Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Das Erzengel Tarot
Das Erzengel Tarot
von Doreen Virtue

5.0 von 5 Sternen Schönes und aussagekräftiges Orakel, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Erzengel Tarot (Gebundene Ausgabe)
Ich mag dieses Kartendeck sehr gerne, und verwende es am Liebsten von meinen vielen Orakeln, die ich in der Zwischenzeit habe.
Es ist auch sehr positiv formuliert, was ich sehr wichtig für neue Programmierung des Unterbewusstseins finde. Da ja die Gefühle die zu den Aussagen entstehen neue Bilder und Ausrichtungen in uns erzeugen. Alles in Allem ein empfehlenswertes Deck und ich möchte es nicht mehr missen.

Angelinas Lenormandkarten: 36 Wahrsagekarten mit Deutungstext auf jeder Karte und 7 Karten extra (mit Anleitung für Legungen)
von Angelina Schulze
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Super Kartendeck, 16. August 2014
Auf diesen Karten sind viele Informationen, so dass es einfach ist eine Deutung zu machen. Es macht richtig Spaß mit diesem Deck zu arbeiten.

Lernkarten Heilpraktiker Psychotherapie: für die schriftliche Prüfung
Lernkarten Heilpraktiker Psychotherapie: für die schriftliche Prüfung
von Angelina Schulze
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Anfänger, 16. August 2014
Ich bin eine absoluten Anfängerin im Kartenlegen, durch diese Häuserschablone wird es einem Neuling sehr einfach gemacht die Karten richtig zu deuten. Super :-)

Vadims Methode: Heilung mit programmierten Energien
Vadims Methode: Heilung mit programmierten Energien

5.0 von 5 Sternen Energien programmieren einfach gemacht, 14. Juli 2014
Ich finde dieses Buch sehr gelungen und empfehlenswert. Es ist für Erfahrene und für Neulinge auf diesem Gebiet geeignet. Ich habe das meiste gleich ausprobiert und dadurch einiges über mich selbst erkennen dürfen. Vadim gibt wirklich sehr viel wissen weiter, und redet nicht lange um den heißen Brei herum, sondern verpackt sein wissen kurz, knackig und einfach. Dieses Buch muss man haben, wenn man sich für Energien interessiert!

Matcha Tee 200g, deutsche Laboruntersuchung, von erlesene-naturprodukte.de
Matcha Tee 200g, deutsche Laboruntersuchung, von erlesene-naturprodukte.de
Wird angeboten von gartenheld24

4.0 von 5 Sternen Matcha Tee, 1. Mai 2014
Der Tee ist super, und eine schnelle Lieferung. Einen Punkt Abzug für das Porto von 10€ nach Österreich! Das finde ich nicht gerechtfertigt für so ein kleines Päckchen, das macht den Tee wesentlich teurer.

Belkin EaseFIT Plus Sport-Armband für Samsung Galaxy S III schwarz/gelb
Belkin EaseFIT Plus Sport-Armband für Samsung Galaxy S III schwarz/gelb
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Sport-Armband, 10. Dezember 2013
Dieses Sport Armband ist bestens für den Sport geeignet und ist von der Qualität her gut verarbeitet. Würde es wieder kaufen.

Herren T-shirt mit Kapuze Streifen Marine (DAK89) L
Herren T-shirt mit Kapuze Streifen Marine (DAK89) L
Wird angeboten von Doublju

4.0 von 5 Sternen Ausgefallenes Kapuzen-Shirt, 10. Dezember 2013
Diese Shirt ist sehr schön und ausgefallen am Kragen verarbeitet. Das Shirt ist sehr angenehm zum Tragen. Ein Stern Abzug gibt es wegen des leichten Abfärbens auf ein weißes Shirt das darunter getragen wurde. Wobei erwähnt werden muss, dass mein Mann das Shirt zu einer Wanderung anhatte, und stark geschwitzt hatte.

Bingsale Reflektierende Anti-Rutsch Sports Fitnesszentrum Jogging Armband Tasche Oberarmtasche Schutz Hülle Etui Case für Samsung Galaxy Note 3 Android Smartphone Handy
Wird angeboten von BingSale Shop

4.0 von 5 Sternen Handy Jogging Armband, 28. November 2013
Der Preis für dieses Jogging Armband ist echt unschlagbar da man bedenken muss dass es auch noch für das Galaxy Note ist. Ein Stern Abzug gibt es dafür das der Klettverschluss nicht so super gut hält.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handy Schutzhülle, 28. November 2013
Super Preis Leistungs Verhältnis. Eine wirklich schöne Hülle für wenig Geld. Dachte zuerst dass es eventuell billig wirken könnte, tut es aber nicht.

Damen Tank Top Coconut Racerback Vest. Ärmelloses T-Shirt in 12 Farben und den Grössen S, M, L und XL Lemon,S
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 28. November 2013
Das Shirt hat einen guten Schnitt, und bleibt auch nach dem Waschen in Form, angenehme Trageeigenschaft. Würde das Shirt wieder kaufen.

Seite: 1 | 2