Profil für Frederike > Rezensionen

Die Sims 2: Wilde Campus Jahre
Die Sims 2: Wilde Campus Jahre
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Spielspaß, 1. Januar 2013
Aufgrund des günstigen Angebotes gekauft und auch schnell erhalten. Es macht viel Spaß seine Sims auf die Uni zu schicken. Funktionierte trotz Gebrauchkaufs wunderbar :)
Lässt sich empfehlen für alle Sims2-Liebhaber

Brother DCP-J315W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz + 10 Youprint Patronen + USB-Kabel (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. Januar 2013
Ich war auf der Suche nach einem Drucker und mir wurde dieser hier empfohlen. Trotz einiger negativer Bewertungen habe ich ihn bestellt - und bin vollkommen zufrieden. Er druckt leise, schnell und sparsam. Was will man mehr.
Einzig der manuelle Duplexdruck ist ein winziges Minuspünktchen, was aber in der Masse von Pluspunkten gleich wieder verschwindet. Die mitgelieferten Patronen waren nicht vom Hersteller (wie auch beim Verkauf angegeben), machten aber keine Probleme beim erkennen oder einsetzen.
Auch von erwähnten "Dauerreiningungen" war keine Spur. Das W-Lan war auch schnell eingerichtet und ich drucke gerne auch mal etwas aus einem anderem Zimmer.
Daher meine ausdrückliche Kaufempfehlung

Disney Sing it: High School Musical 3 - Senior Year
Disney Sing it: High School Musical 3 - Senior Year

5.0 von 5 Sternen Singspaß, 1. Januar 2013
Ich hatte das Spiel gekauft, da es sehr günstig war. Ich wollte schon lange noch ein paar mehr Singspiele für meine Wii haben. Als es ankam (was auch recht flott ging) wurde es gleich ausprobiert. Das Designinterface spricht mich nicht sonderlich an, ist aber dennoch ganz übersichtlich gestaltet. Die Songs sind alle nach Erscheinen geordnet. Wählt man einen aus und beendet ihn, so gelangt man aber wieder zum Anfang und muss komplett neu durchsuchen wenn man einen weiteren Song singen möchte.
Die Songs selbst sind gut ausgewählt und man vermisst so gut wie keinen Song aus den 3 HSH Filmen.
Daher bei diesem Preis unschlagbar!

Konad Stempel und Schaber
Konad Stempel und Schaber

3.0 von 5 Sternen Trick 17, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Konad Stempel und Schaber (Badartikel)
Da ich nun anfange selber Nägel zu gestalten, brauchte ich erstmal das Werkzeug. Diese Set war das günstigste und so bestellte ich es. (Zusammen mit den Konad Stamping Schablonen)
Der Schaber ist einwandfrei und hinterlässt auch keine Kratzer auf den Metallplatten, der Stempel hingegen scheint den Nagellack nicht richtig aufzunehmen. Das kann aber auch teilweise am Nagellack selbst liegen.
In verschiedenen Videos wird noch von einem Buffer zum aufrauen geredet. Dieser soll das Aufnehmen verbessern.
Da aber keiner hier vorhanden ist müsste man das noch extra prüfen.

Insgesamt nicht schlecht, eine detaillierte Beschreibung bzw. Nutzungsanleitung wäre aber wünschenswert.

Sid Meier's Civilization V - Gods & Kings (Add-On)
Sid Meier's Civilization V - Gods & Kings (Add-On)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert!, 21. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nachdem ich diese günstige Version des Add-Ons gefunden hatte, habe ich es auch gleich bestellt.
Es war sehr schnell da und auch die Installation über Steam lief problemlos.
Wer mit Civilisation schon bekannt ist hat auch keine Probleme sofort ins Spielgeschehen einzusteigen, für blutige Anfänger gibt es viele hilfreiche Tipps und eine Enzyklopädie ist auch enthalten.
Durch die neuen Features bringt es auch alt eingesessenen Spielern wieder was neues mit.
Für mich als eher neue Spielerin ist es einfach klasse und leicht händelbar, durch die vielen Schwierigkeitsgrade immer wieder steigerbar!
Daher ein sehr guter Kauf.