Profil für erot 70 > Rezensionen

Beiträge von erot 70
Top-Rezensenten Rang: 1.187.359

erot 70 "et" (Königsberg in Bayern)

Seite: 1 | 2
DAKINE Damen Rucksack Wyatt 32 Liters, Taos, 50 x 38 x 28 cm, 8210026
DAKINE Damen Rucksack Wyatt 32 Liters, Taos, 50 x 38 x 28 cm, 8210026
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Schulrucksack, 7. November 2014
super Schulrucksack, sehr stabil und geräumig mit vielen Fächern zum verstauen. Er trägt sich angenehm selbst bei überdurchschnittlicher Befüllung und sieht noch dazu super aus. Echt spitze!

Rieker  B4785 Herren Sneaker, Blau (cement/denim/grey 42), EU 43
Rieker B4785 Herren Sneaker, Blau (cement/denim/grey 42), EU 43
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker B4785 Herren Sneaker (Schuhe)
Lieferung super schnell, Ware wie erwartet, Passform und Design einfach super. Schuhe haben ein gutes Fußbett und sind schön luftig. Jederzeit wieder.

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Displayschutz Schutzfolie Folie MATT "No Reflexion|Keine Reflektion" - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayfolie, 21. Juli 2014
Die Folie ist echt Spitze, keine Beeinträchtigung beim bedienen des Displays und auch das Bild bleibt gestochen scharf. Einziger Haken.- Das aufbringen der Folie ist wenn fummelig. Aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung. Spitze

Explosion In My Heart
Explosion In My Heart

5.0 von 5 Sternen super hit, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Explosion In My Heart (MP3-Download)
frische moderne musik vom neuem stern am pophimmel. echt super lied. habe es bei dsds finale gehört und war begeistert

Trendworx 4044 Badezimmeruhr mit Saugnapf und digitalem Thermometer
Trendworx 4044 Badezimmeruhr mit Saugnapf und digitalem Thermometer
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Februar 2014
Super Teil, einfache Montage, gut ablesbar. Die Ganggenauigkeit kann ich noch nicht bewerten da ich die Uhr erst Heute montiert habe. Aber sonst alles super.

KMP H67V Tintenpatrone ersetzt HP 920XL (CD975AE, CD972AE, CD973AE, CD974AE), Multipack, schwarz/cyan/magenta/gelb

3.0 von 5 Sternen Farbdruck läßt zu wünschen übrig, 10. Februar 2014
Mit der Druckqualität bei schwarz bin ich sehr zufrieden, Das einsetzten der Patronen ging völlig problemlos. Nervig ist
auch die ständige Meldung das nicht die orginal Patronen eingesetzt sind, auch wenn man das einfach wegdrücken kann.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-200E-2AVEF
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-200E-2AVEF

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 10. Februar 2014
habe die Uhr jetzt ein paar Tage und bin super zufrieden. Trägt sich angenehm, ist leicht und sieht zudem
echt super aus.

Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 30. Juli 2013
Sehr durchtachter und stylischer Stylus Pen. Die Kombination mit Kugelschreiber finde ich genial und das alles für einen annehmbaren Preis. Kann ich Bedingungslos weiterempfehlen.

Try
Try

5.0 von 5 Sternen Bester Song im Moment, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Try (MP3-Download)
Wir wollten das Lied gerne, da wir es ein paar mal im Radio gehört hatten. Die Qualität der mp3 Aufnahme ist total super, da kann man nur alle Sterne vergeben.

guardian
guardian

5.0 von 5 Sternen Super Song, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: guardian (MP3-Download)
Meine Tochter wollte das Lied gerne haben, also haben wir es herunter geladen. Die Qualität der mp3 Aufnahme ist recht ordentlich. Also 4 Sterne

Seite: 1 | 2