Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Stilvoll gemustertes Kupfer Magnetarmband - 99,9 % reinem Kupfer mit 6 sehr starken Magneten
Wird angeboten von Origin Jewellery Limited

5.0 von 5 Sternen Schönes, funktionelles Armband, 6. Mai 2016
Dieses Armband sieht super aus, und das Preis Leistungsverhältnis finde ich hervorragend. Ich spüre dass mir das Tragen dieses Magnetarmbands auch gut bekommt, habe es extra als Magnetarmband gekauft, um meinen Körper zu unterstützen mit positiver Energie.

Puma FormLite XT Mid Wn's 186208, Damen Sportschuhe - Fitness, Schwarz (black-ebony-silver metall 2), EU 41 (UK 7.5) (US 10)
Wird angeboten von Dorotex-Shop ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Tae Bo Trainingsschuh!, 6. Mai 2016
Perfekter Schuh für Tae Bo! Ich bin total begeistert von diesem Schuh. Sieht super aus, die Größe passt perfekt, und man hat einen super Stand und Halt im Schuh. Wir trainieren pro Trainingseinheit 1,5 Stunden, und es war absolut kein Problem mit diesem Schuh. Ich würde ihn sofort wieder kaufen!

Seelensprache: Erkenne deine innere Wahrheit (KNAUR eRIGINALS)
Seelensprache: Erkenne deine innere Wahrheit (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 25. Mai 2015
Dr. Zhi Gang Sha ist ein wunderbarer Lehrer. Ich liebe seine Lehren und Weisheiten, und versuche sie auch so oft wie möglich auszuführen, wobei ich schon kleine Erfolge erzielen kann, was meine Hellsicht anbelangt. Inzwischen geht mein Herz sehr weit auf, wenn ich in diesem Buch, und in seinen anderen deutsch geschriebenen Büchern, die ich mir ebenfalls zugelegt habe, lese. Es ist die pure Freude, und ich werde dieses Buch noch öfters durcharbeiten, um alle Schätze zu erhalten.
Dieses Buch ist jedem zu empfehlen, der sich auf der seelischen Reise weiter entwickeln will und großen Segen empfangen möchte.

Ich danke Dr. Zhi Gang Sha von ganzem Herzen für seine Bücher. DANKE DANKE DANKE

Seelenkraft: Erkenne deine innere Stärke (KNAUR eRIGINALS)
Seelenkraft: Erkenne deine innere Stärke (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend und Segensreich, 12. Mai 2015
Ich habe dieses Buch richtig verschlungen und ich bin sehr dankbar dass ich Master Zhi Gang Sha gefunden habe. Besser gesagt hat diese göttliche Energie mich gefunden bzw. gerufen. Ich werde dieses Buch immer wieder lesen um den größten Nutzen daraus ziehen zu können. Ich bin überzeugt dass viel Transformation geschehen wird! Hao Hao Hao Danke Danke Danke, möge dieses Buch zu vielen Seelen gelangen um ihr Seelenerleuchten zu verstärken.

Wunder der Seelenheilung: Altehrwürdige und neue heilige Weisheiten, Erkenntnisse und praktische Techniken für die Selbstheilung des spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Körpers

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. April 2015
Dieses Buch ist ein absolutes MUSS für Alle die sich an das göttliche anbinden und ihre Seele weiter entwickeln wollen!!!

ForeFront Cases® Neue Apple iPad Mini Kunstleder Hülle Schutzhülle / Ständer - Magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion für iPad Mini - GRÜN
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Super Case, 16. April 2015
Ich habe dieses Case jetzt schon mehrere Monate, und ich bin absolut zufrieden damit. Gute Verarbeitung, und wenn man den Deckel schließt, wird automatisch der Desktop dunkel, also auf Stand By geschalten. Ich kann dieses Case jedem empfehlen, der ein gutes und günstiges Case haben möchte.

TAOTAOHAS Damen Anhänger Halskette mit Kristall Aquamarine 18K 750 Weißgold, konzentrischen Kreis Geschenk des Mutter Tages
Wird angeboten von Tao Tao Has

5.0 von 5 Sternen Schönes Schmuckstück, 16. April 2015
Das ist eine sehr schöne Kette mit Anhänger, die ich sehr gerne und oft trage. Sieht schön aus, und ist recht preiswert.

Melina Damen-Charmsarmband Oval 925 Sterling silber 19 cm 1900004
Melina Damen-Charmsarmband Oval 925 Sterling silber 19 cm 1900004
Wird angeboten von MELINA Charms

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 16. April 2015
Habe dieses Armband jetzt schon mehrere Wochen. Ich habe es fast immer an, und es sieht nach wie vor schön aus. Gesamt gesehen hat es eine gute Verarbeitung und ist auch sehr stabil.

Seelen-Medizin: Mit schamanischem Wissen zu innerer Ganzheit
Seelen-Medizin: Mit schamanischem Wissen zu innerer Ganzheit

5.0 von 5 Sternen Gute Anleitung, 16. April 2015
Habe die Seelenrückholung Anleitungen schon ein paar mal verwendet, sie sind kurz und bündig gehalten. Und wie es aussieht wirken diese auch. Mein Sohn war in einer depressiven Phase, und schon relativ kurze Zeit nachehr ca.(2 Wochen) merke ich, dass die Ängste weniger sind, und die Lebensfreude zurück kommt. Wir haben sonst keine zusätzlichen Therapien gemacht. Kann diese Buch jedem empfehlen, der es selber ausprobieren will. Ich werde es auch für mich persönlich noch anwenden, indem ich die Texte aufnehme.

(Nicht für S5 Mini) COWX Flip Hülle Cover Leder Tasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 I9600 9600 Handy Tasche Etui Schale Kunstlederhülle Ledertasche Leder Wallet Stil Lederhülle prak Ständerfunktion Skin Stand Funktion Kreditkarte Gehäusedeckel Schutz hülle Case Taschen Schalen Karten Slot Hüllen+1x Reinigungstuch
Wird angeboten von COWX

5.0 von 5 Sternen Top Cover, 16. April 2015
Ich finde das Preis Leistungs Verhältnis sensationell. Schnelle Lieferung, und zur Überraschung war noch ein Stift dabei, mit dem das Handy bedient werden kann, der würde alleine schon über 6 Euro kosten.Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3