalen; sehen in Wirklichkeit noch niedlicher aus; kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen; bleibt nur die Qual der Wahl - wer bekommt welches Motiv

Träumeland T014301 - Babymatratze Regenbogen 60 x 120 cm
Träumeland T014301 - Babymatratze Regenbogen 60 x 120 cm
Wird angeboten von Baby-Direkt

4.0 von 5 Sternen Gute Matratze, 24. November 2014
Sehr schöne und leichte Matratze. Kein chemischer Geruch beim auspacken. Leicht zu wechselnder und waschbarer Bezug.
Würde sie wieder kaufen.

Handwaschpaste SOFTCARE Reinol K Inhalt 5000ml
Handwaschpaste SOFTCARE Reinol K Inhalt 5000ml
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht, 2. Januar 2014
Benutze diese Handwaschpaste schon viele Jahre. Bin absolut überzeugt davon. Ob Harz, Motorenöl, Ruß usw., alles geht damit super weg und die Haut wird auch nicht gereizt. Und sie ist extrem ergiebig.

Evoluent VM4RW Vertical Wireless Maus silber/schwarz
Evoluent VM4RW Vertical Wireless Maus silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 8. August 2013
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt gebe ich sie nicht mehr her. Meine Hand - Armbeschwerden haben deutlich nachgelassen. Aber leider gibts die Beschreibung nur in englisch.

Das Taping-Selbsthilfe-Buch: Wirksam bei Schmerzen und über 160 Beschwerden
Das Taping-Selbsthilfe-Buch: Wirksam bei Schmerzen und über 160 Beschwerden
von John Langendoen

5.0 von 5 Sternen Endlich was für den Laien, 8. August 2013
Mit diesem Buch können Sie nichts falsch machen. Einfach und verständlich erklärt; viele Beispiele und Anwendungsmöglichkeiten. Und mit der dazugehörigen CD wird wirds noch verständlicher. Natürlich ist nicht jede kleinste Möglichkeit beschrieben, aber die Hauptanwendungsgebiete, und das ist doch wichtig

Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas
Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas
von Astrid Büscher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich machbare Rezepte, 28. Juni 2012
Endlich mal ein Buch mit wirklich machbaren Rezepten. Nach einer kurzen, verständlichen allgemeinen Erklärung gibt es super viele, einfache Rezepte. Obwohl ich es noch nicht lange habe, sieht es schon sehr gebraucht aus, d.h. es wird auch benutzt und nicht wie so manches andere Buch irgendwann in die Ecke gelegt.

Philips HD9140/91 Dampfgarer (900 Watt, Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr)

4.0 von 5 Sternen idales Einsteigermodell, 20. Mai 2012
Nach langem suchen bin ich bei diesem Gerät gelandet und habe es bis jetzt nicht bereut. Sehr einfache Handhabung, Bedienung erklärt sich fast von selbst. Die voreingestellten Garzeiten funktionieren super. Leise im Betrieb und sehr wenig Dampf, der daneben geht. Auch die "Kräuterschale" funktioniert und es duftet jedes mal ganz herrlich. Als Wermutstropfen empfinde ich, dass der "Dampfrücklauf" bis in den Wassertank erfolgt und nicht nur bis in die Auffangschale. Reinigung der Aufsätze ohne Probleme in der Spülmaschine, nur der Wassertank bedarf besonderer Aufmerksamkeit. Am besten das Gerät mehrmals gut ausspülen und dann immer wieder auf den Kopf stellen, damit auf der letzte Kochwasserrest herausläuft. Dadurch nur 4 Sterne von mir.