Profil für Holger Sturm > Rezensionen

LED Unterbauleuchten Schranklampen Möbel Aufbauleuchten 6x1,22W titanfarbig
LED Unterbauleuchten Schranklampen Möbel Aufbauleuchten 6x1,22W titanfarbig
Wird angeboten von Lichtquelle Mili

4.0 von 5 Sternen unterbauleuchten top, 29. Juni 2014
eine preisgünstige alternative zu anderen unterbauleuchten.ich habe sie in der küche über der spüle u. herd.sie leuchten alles gut aus und sind sparsamer im stromverbrauch als meine alte neonröhre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 5:30 PM MEST

PROFI Super Schneidkopf für Motorsensen MS-KH2003
PROFI Super Schneidkopf für Motorsensen MS-KH2003

5.0 von 5 Sternen preis leistung ,sehr gut, 18. April 2014
hält was es verspricht.einfache montage,einfaches wechseln der fäden,guter preis.die trimmfäden schneiden besser als normale trimmfäden und nutzen sich nicht so schnell ab. kann ich weiterempfehlen.

Gothic Complete Edition - [PC]
Gothic Complete Edition - [PC]

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG, 16. Februar 2014
die spiele sind sehr gut,habe schon frühere versionen,aber keines läuft unter win7!obwohl dies angegeben ist und ich sie deshalb gekauft habe.eine frechheit von nordic games.der eine stern ist für die verpackung und versand.mein fazit finger weg davon
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 3:15 PM MEST

Game of Thrones - Staffel 1 (limitierte Erstauflage mit Fotobuch) [5 DVDs]
Game of Thrones - Staffel 1 (limitierte Erstauflage mit Fotobuch) [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen sehr gute verfilmung, 4. April 2012
ich kann die negativen kritiken nicht nachvollziehen!man sollte vieleicht erst die bücher lesen,bevor man sich über zu viele charaktere etc. beschwert.die staffel wurde fast eins zu eins umgesetzt und das ist leider äuserst selten der fall.einziger kritkpunkt ist die synchro..namen von personen u. orten sind eigennamen u. werden nicht übersetzt.so habe ich das jedenfals mal gelernt.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen skyrim, 21. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ein mehr als würdiger nachfolger von oblivion.ein muß für alle abenteuer rollen spiel fans!für mich das spiel des jahres,spannent ,weitläufig,sehr gute graphic

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 5. Oktober 2008
ich bin total begeistert von diesem gerät.die Bildqualität ist sehr gut.auch das aufnehmen von Sendungen,mit EPG,ist kinderleicht und von guter Qualität.als minus möchte ich hier die Bedienungsanleitung,die erklärt überhaupt nichts ,und die Fernbedienung anführen.die Knöpfe und die Beschriftung sind viel zu klein.wichtig war für mich das durchschleifen von Tuner1 auf Tuner2,also einen Sender sehen auf einen anderen Sender aufnehmen und das funktioniert gut.