Profil für yalksen > Rezensionen

Clabin plus, 15 ml
Clabin plus, 15 ml
Wird angeboten von Sonnen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Hat seinen Zweck voll und ganz erfuellt, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Clabin plus, 15 ml (Badartikel)
Ich hatte eine Warze an einer ungewoehnlichen Stelle am unteren Schienbein. Clabin Plus war mein erster Versuch sie zu entfernen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mit einem so schnellen Erfolg gerechnet haette, denn die Rezensionen im Netz berichten teilweise von wochenlangen Anwendungen bis zu Erfolg. Ich musste insgesamt vielleicht 6-8 mal die Clabinloesung auftragen. Vor jedem neuen Auftragen habe ich die alte Schicht samt abgestorbener Haut entfernt. Schwupps war die Warze weg und zu einer Neuinfektion ist es auch nicht gekommen. DIe Stelle an der die Warze sass, musste zwar noch etwas abheilen, aber das wars dann auch schon. Ich glaube es ist wichtig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen mit der Anwendung aufzuhoeren, denn der enthaltene Ether wirkt schon sehr aggressiv. Deshalb ist beim Auftragen auch darauf zu achten, dass man wirklich nur die Warze einstreicht - steht aber alles auch in der Packungsbeilage. Clabin Plus - Daumen hoch!

Rebel Soul [Explicit]
Rebel Soul [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Gutes Album...aber nicht Spitze!, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rebel Soul [Explicit] (MP3-Download)
Das Album ist gut. Kid Rock ist mitterweile nicht einmal mehr in Sichtweite zu seinen Wurzeln und hat mit 'Rebel Soul' ein klassisches Rockalbum abgeliefert. Sicher merkt man auch hier wieder, welche Altvordern die Quelle seiner Inspiration sind und bei wem er sich bedient; aber sein Handwerk beherrscht er auf jeden Fall. 'Let's ride' ist ein Knaller!

Fazit: Nicht so gut wie 'Born Free', aber dennoch empfehlenswert!