earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Roland H. > Rezensionen

Fußmatten EXCLUSIVE LINE mit Schriftzügen Bandeinfassung und Ziernähten
Fußmatten EXCLUSIVE LINE mit Schriftzügen Bandeinfassung und Ziernähten
Wird angeboten von tuningart

5.0 von 5 Sternen super Matten !!!, 6. März 2015
Also diese Qualität und der Preis sind hammerhart. Wer da noch die teueren anderen kauft- bitte. Dafür hat man hier den ganzen Satz und noch Geld fürs Tanke übrig. Jederzeit wieder!

Pride
Pride

5.0 von 5 Sternen Gute alte Zeit, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pride (Audio CD)
Diese Scheibe verdient sich alle Sterne, ist ein Klassiker und sollte jeder haben. Es gibt wenig vergleichbares und leider ist diese Band nie berühmt geworden; da wo andere das Geld sammeln, sind sie nicht angekommen. Schade.

Bosch / Siemens Typ P / Staubbeutel Vlies / 4 Stück / u.a. für Bosch BSG8, Siemens VS08

5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger, 19. Januar 2015
und mit diesen Beuteln bei dem Preis unschlagbar. Die ganze Wirkung entfaltet der Sauger meist nur mit dem passenden Beutel, nicht jeder nachgemachte Ersatz taugt was....

The Eternal Idol (2cd Deluxe Edition)
The Eternal Idol (2cd Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Leider nicht so mein Ding, 19. Januar 2015
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Irgendwie ist dieses Album nicht ganz zu mir durchgedrungen. Wer Fan der Band ist kauft eh alle, von daher ist guter Rat hier schwierig. Der Sänger ist nicht wie bisher DIO, OZZY, IAN GILLIAN...Reinhören ist von Vorteil.

Mob Rules (Deluxe Edition)
Mob Rules (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder haben, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mob Rules (Deluxe Edition) (Audio CD)
Also bei dem Preis und Angebot für eine Doppel-CD dazu ein Ronnie James DIO in bester Stimmlage. Hier versteht jeder die Texte und nicht so eine Tonspur wie bei dem Billigkram. In anderen Ländern liegen die Texte in Englisch und Heimatland bei, das wäre auch bei uns mal angesagt.

Josera Balance Hundefutter
Josera Balance Hundefutter

5.0 von 5 Sternen Mein Goldie nimmt das sehr gerne, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Balance Hundefutter (Misc.)
Ich habe einige Markenfutter ausprobiert, bei diesem bin ich geblieben. Es scheint das Gewicht konstant halten zu können und dazu wirkt die Hundedame fröhlich. Keine Ahnung wie ein Futter zu bewerten ist; es steht auch in Deutschland produziert drauf. Hoffe hier nur Qualität gekauft zu haben.

Hexenjagd: Die Geschichte der Hexenverfolgung in Europa (Beck'sche Reihe)
Hexenjagd: Die Geschichte der Hexenverfolgung in Europa (Beck'sche Reihe)
von Brian P. Levack

4.0 von 5 Sternen Andere Aufarbeitung, 4. Oktober 2014
Das Thema wird von vielen gelesen und doch fehlen mir immer Fakten; diese ganzen Schreiberlinge erwähnen jede Menge Zahlen, Prozesse...aber niemand hat auch nur ein Original von diesen Dokumenten mal eingedruckt. Es lässt sich viel erklären, aus irgendwelchen Archiven ? belegen. Nur ist nie etwas tatsächlich dabei. Schade, suche weiterhin nach einem Buch, das auch aus dieser Zeit ist und von diesen Quellen nicht nur schreibt, sondern abdruckt. Sehr neutrale Schreibrichtung, ohne Hetze und sonstigen Schnörkelkram. Der Autor hat bei allem gründlich gearbeitet; weiter so.

Badenia Bettcomfort 03691010140 Steppbett Irisette Micro Thermo Duo, 135 x 200 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen, 4. Oktober 2014
Meine bisherigen Bettdecken sind mit Kamelhaar gefüllt, mag eher was von geschorenen Tieren, als so einen Synthetik - Kram. Diese Decke habe ich als Übergang mal probiert und bisher hat mich das Preis- Leistungs-Verhältnis überrascht. Gewaschen wurde das Teil nach einem Winter noch nicht- aber man lüftet es aus und gut ist.

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

4.0 von 5 Sternen Für fast alles geeignet - wenn man selber dabei ist, 28. September 2014
Trotz der Beschichtung haben es meine Kinder geschafft hier was anbrennen zu lassen. Seither ist die Pfanne nicht mehr so doll. Schade, gerade bei dem Preis hatte ich mehr erwartet.

WMF 1871606030 Wender Profi Plus
WMF 1871606030 Wender Profi Plus
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Bitte kaufen, 28. September 2014
Meine ganzen Wender haben nicht die Stabilität, hier kann man auch in der Pfanne kratzen- hat je ne Teflon - Schicht drauf. Alles andere ist biegsamer Billigschrott. Hier hat der Herstellt mitgedacht- aber bitte nicht so auf den Preis achten. Hoffe diese Firma produziert auch in Deutschland ?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6