Profil für sgaertner-koske > Rezensionen

Mini LED Blaulicht Blinklicht Blau Partylicht Party
Mini LED Blaulicht Blinklicht Blau Partylicht Party
Wird angeboten von Rheingauer

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 17. Februar 2014
Ich persönlich habe etwas mehr erwartet. Das Blaulicht fällt doch recht klein aus und die Leuchtkraft ist auch nicht gerade befriedigend, aber die Kinder hatten eine schöne Party und leuchtende Augen als noch das Blaulicht anging und sie damit auch in den Zimmern (die extra verdunkelt wurden) spielen konnten. Aus Kindersicht war das Licht ausreichend und das ist doch die Hauptsache...

Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!
Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!
von Benni-Mama

5.0 von 5 Sternen einfach nur lesenswert, 17. Februar 2014
obwohl meine Kinder in keinen privaten Kindergarten gehen, sind die Themen doch (bis auf die Platzvergabe) die gleichen. Bei uns wird auch stetig um die ausgewogene Ernährung diskutiert sowie um die Kosten dafür, etc. etc. etc.
Und das man schnell mal als die Mama von .... bezeichnet, ist leichter als zusätzlich den Namen der Mutter zu merken.
Ein schönes Werk um mal abzuschalten :-)

Vorschule. Übungen für die Vorschule und zur Förderung der Schulreife
Vorschule. Übungen für die Vorschule und zur Förderung der Schulreife
von Ingrid Hauschka-Bohmann

5.0 von 5 Sternen Weckt die Lust am Lernen, 17. Februar 2014
Haben schon das eine oder andere Vorschulheft in Bearbeitung - diese sind leider nicht so ansprechend. Bei diesen Übungsheften ist es jedoch anders, ich muss meinen Großen (1. Klasse) regelrecht zügeln nicht zu viel zu machen und selbst der Kleine entdeckt mehr und mehr die Lust die Hefte durch zuarbeiten, weil er besser sein will als sein großer Bruder :-)

Original Numia Design Luxus Bookstyle Handy Tasche Samsung I9295 Galaxy S4 Active Grün Weiss Flip Style Case Cover Gehäuse Etui Bag Schutz Hülle NEU
Wird angeboten von mobile and more

4.0 von 5 Sternen liebe es..., 17. Februar 2014
Lieferung und Bezahlung verliefen reibungslos. Lieferung erfolgte sogar früher als angegeben.
Material und Verarbeitung sind nicht zu beanstanden, etwas gewöhnungsbedürftig ist der Geruch, kann aber auch an meiner empfindlichen Nase liegen.
Die Hülle ist auf jedenfall ein Kauf wert.

Opinel Kindermesser, rostfrei, Buchenholz, blau
Opinel Kindermesser, rostfrei, Buchenholz, blau

5.0 von 5 Sternen selbst für die kleinsten Hände geeignet, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindermesser / Taschenmesser (Ausrüstung)
Beide meine Kinder haben im Waldkindergarten Ihren Schnitzführerschein gemacht und liebes es auch daheim zu schnitzen. Ich habe mich für das selbe Modell wie im Kindergarten entschieden, bereuen die Entscheidung nicht :-)
Der Große hat sein Messer schon ein Jahr früher bekommen, ist noch genauso scharf wie das neue.

Star Wars Partygeschirr Party Set Servietten Becher Teller 36 teilig Kindergeburtstag Deko
Wird angeboten von WorldofKarneval

5.0 von 5 Sternen Glückliche Kinder, 17. Februar 2014
Obwohl wir in einem Indoorspielplatz gefeiert haben, musste es trotzalledem eine Star Wars Party sein. Die Kinder waren durch die Bank weg begeistert und freuen sich schon auf die nächste Party diesmal bei uns mit noch mehr Star Wars...
Das Partygeschirr hält einiges aus, weicht nicht durch - Lieferung erfolgte schneller als zugesichert... Jederzeit wieder gern

Besser lesen 1. Klasse
Besser lesen 1. Klasse
von Andrea Guckel

5.0 von 5 Sternen Weckt die Lust am Lernen, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Besser lesen 1. Klasse (Broschiert)

Zahlen entdecken. Vorschule und 1. Klasse
Zahlen entdecken. Vorschule und 1. Klasse