Profil für Michael > Rezensionen

Michael

Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer (100 Watt) schwarz
Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer (100 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Subwoofer für wenig Geld, 21. April 2013
Ich besitze den Subwoofer jetzt seid fast zwei Jahren und bin immer noch SEHR zufrieden. Es ist zwar mein erster und einziger Subwoofer aber ich würde ihn sofort wieder kaufen. Für recht wenig Geld erhält man hier ein sehr gutes und langlebiges Gerät. Die Qualität ist gut und der Klang wunderbar. Er gibt feine tiefe Töne aus und kann gut mit Modellen mithalten, die auch mal mehr als das Doppelte oder Dreifache kosten.
Mit dem richtigen Verstärker und passenden Boxen und natürlich entsprechend guten Wiedergabemedien klingt er echt super.
Er steht bei mir direkt am Sofa und da spürt man die tiefen Töne - wenn er voll aufgedreht ist.

Ein kleines Manko ist die fehlende Fernbedienung. Allerdings kam man an der Vorderfront die Lautstärke regeln, was man bei einem Subwoofer ja auch nicht oft machen muss. Und dann kann man auch einmal aufstehen und hingehen.
Ich habe ihn an eine ferngesteuerte Steckdose, dass man zum Ein-/Ausschalten nicht aufstehen muss.

Also eine ganz klare Kaufempfehlung für diesen Kenwood Subwoofer!

Take Me Home
Take Me Home

4.0 von 5 Sternen Typisch britischer Pop, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Take Me Home (MP3-Download)
Live while we're young:
Gute-Laune-Lied mit eingängigem Refrain.

Kiss you:
Gute-Laune-Lied mit einem sehr schnellen Beat.

Little things:
Ein ruhigeres Lied und totaler Ohrwurm, dem allerdings der Höhepunkt fehlt.

C'mon c'mon:
Super Lied mit herausragenden Stimmen, zeigt die guten Seiten des englischen Pop. Hat sowohl ruhige Seiten; gute Bridges, die einen in ihren Bann ziehen und einen Refrain, der zum Mitsingen einlädt

Last first kiss:
Die Vereinigung von Ballade und Party ist hier nicht so recht gelungen. Das Lied finde ich so echt nicht so gut...

Heart attack:
Das Lied hat einen echt guten Refrain und das „Kreischen/Schreien“ hat eindeutig Wiedererkennungswert. Allerdings sind die Strophen nicht ganz so gut.

Rock me:
Zu wenig eigene Elemente, der Beat ist schließlich vom bekannten Original geklaut. Die Stimmen kommen hier nicht so toll rüber, der Refrain ist auch nicht so toll.
Zusammen mit „Last first kiss“ die Tiefpunkte dieses Albums.

Change my mind:
Tolle Ballade mit eindeutig (wieder-)erkennbarem Refrain.

I would:
Eindeutiger Höhepunkt auf dieser Platte. Guter Beat, der im Ohrwurm-Refrain noch besser wird. Eine Bridge mit stimmlichen Höhepunkten zwischen drin und fertig ist das Meisterwerk.

Over again:
Schöne langsame Ballade, die stimmlich herausragend ist. Der Refrain ist erkennbar und einprägsam.

Back for you:
Toller und schneller Beat. Der Refrain ist ein totaler Ohrwurm.

They don't know about us:
Ein recht gelungenes Zusammenspiel zwischen Langsamkeit und Schnelligkeit. Ich würde es als Soft-Pop bezeichnen.

Summer love:
Langsameres Lied, das stimmlich hochklassig ist und ein echt Ohrwurm ist.

Fazit:
Alles in Allem ist es ein typisches Pop-Album einer jungen britischen Boygroup. Es hat Gute-Laune-Lieder sowie langsamere Balladen dabei, für jeden etwas. Stimmlich sind die Jungs aus GB echt super und auch variabel.
Wer modernen britischen Pop mag, sollte sich dieses Album auf jeden Fall kaufen.

Beyerdynamic DTX101iE In-Ear-Kopfhörer (102 dB, 3,5 mm Klinkenstecker) schwarz/silber
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kopfhörer, 28. Oktober 2012
Ich habe mir die Beyerdynamics bestellt, da ich Musik-Liebhaber bin und Zuhause eine teure Stereo-Anlage habe. Deswegen wollte ich auch unterwegs meine Lieder mit einem ausgezeichneten Sound hören. Und ich muss sagen, die Bayerdynamics haben mich nicht enttäuscht. Sie sind sehr schlicht gestaltet und haben einen perfekten Sitz. Selbst nach vier/fünf Stunden stören sie nicht im Ohr.
Der Klang ist wirklich eine Sensation. Es werden alle Töne sehr natürlich wiedergegeben. Alles passt super zueinander. Die Höhen, Mitten und Tiefen sind gut erkennbar und alle drei gleichmäßig eingestellt.

Meiner Meinung nach sind diese Kopfhörer deutlich besser als viel teurere "bose-Kopfhörer". Diese geben den Klang zu unnatürlich wieder. Bei anspruchsvoller Musik (Klassik - die heutige Musik ist in großen Teilen ja nichts Besonderes mehr) bekomme ich von den bose-Kopfhörern Kopfschmerzen, da der Klang viel zu stark wiedergegeben wird.
Die Beyerdynamics hingegen haben von tief zu hoch eine nahezu perfekte Wiedergabe.

Dadurch wird das Musikhören auch unterwegs zu einem Erlebnis.

Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Fast wie der Original-Akku, 28. Oktober 2012
Der hier angebotene Akku ist eine wirklich sehr gute Alternative zum Original-Akku. Er hält fast genau so lange - für Amateure ist da kein Unterschied erkennbar. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde ihn mir wieder kaufen.

Gong, Feng Gong, Wind Gong 30 cm / 12" -7001-L
Gong, Feng Gong, Wind Gong 30 cm / 12" -7001-L
Wird angeboten von Klangschalen-Center GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Klang, 28. Oktober 2012
Der Gong ist wirklich sehr schön und hat einen außergewöhnlichen, atemberaubenden und unverwechselbaren Klang.
Ich würde ihn mir wieder kaufen.

Schwaiger UFB 125031 6-in-1 Universal-Fernbedienung schwarz
Schwaiger UFB 125031 6-in-1 Universal-Fernbedienung schwarz

4.0 von 5 Sternen "Leuchtende", gute Fernbedienung, 25. Januar 2012
Die Universal-Fernbedienung von Schwaiger sieht gut aus (schwarzes Gehäuse) und funktioniert ohne große Probleme. Bei den Codes hatte ich durch meinen Skymaster-Satellitenreceiver ein Problem, dieser wurde nicht erkannt. Auch durch Einlernen konnten nicht alle Funktionen angenommen werden. Aber dieses Problem hatte ich schon mit anderen Fernbedienungen.
Hervorheben möchte ich vorallem die Hintergrundbeleuchtung. Alle Tasten werden hier durch eine blaue Beleuchtung hervorgehoben. Das sieht bei jedem Fernseh-/Filmabend richtig gut aus.
Etwas Probleme hatte ich mit den Tasten an sich. Es handelt sich um eine Art Touchscreen. Dadurch können die Tasten keinen Widerstand bieten, das ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Da aber eine UFB, die meinen Receiver nicht erkennt, keinen Sinn macht, habe ich die Fernbedienung zurückgeschickt. Die Rückgabe verlief problemlos. So gut habe ich das noch nie erlebt. Auf die E-Mail wurde schnell und höflich geantwortet, man hat sich sogar für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Ich empfehle die USB jedem, der auf eine Touchscreen FB mit richtig stylischer Hintergrundbeleuchtung steht. Wer sich noch nicht sicher ist, soll dieses Produkt auf jeden Fall bestellen. Die Rückgabe ist, wie schon gesagt, sehr einfach und schnell.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lieder, 18. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 21 (MP3-Download)
Ich bin von Adele und ihrer Musik sehr begeistert. Die Songs sind sehr gut und haben eine ausgezeichnete Qualität.
Jedem, der die Musik von Adele mag, empfehle ich dieses Album.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2011 10:42 PM MEST

Massagematte Matte Seidensteppmatte, elektrisch, Massagefunktion+Wärme
Massagematte Matte Seidensteppmatte, elektrisch, Massagefunktion+Wärme

4.0 von 5 Sternen Gute Massagematte für wenig Geld, 15. April 2011
Diese Massagematte ist ganz sicher nicht die Beste, die es gibt. Sie hat auch nicht die stärksten Motoren und wärmsten Heizer, aber sie ist eine sehr gute Alternative, für all diejenigen, die nicht so viel Geld für eine Massagematte ausgeben wollen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man liegt gut auf ihr, die Motoren stören ein bisschen, ist aber nicht weiter schlimm, da man sie sowieso anschaltet. Man kann gut auf ihr entspannen. Mit den einzel steuerbaren Motoren in vier Bereichen des Körpers, ist so gut wie alles perfekt abgedeckt. Jeder kann sich für die einzelnen Bedürfnisse massieren lassen.
Klar, die Motoren sind nicht sonderlich stark, aber für eine gemütliche Massage im eigenen Bett/Sofa reicht sie alle Mal.

Ich empfehle die Matte jedem, der für wenig Geld eine gute Massagematte möchte. An all diejenigen, die mehr wollen als eine einfache Massage: Kauft euch eine bessere Matte für deutlich mehr Geld.

DELL Inspiron 1564 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 520M 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI 5450 1GB, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Super Laptop, 22. Februar 2011
Ich habe mir den Dell-Laptop vor einem Jahr gekauft und bin immer noch hochzufrieden.
Die Festplatte reicht für normale Aktivitäten vollkommen aus, das Display ist groß, hell und hochaufgelöst. Allerdings kann es bei hoher Sonneneinstrahlung wegen dem spiegelnden Display zu störenden Momenten kommen.
Anschlüsse hat der Laptop genügend, selbst ein HDMI-Anschluss ist vorhanden.
Die Tastatur (mit dem extra Nummernblock) ist gut.
Das Windows 7 Betriebssystem ist sehr geschickt, würde ich mir auch wieder kaufen. Die vorhandenen Programme reichen völlig aus, da ich auch lieber mit dem besseren, kostenlosen OpenOffice arbeite, anstatt mit Word.
Einziger Nachteil: Der Kühler ist relativ laut. Wie jeder weiß sind die Samsung Modelle hier unschlagbar. Aber man überhört das Geräusch, nach einigen Tagen ist es nicht mehr störend.

Ich finde den Laptop super, auch nach einem Jahr noch und würde ihn mir wieder kaufen.