Profil für Kinay > Rezensionen

Kinay

Acafool [Explicit Version]
Acafool [Explicit Version]

5.0 von 5 Sternen I got my HataBlockas on, 21. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Acafool [Explicit Version] (Audio CD)
Oft passen Künstlernamen nicht so recht zu dem dazugehörigen Künstler oder es steckt nicht viel Einfallsreichtum dahinter. Bei Acafool jedoch, stimmt das fool in seinem Namen total. Der aus Tampa, Florida stammende Rapper ist mit acht (ja acht!) Schwestern aufgewachsen, die allesamt im Kirchenchor sangen. Daher kommt wohl nicht nur Acafools musikalische Ader sondern auch sein Sinn für Humor, den man mit acht Schwestern im Haus zum Überleben wahrscheinlich braucht.

Seinen ersten nationalen Erfolg konnte Acafool mit der Single Hatablockas und den dazugehörigen Brillen feiern. Wenn man die Gläser trägt, verschwinden alle Neider und Hasser, so jedenfalls Acafools Wunschdenken. Seine oft witzigen Texte, sowie Parodien von z.B. T-Pains I'm Sprung namens I'm Drunk kamen nicht nur in den USA gut an. Acafools selbstbetiteltes Album steht in den Läden und ist für jeden empfehlenswert, der die Schnauze von dem ganzen Gangstergehabe und den viel zu ernsten Gestalten im Hiphop voll hat.

Must-hears:

FLA, I Look Good, HataBlockas, Im Drunk und N.O.Y.B.!

Rappa Ternt Sanga
Rappa Ternt Sanga

5.0 von 5 Sternen T-Pain for president!!!!, 1. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Rappa Ternt Sanga (Audio CD)
Wer intelligente, abwechslungsreiche und superproduzierte Musik mag, wird T-Pain LIEBEN! Sei es seine erste Single "Im Sprung" die jeden den ich kenne ABHÄNGIG gemacht hat und von der es mehr Remixe gibt als Lieder auf eine Audio-CD passen, da der Song einfach von den Industrieleuten (auch genannt als Artists ;)) aufgesogen und nichtmehr ausgespuckt wurde bisjetzt, oder auch "Im In Luv With A Striper", "Going Through A Lot" ft. Bone Crusher oder auch "Say I"....jedes Lied ist anders und einfach GENIAL!!!!! Lieder mit einwenig Anhauch von Pop-Music wie "Dancefloor" sind sowas von catchy das man einfach mitsingen muss! >>I got the hat, I got the shoes, I got the outfit!!!<<
Und auch Slow Jams sind auf dieser CD enthalten wie "Blow Ya Mind" was super super geil zum relaxen ist!
Falls "Im hi" der Track ft. Styles P ist, den ich auchschon habe, ist er genauso genial wie alles andere und unter uns gesagt ( ;D ) hammer um dazu zu smoken!!!
Ich bin mega froh das ich in der Lage bin einzelne Lieder dieser CD bekommen zu haben und werde mir obwohl ich T-Pain und seine Leute kenne diese CD KAUFEN!!!!! Und jeder der Hip-Hop, RnB, Soul und auch Pop mag sollte das auch tun!!!!!!!!!!! JEDER!!!!! Musik für 1-999 jährige ;)