newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Meta > Rezensionen

Beiträge von Meta
Top-Rezensenten Rang: 1.357.407

Meta

George Winston
George Winston
von George Winston

4.0 von 5 Sternen George Winston Piano Solos, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: George Winston (Taschenbuch)
Da es von George Winston nur wenig Klavier-Literatur gibt, ist dieses Album schon mal ein guter Anfang.
Manche Stücke sind an div. Stellen etwas kompliziert notiert.Spielt man mit der CD die Stücke nach, scheint hier und da eine kleine Korrektur notwendig.Stört aber nicht weiter.

Herrin des Hügels: Das Leben der Cosima Wagner
Herrin des Hügels: Das Leben der Cosima Wagner
von Oliver Hilmes

5.0 von 5 Sternen Herrin des Hügels, 4. Mai 2013
Eine durchweg interessante Biographie. Oliver Hilmes schafft es die politischen und gesellschaftlichen Zusammenhänge in einem verständlichen und flüssigem Stil zu beschreiben.Wer sich nur ein bißchen für Wagner und die Geschichte des Hügels interessiert wird mit diesem Buch Zugang finden und es sicherlich bis zum Ende lesen.

Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich: sicher erkennen, vegan genießen
Meine liebsten Wildpflanzen - rohköstlich: sicher erkennen, vegan genießen
von Dr. Christine Volm
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Meine liebsten Wildpflanzen rohköstlich, 4. Mai 2013
Das Buch verschwindet sicher nicht irgendwo im Bücherschrank. Besonders jetzt im Frühling animiert es täglich, den kleinen Kräutern im Garten und auf der Wiese mehr Beachtung zu schenken. Schon alleine mit Hilfe des Buches zu entdecken,was die Natur uns einfach so zur Verfügung stellt, bereichert auch Spaziergänge mit Kindern. Die Bilder erleichtern das Wiedererkennen, auch für Nicht-Botaniker.Jede Menge Hintergrundinformation leicht verständlich und abwechslungsreich beschrieben.Definitiv auch für Nicht-Veganer geeignet.Derezeit mein Geschenk-Tip für alle, die in der Küche gerne experimentieren.