Profil für Mirima > Rezensionen

Europet Bernina 441-131138 Canto Katzentoilettenhaus 56 x 70 x 46 cm, blau
Europet Bernina 441-131138 Canto Katzentoilettenhaus 56 x 70 x 46 cm, blau
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Super Klo !!!, 31. Dezember 2013
Habe das große Klo für meine Coonies geholt. Wirklich sehr geräumig und klasse Qualität. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Meine Katzen haben das Klo auch sofort ohne Probleme "angenommen". Kann ich nur weiterempfehlen.

Assassin's Creed: Forsaken - Verlassen
Assassin's Creed: Forsaken - Verlassen
von Oliver Bowden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 23. August 2013
Wer gerne liest und AC 3 gespielt hat, für den ist dieses Buch ein absolutes Muss !
Man erfährt, warum Haytham Kenway so war wie er war und vorallem warum er ein Templer wurde.
Mir gefiehl der Charakter schon von Anfang an gut. Doch jetzt wo ich über einiges bescheid weiß mag ich ihn umso mehr :)
Ein Klasse Buch, echt empfehlenswert !

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen :(, 1. Mai 2013
Ich habe dieses Produkt gekauft, da ich Teetrinker bin und mir über die Weihnachtszeit was gutes tun wollte.
Das Produkt kam in einem makellosen Zustand bei mit an. Als ich jedoch den Tee trank, war ich entsetzt. Die Tee's schmecken einfach nur billig. teilweise wie Papppkarton !!! Ich trinke nicht nur Süße Tee's, sondern auch grüne und schwarze aber sowas ist mir noch nie unter gekommen. Selbst die Janosch Kindertees die dabei waren, waren grausig, sowas trinkt doch kein Kind !!!
Nach Tag 15 schmiss ich den Kalender weg. Da bleib ich lieber bei meinen bekannten alten Seesorten und bastele mir für nächstes Jahr einen eigenen. Nicht empfehlenswert !!!

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, FREIZEITSCHUHE SCHNÜR BOOTS, 168-16A, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Hellbraun, Gr 39

1.0 von 5 Sternen Billige Ware, 1. Mai 2013
Billige Verarbeitung, schlechte Qualität. Produkt sieht auf dem Bild besser und anders aus.
Nicht empfehlenswert. Da kaufe ich lieber Schuhe die mehr Kosten und mehr erwarten !

BMW Blue 82mm Bonnet Or Boot Badge Hood / BLAU EMBLEM MOTORHAUBE HECKKLAPPE LOGO 82MM E46 E36 E60 M3 M5 X5 TEILENUMMER 51-14-8-132-375 / 51148132375 NEU
Wird angeboten von Excelsior LTD

1.0 von 5 Sternen Mies !, 1. Mai 2013
Einfach nur schlechte Qualität. Ich musste nachdem mir der Artikel nach vier Wochen endlich mal geliefert worden ist feststellen, dass das Produkt nur ein billiger Aufkleber ist. Blasen hatten sich vorher auch schon drunter gebildet. Nach der ersten Autowäsche ist der Aufkleber weg und man fährt nur noch mit dem grauen Deckel auf dem Auto herum.
Preisleistungsverhältnis unter aller Kanone. Lieferzeit katastrophal. NIE WIEDER !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 7:10 PM MEST

Original BMW 3er Schlüsselanhänger
Original BMW 3er Schlüsselanhänger
Wird angeboten von BMW Autohaus Kimbeck GmbH

3.0 von 5 Sternen Anhänger, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Original BMW 3er Schlüsselanhänger
Schöner Anhänger, aber für die Qualität etwas zu teuer !
Ist meiner Meinung nach noch nicht mal die Hälfte des Preises wert.
Nach Rücksprache mit Bekannten sei dies auch kein Originalanhänger!!! Habe ihre Originale verglichen und diese sehen wirklich hochwertiger aus !

Die Sims 3: Jahreszeiten (Add-On) - Limited Edition
Die Sims 3: Jahreszeiten (Add-On) - Limited Edition
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Super Add-On, 12. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich kann nicht verstehen, dass hier einige so viel zu nörgeln haben.
Ein Add-On ist nie Perfekt und kann nie so gestaltet sein, wie es jemand möchte.
Ich finde die Jahreszeiten total realistisch, vorallem der Winter gefällt mir echt Prima. Es gibt auch schöne Erneurungen die zu jeder Jahreszeit passen... langweilig wird es so schnell nicht.
Im groß und Ganzen alles Bestens.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Special Edition (inkl. Orchestra CD) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer *****, 22. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zu der Grafik und alles Weitere muss ich ja nicht mehr viel dazuschreiben.
Ich bin ein absoluter Zelda-Fan und kann dieses Spiel zu 100 % nur weiterempfehlen.
Spaßfaktor hoch drei und auch die Geschichte des Games ist großartig.
Am besten gefällt mir die 1:1 Schwersteuerung.
Auch die Special Orchester CD ist klasse. Lieder von anderen Versionen wurden richtig aufgepimt, das geht einem richtig unter die Haut.
Ich liebe es !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2011 6:27 PM CET