Profil für Christian Groos > Rezensionen

Beiträge von Christian Groos
Top-Rezensenten Rang: 3.437.028

Christian Groos

Across the Dark (Ltd.Edition Incl.Dvd)
Across the Dark (Ltd.Edition Incl.Dvd)

5.0 von 5 Sternen Besser als je zuvor, 28. September 2009
Wie meine Vorredner schon dargelegt haben - etwas wirklich neues gibt es hier nicht, sondern das Alte in Perfektion.
Die Songs hören sich bei weitem nicht mehr so ähnlich an wie auf dem Vorgängeralbum, das ganze Album besitzt wesentlich mehr Charakter und bietet mMn auch einige echte Hits.
Es gibt absolut keinen Ausfall auf der Scheibe und auch die Bonussongs fügen sich gut ins Gesamtbild ein, alles in allem ein mehr als gelungenes Album.

Auf der Bonus-DVD gibts 2 Making-Off's, eine Diashow sowie die 2 älteren Musikvideos zu "The Elder" und "Mortal Share", also nichts wildes.
Die Jungs kommen absolut sympathisch rüber und für den geringen Aufpreis ist die DVD durchaus okay.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

A Sense of Purpose (Limited Edition CD+DVD)
A Sense of Purpose (Limited Edition CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. März 2008
Also ich finde dieses Album einfach klasse. Klar, das ist keine Jester Race aber warum muss sowas sein? Ich finds gut wenns vorran geht, denn wenn die Jungs immer nur tun was sie eh schon machen und können, bleiben sie auch nur das was sie sind. Wo ist da der Anspruch?

Meiner Meinung nach ist das Album zwar bis zur Hälfte "nur" gut aber danach wirds echt klasse, keine Durchhänger etc. Einfach feine Musik, die eher in Richtung Hard-Rock geht. Hörts euch (in net allzu toller Quali) auf Myspace an! [...]

Von mir gibts 5 Sterne für ein weiteres gelungenes Album

Abgesehen davon scheints ja ne neue Sportart zu sein, rumzuflamen, dass sich die Sachen von IF anders anhören. Mein Gott, dann hört doch "richtigen" Death Metal, wenn ihr so hart seid^^ und weint nicht so rum. Die ganzen Pop-Hörer kommen ja auch net und heulen rum, dass ihnen der Death Metal net gefällt...