Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Doggerle > Rezensionen

Beiträge von Doggerle
Top-Rezensenten Rang: 1.100.735

Doggerle

EFIXS Alu-Jalousie - Farbe: silber - Höhe: 220cm - Breite im Angebot wählbar - hier: 120 x 220 cm (Breite x Höhe) - Aluminium-Jalousie
Wird angeboten von Der Jalousienladen

5.0 von 5 Sternen Tolle Firma, 15. Juli 2015
die Qualität einer Firma definiert sich auch über die Abwicklung und Lösung, wenn es einmal nicht ganz reibungslos läuft.
Ganz ganz großes Kompliment hinsichtlich der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit an diese Firma.
Macht weiter so.
Ich würde noch einen 6ten Stern vergeben, gäbe es einen.

65W Netzteil für MSI Wind U90 U100 U120 Notebook - Original Lavolta Ladegerät Ladekabel 19V 3,42A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen schneller gehts nicht mehr, 17. April 2014
Kompliment an die Leistung. Schneller geht's wirklich nicht mehr und das Ladegerät ist von wirklich guter Qualität.
Jeder Zeit gerne wieder.

N.T.T.® 10 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu T1811-T1814 Epson Expression Home XP-102 ; XP-202 ; XP-205 ; XP-30 ; XP-302 ; XP-305 ; XP-402 ; XP-405 ; XP-405WH; XP-212 ; XP-215 ; XP-312 ; XP-315 ; XP-412 ; XP-415
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen nur Positiv, 6. Februar 2014
Obwohl ich erst einmal einen Patronenwechsel durchführen musste, kann ich dennoch sage, dass keine der vielen positiven Aussagen falsch waren. Patrone rein, wenige Minuten gewartet und vom Drucker erkannt.
Danke für die gute und günstige Alternative zu Patronen mit Firmenaufdruck.

Royal Canin 55178 Outdoor 10 kg - Katzenfutter
Royal Canin 55178 Outdoor 10 kg - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen tolles Futter, 23. Dezember 2013
das richtige Futter für unsere Streunerin. Unsere Katze bekommt von dem Futter ein wundervolles seidiges Fell und wenn es auf den Winter zugeht und das erlegte Frischfutter weniger wird, dann frisst sich das ansonsten zierliche Tier einen schönen Speck an.
Für Katzen die viel draußen und mobil sind ist es genau das richtige Futter.
Und unter uns (Labbis schmeckts auch). Aber nicht beim füttern von Frauchen erwischen lassen.

TEPE Interdentalbuerste 0,45mm orange, 8 St
TEPE Interdentalbuerste 0,45mm orange, 8 St
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

4.0 von 5 Sternen Bestellung eingetroffen!, 25. Oktober 2013
Korrektur zu meiner vorangegangenen Beurteilung. Heute kam die Ware an. Dies lässt nun die Vermutung zu, dass die Post wieder zurück ins vorige Jahrtausend versetzt wurde und deshalb vom 17.10.2013 bis zum 25.10.2013 für eine Warensendung benötigt.
Also liebe Mitbesteller, bei diesem Anbieter könnt ihr getrost kaufen, und hoffen, dass die Post etwas schneller agiert als bei den Schwaben.

Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

1.0 von 5 Sternen Qualität entspricht dem Preis, 10. April 2013
Da dachte ich, man da kann man was sparen. Teilweise gute Bewertungen zu lesen!
Wo kommen die her? Sooooo niedrige Ansprüche?
Da die Kopfhörer derart "billig" waren, habe ich die nach Hörprobe mit schlechtem Sitz im Ohr, im Müll entsorgt.
Rücksendung lohnt wegen des Preises nicht.
Ich ärgere mich nur über mich selber.