Profil für M. Wallau > Rezensionen

Beiträge von M. Wallau

M. Wallau "Miri 2401" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2x JDM MINION DOMO Domo kun (FARBWAHL) FUN 10cm Sticker Ken Block AUFKLEBER Energy Ungeheuer Kralle Claw Auto Tuning Styling Motorrad

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder! Minion-Fieber jetzt auch am/im Auto!, 25. September 2014
Vielen Dank für die Zusendung! Wir sind total begeistert von den beiden Stickern! Sehen super aus! Wir haben die Aufkleber von innen an den Autofenstern befestigt.

Fotoalbum, blau
Fotoalbum, blau
von Kein

5.0 von 5 Sternen Schon das 2. Album!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fotoalbum, blau (Gebundene Ausgabe)
Ich bin Wiederholungstäterin! Dieses Album finde ich wirklich toll, denn es ist eines der wenigen Fotoalben mit WEISSEN Seiten. Super Qualität und fairer Preis!

Ravensburger 12566 - Empire State Building bei Nacht - Night Edition 3D Puzzle Bauwerke, 216 Teile

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus! Großer Bauspaß für meinen Sohn!, 23. Mai 2014
Ich war etwas skeptisch über die Qualität dieser 3D-Puzzles. Auch weil einige Kunden hier geschrieben haben, dass die Passgenauigkeit und Stabilität der einzelnen Puzzlestücke nicht so gut wäre. Ich habe meinen 11-jährigen Sohn diesbezüglich vor dem Aufbau geimpft, dass er vorsichtig mit den Steinchen umgehen soll. Was ist passiert? Mir selber ist ein Puzzlestück tatsächlich zerbrochen, meinem Sohn nicht ;-) Ich habe ihn dann lieber alleine weiterbauen lassen! Alles hat super geklappt und mit der Beleuchtung sieht es im Dunkeln wirklich toll aus!

hummel STADIL JR CANVAS LOW 63-633-7429, Unisex-Kinder Sneaker, Blau (BLUE NIGHTS), EU 37

5.0 von 5 Sternen Schöner Kinderschuh!, 16. Mai 2014
Ich hatte für meinen 11jährigen Sohn zuerst einen anderen Hummel-Turnschuh in Gr. 38 bestellt, der allerdings zu groß war, obwohl er Gr. 38 z.B. in Geox-Schuhen trägt. Dann haben wir uns für diesen Klettverschluss-Schuh entschieden und in extra eine Nr. kleiner ausgewählt. Passt perfekt. Verarbeitung ist gut und die Farbkombination finde ich einfach klasse!

Chiemsee Damen Bandeau Bikini Badeanzug Tankini Ebony, 1060708
Chiemsee Damen Bandeau Bikini Badeanzug Tankini Ebony, 1060708
Preis: EUR 21,63 - EUR 41,98

3.0 von 5 Sternen Echt schön, aber nur was für "junge Hüpfer"!, 8. Mai 2014
Voller Vorfreude auf Sommer und Urlaub habe ich mir diesen Bikini bestellt.
Zu allererst habe ich die Bikinihose ausgepackt und mein erster Gedanke war: Ist das alles?
Also das Höschen ist wirklich soooo mini, wie es auf dem Foto mit dem Modell aussieht. Ich hatte gehofft, dass die Bikinihose für's Foto ein bisschen zurechtgerückt wurde. Nein, sie ist so klein!
Da ich keine 17 mehr bin, sondern 37 muss ich leider sagen...trotz schlanker Figur ist die Hose für meinen Geschmack deutlich zu knapp geschnitten!
Aber Design/Stoff und Oberteil sind top!

ROLL-E Der Solar Roboter, - DAS ORIGINAL - 14 verschiedene Modelle, Lehrmittel - Bausatz mit DEUTSCHER Bedienungsanleitung
Wird angeboten von Inpro Solar

3.0 von 5 Sternen Die Idee ist nicht schlecht..., 3. Februar 2014
....aber an der Umsetzung hapert es etwas!
Mein 11jähriger Sohn hat diesen Roboter zu Weihnachten bekommen. Er ist sehr Lego-erfahren, deshalb machte der Aufbau überhaupt keine Probleme. Aber die Enttäuschung war dann groß, als der Solar-Roboter nach dem Zusammenbau loslegen sollte und nichts tat. Trotz intensiver Sonnen- und Halogenbestrahlung tut sich außer einem kleinen Ruckeln nix... Schade!

mumbi ECHT Ledertasche Huawei Ascend G510 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) weiss

5.0 von 5 Sternen Prima!, 3. Februar 2014
Preis/Leistung ist hier absolut top. Habe nichts vergleichbares in der Preiskategorie gefunden. Erfüllt seinen Zweck und passt perfekt zum weißen Handy!

Scotch R'Belle Mädchen Sweatshirt 13540940412 Sweat with Twisted Hood, Gr. 164, Weiß (03-Offwhite)

5.0 von 5 Sternen Auch für "große Mädchen"!, 3. Februar 2014
Mein 11jähriger Sohn hat einen ganz ähnlichen Pulli von Scotch and Soda. Der gefiel mir so gut, dass ich nach einem femininen Pendant geguckt habe und ...voila... habe diesen Pulli hier gefunden. Gr. 164 ist absolut gleichzusetzen mit Damengröße Gr. 36. Finde ihn wirklich außergewöhnlich schön!

Aquaspeed Lumina Schwimmbrille (Sehstärke: -1,5 bis -8) Anti Fog, UV Protection, Größe:-1.5;Modell:Lumina / blau / ungetönt
Wird angeboten von ultrapower

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 3. Februar 2014
Ich habe die Schwimmbrille für meinen 11jährigen Sohn gekauft und nach ersten Tauchversuchen in der Badewanne und dann später im Schwimmbad hat er mir einen "Daumen hoch" für die Schwimmbrille gegeben!!

SEBSON 10er Pack G9 LED Lampe 3W 240lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel] (ehemals 210lm)

5.0 von 5 Sternen Fassungen passen perfekt, 14. November 2013
Ich war vor der Bestellung etwas verunsichert, da es einige kritische Bewertungen bezügl. der Passgenauigkeit gab, kann aber nur sagen, dass alle Birnen wunderbar in meine verschiedenen Lampen gepasst haben! Endlich kann man guten Gewissens das Licht mal länger brennen lassen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4