Profil für Mirima > Rezensionen

Mirima "Mirima"

Seite: 1 | 2
Plantronics BackBeat Go Headset weiß
Plantronics BackBeat Go Headset weiß
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

3.0 von 5 Sternen So la la, 17. Juli 2015
Habe mir das Headset gekauft, damit ich Musik ohne Kabelsalat beim trainieren im Fitnessstudio hören kann. Die Bluetooth Weichreite, sowie die Bedienung sind echt gut, jedoch gefällt mir persönlich der Klang nicht, es schallert ziemlich. Fürs Joggen bzw. Laufen sehr ungeeignet, da mir ständig nach 10 Schritten ein Kopfhörer immer wieder aus dem Ohr rausging und ich diesen immer wieder fester ins Ohr stecken musste (ziemlich nervig). Daher gibt es von mir nur 3 Sterne.

Titan Bauchnabel Piercing 1,6 x 12 mm mit Zirkonias rund in 8 mm + 5 mm Stein Kugel in grün-türkis
Wird angeboten von Piercing Schmuck - Modern Nature

5.0 von 5 Sternen Schönes Piercing, 17. Juli 2015
Super Verarbeitung und die Zirkonia - Steine kommen sehr schön zu Geltung. Preis- Leistungsverhältnis Top. Mein nächstes Piercing werde ich hier wieder kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Wow, 11. Oktober 2014
Ich bin einfach nur begeistert vom Kindle Paperwhite und schließe mich den anderen an. Federleicht, in der dunkelsten Nacht und bei der hellsten Sonne lesbar. Ich liebe es. Ich finde das Lesen macht sogar noch mehr Spaß als vorher :)

Europet Bernina 441-131138 Canto Katzentoilettenhaus 56 x 70 x 46 cm, blau
Europet Bernina 441-131138 Canto Katzentoilettenhaus 56 x 70 x 46 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Super Klo !!!, 31. Dezember 2013
Habe das große Klo für meine Coonies geholt. Wirklich sehr geräumig und klasse Qualität. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Meine Katzen haben das Klo auch sofort ohne Probleme "angenommen". Kann ich nur weiterempfehlen.

Assassin's Creed: Forsaken - Verlassen
Assassin's Creed: Forsaken - Verlassen
von Oliver Bowden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 23. August 2013
Wer gerne liest und AC 3 gespielt hat, für den ist dieses Buch ein absolutes Muss !
Man erfährt, warum Haytham Kenway so war wie er war und vorallem warum er ein Templer wurde.
Mir gefiehl der Charakter schon von Anfang an gut. Doch jetzt wo ich über einiges bescheid weiß mag ich ihn umso mehr :)
Ein Klasse Buch, echt empfehlenswert !

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen :(, 1. Mai 2013
Ich habe dieses Produkt gekauft, da ich Teetrinker bin und mir über die Weihnachtszeit was gutes tun wollte.
Das Produkt kam in einem makellosen Zustand bei mit an. Als ich jedoch den Tee trank, war ich entsetzt. Die Tee's schmecken einfach nur billig. teilweise wie Papppkarton !!! Ich trinke nicht nur Süße Tee's, sondern auch grüne und schwarze aber sowas ist mir noch nie unter gekommen. Selbst die Janosch Kindertees die dabei waren, waren grausig, sowas trinkt doch kein Kind !!!
Nach Tag 15 schmiss ich den Kalender weg. Da bleib ich lieber bei meinen bekannten alten Seesorten und bastele mir für nächstes Jahr einen eigenen. Nicht empfehlenswert !!!

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, FREIZEITSCHUHE SCHNÜR BOOTS, 168-16A, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Hellbraun, Gr 39

1.0 von 5 Sternen Billige Ware, 1. Mai 2013
Billige Verarbeitung, schlechte Qualität. Produkt sieht auf dem Bild besser und anders aus.
Nicht empfehlenswert. Da kaufe ich lieber Schuhe die mehr Kosten und mehr erwarten !

BMW Blue 82mm Bonnet Or Boot Badge Hood / BLAU EMBLEM MOTORHAUBE HECKKLAPPE LOGO 82MM E46 E36 E60 M3 M5 X5 TEILENUMMER 51-14-8-132-375 / 51148132375 NEU
Wird angeboten von Nizoma Auto

1.0 von 5 Sternen Mies !, 1. Mai 2013
Einfach nur schlechte Qualität. Ich musste nachdem mir der Artikel nach vier Wochen endlich mal geliefert worden ist feststellen, dass das Produkt nur ein billiger Aufkleber ist. Blasen hatten sich vorher auch schon drunter gebildet. Nach der ersten Autowäsche ist der Aufkleber weg und man fährt nur noch mit dem grauen Deckel auf dem Auto herum.
Preisleistungsverhältnis unter aller Kanone. Lieferzeit katastrophal. NIE WIEDER !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 5:22 PM MEST

Original BMW 3er Schlüsselanhänger
Original BMW 3er Schlüsselanhänger
Wird angeboten von VOGEL Autohäuser GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Anhänger, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Original BMW 3er Schlüsselanhänger
Schöner Anhänger, aber für die Qualität etwas zu teuer !
Ist meiner Meinung nach noch nicht mal die Hälfte des Preises wert.
Nach Rücksprache mit Bekannten sei dies auch kein Originalanhänger!!! Habe ihre Originale verglichen und diese sehen wirklich hochwertiger aus !

Die Sims 3: Jahreszeiten
Die Sims 3: Jahreszeiten
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Super Add-On, 12. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Jahreszeiten (Computerspiel)
Ich kann nicht verstehen, dass hier einige so viel zu nörgeln haben.
Ein Add-On ist nie Perfekt und kann nie so gestaltet sein, wie es jemand möchte.
Ich finde die Jahreszeiten total realistisch, vorallem der Winter gefällt mir echt Prima. Es gibt auch schöne Erneurungen die zu jeder Jahreszeit passen... langweilig wird es so schnell nicht.
Im groß und Ganzen alles Bestens.

Seite: 1 | 2