Profil für S. Lange > Rezensionen

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt!, 28. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das Ding als zweites GamePad gekauft. Alles hochwertig verarbeitet und funktioniert wunderbar. Bin sehr zufrieden. Jetzt macht es zur Zweit mehr Spielspaß.

Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz
Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz
Wird angeboten von aricona

5.0 von 5 Sternen Top Kaffeepadmaschine, 3. März 2012
Als Erstes möchte ich sagen, dass die Lieferung sehr schnell und pünktlich angekommen war.

Zur Kaffeepadmaschine:
Hochwertig verarbeitet, leicht zum Reinigen und auch in der Spühlmaschine kein Problem. Macht tollen Kaffee und mit dem Schaum noch dazu.

Da wir keine kleine Tassen benutzen, müssen wir immer auf die Taste "Für 2 Tassen" drücken, aber das ist kein Problem, die Menge reicht perfekt und wir genießen den Kaffee.

Diese Kaffeepadmaschine kann ich nur weiter empfehlen.

LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz
LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 4. Januar 2012
Das selbe bei mir.

Erster gab am ersten Tag den Geist auf. Wollte keine DVDs brennen. Beim Brennen war ein lautes Pfeifen hörbar. Nach dem Brennen sahen die DVD-Rollinge hellblau aus und nicht blau.

Beim zweiten wollte keine DVD-Rollinge außer Verbatim brennen. Jetzt brennt er die, aber alle fehlerhaft und diese sind nicht mehr lesber.

Diese Brenner sind Schrott. Ich empfehle diesen Brenner keinem. Das war der letzte Brenner von LG, leider.

mumbi Funksteckdosen Set: 6 x Funksteckdose + 2 x Fernbedienung / Funkschalter Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 5. August 2011
Wirklich eine schöne Idee. Funktioniert ohne Probleme und alles schön und qualitativ gut verarbeitet. Ich habe an einer Steckdose mein Fernseher (LED Full HD LCD), Sat-Digital-Receiver und Blu-Ray-Player angeschlossen. Später versuche ich noch einen AV-Receiver anzuschliessen.

Kann ich nur weiter empfehlen.