Profil für lucky85 > Rezensionen

Beiträge von lucky85

lucky85 "lucky" (Marienheide)

Seite: 1 | 2 | 3
Anker® 2700mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 4. Oktober 2014
Hallo ich habe diesen Artikel am 24.Juni.2014 gekauft. DIe ersten Wochen war die Akkuleistung vergleichbar mit dem Original Akku. Mitlerweile hat die Akku Leistung aber soweit nachgelassen das ein reibungslosen Betrieb meines Samsung Galaxy N7000 nicht zu denken ist. Auch dauert eine vollständige Akku Ladung nun über 3 std. Mit dem Ergebnis das es meist icht mal nen halben Tag hält. Alle Stromsaugenden Dienste werden mitlerweile nur noch bei Bedarf eingeschaltet damit der Akku mindestens den halben Tag hält. Also ich kann leider keine Positive Meinung über dieses "Ersatz" Akku abgeben. Und somit ist dieser auch für mich sprichwörtlich durchgefallen. Qualitätstest nicht bestanden. Schade eigentlich...

Ocean Tower
Ocean Tower

5.0 von 5 Sternen ein wirklich schönes spiel ......, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ocean Tower (App)
Also als ich die Beschreibung des Spieles gelesen habe war ich noch etwas skeptisch. Aber erstens kostet es nichts und ich probiere gerne neue Spiele aus. Ich spiele das Spiel jetzt 2 Tage und bin voll zufrieden. Das Spiel hat absolute Sucht Gefahr. Man erbaut sich Schritt für Schritt ein Hotel Imperium. Mit schöner grafischer Umsetzung und schönen leveln. Es ist auch nicht zu schwer die nächsten upgrades des Hotels frei zu schalten. Also entscheidet selber den es kostet ja nichts :-)

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig, besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sieht etwas billig aus ist aber Perfekt, 5. Juni 2012
Habe dieses Teil jetzt schon 2 Wochen und bin voll zufrieden.Gut installierbar. Reichweite Perfekt sogar draußen im Garten vollen Empfang. Ein Top Modell zum günstigen Preis.

Call My Name
Call My Name

5.0 von 5 Sternen Bohlen = Millionen, 7. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Call My Name (MP3-Download)
Tja da hat Herr Bohlen mal wieder ein Erfolg geschrieben.

Und Sarah Engels vielleicht hat Sie mit dem Dritten Anlauf ( Erste Show 2010 raus geflogen) ( Staffel 2011 Top 15 Raus geflogen und wieder gekehrt) endlich die Chance Deutschlands Superstar 2011 zu werden.

Nun zur ernsten Rezension:

Ich finde schon das Sie Stimmlich ziemlich viel zu bieten hat ob Tiefe oder hohe Töne. So kann Sie locker mit Whitney Houston oder Leona Lewis mithalten. Ohne dabei zu quietschen wie manch andere Sängerin und es klingt auch nicht geschrien. Hab mir direkt beide Verionen gekauft also 4 Lieder 2 von Sarah Engels und 2 von Pietro.

Die Frage die sich mir stellt wieso bekommt Deutschland nicht was es möchte liebes DSDS Team regeländerung 50:50 auch ein Paar kann gewinnen und zusammen Arbeiten. Wieso nicht!!!

Also ich hoffe wir hören noch mehr von Sarah verdient hat Sie es alle mals.

Philips 52PFL8605K/02 132 cm (52 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz, 3D ready, Ambilight Spectra 2, DVB-T/-C/-S) Glas-Frontrahmen

5.0 von 5 Sternen Heimkino TV der Spitzenklasse, 10. März 2011
Am Anfang war ich schon ein wenig skeptisch ein Fernseher für den Preis. Doch mittlerweile
kann ich sagen es hat sich gelohnt etwas mehr Geld auszugeben.

Ich habe dieses Gerät im Set gekauft mit den passenden Brillen die alleine zum jetzigen Zeitpunkt 169€ kosten.

Ein riesen Pappkarton erwartet einen die Verpackung ist gut durch dacht und findet auch nach dem Auspacken seinen Platz im Keller für eventuelle Reklamationen oder Umzüge. Damit das Gerät in so einem Fall auch gut verstaut bleibt. Denn die Verpackung ist so konzipiert das Sie immer wieder benutzt werden kann.

Zum Gerät:

Das Gerät hatten wir mit 2 Mann innerhalb einer viertel Stunde an die Wand montiert. Und es hält dank mitgelieferten Stand Fuß der auch zur Wandmontage genutzt werden kann. Erstaunlich das man die Halterung auch seitwärts bewegen kann und die Halterung sich fast automatisch gerade ausrichten lässt. Kein lästiges Schrauben verstellen nötig.

Erstaunlich es werden keine Adapter benötigt um z.b. das Sat Kabel anzuschließen dieses lässt sich direkt eindrehen. Auch alle anderen an von mir verwendeten Anschlüsse wie Netzwerk und Hdmi brauchten keine Adapter. Andere Hersteller Bombardieren einen mit Adapter für jeden gängigen Anschluss was denn vorhandenen Kabelsalat noch erweitert und sich meiner Meinung nach als unnötig erweist was Philips zeigt.

Die erst Installation des Gerätes hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert Sender Suche etc.
Wobei ich erwähnen muss das, dass vorhandene Firmware Update nicht direkt über die Internetverbindung des Gerätes installiert wurde. Man musste es erst von Philips herunterladen und per USB Stick installieren. Übrigens kann man denn Fernseher entweder über den Netzwerkanschluss betreiben oder man kauft sich ein separat erhältliches Philips Wifi Dongel und geht somit Drahtlos ins Internet.

Es sind soweit alle nötigen Anschlüsse vorhanden die man für das moderne Heimkino vergnügen braucht. Allerdings wäre ein weiterer USB Anschluss von Vorteil gewesen zum Anschließen einer externen Festplatte. Da ich denn vorhandenen schon für das Wireless Internet Dongel benutze. Aber andererseits kann ich die Aufnahme Funktion des Fernseher auch über den dafür vorgesehenen SD Karten slot mit einer SD Karte benutzen.

Das Bild des Fernsehers ist atemberaubend ich hatte vorher schon einen FULL HD TV aber der Philips TV übertrifft diesen noch bei weitem. Es gibt keine Pixeliege undeutliche verschwommene Bilder. Interessant finde ich dabei das ich bei meinem anderen HDTV bei alten nicht HDTV gedrehten Sendungen das Bild kleiner war als bei nicht HDTV sendern. Das heißt der Philips zoomt anscheinend automatisch die Sendungen aufs Ganze Bild ohne dass das Bild verzerrt aussieht. ( Konnte auch keinen Dreck zwischen TV Bild und Glasscheibe finden) Und ich konnte auch nicht feststellen das wenn man nicht gernau vor dem TV sitzt das Bild schlechter ist. Egal von welchem Blickpunkt das Bild ist bei mir immer perfekt.

Auch das 3D Bild ist atemberaubend und die 3D Brillen lassen sich angenehm tragen.
Das Ambilight find ich auch hervorragend. Es macht das Fernsehen einfach noch schöner die Augen werden nicht zu sehr beansprucht. Es verbreitet auch eine gewisse Gemütlichkeit und ist ein zusätzlicher Hingucker. Ich möchte es nicht mehr missen. ( Doppelkonturen konnte ich nicht fest stellen kann aber auch an der Blu-ray liegen.)

Ein Nachteil finde ich dass Philips noch keine einfachere Lösung zum Sortieren der TV Programme gefunden hat. Das Gerät findet per Satellit über 1200 Sender die alle einzeln zu sortieren dauert enorm.

Die Fernbedienung des Fernseher ist übersichtlich gestaltet dennoch braucht man eine kleine Eingewöhnungszeit. Schade finde ich die Batterie Lösung kommen in die Fernbedienung sowie in die 3D Brillen CR2032 Batterien.

Was ich noch hervorheben möchte ist das absolut edle Design des Fernseher der Fernbedienung der Brillen und auch des Standfußes. Der Fernseher hat an der Front eine Glasscheibe was ich persönlich genial finde. Mein alter HDTV hatte das nicht da musste man immer aufpassen beim sauber machen das der empfindliche Bild Bereich keine Kratzer bekommt. Hier ist es anders hier kann man auch mit Glas Reiniger reinigen spitzenmäßig ausgedacht meiner Meinung nach.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem TV Gerät ob von der Optik oder auch von der Qualität des Bildes etc. Ein gut Durchdachtes Spitzen Gerät. Was mich immer wieder aufs Neue begeistert. Und kann damit nur zum Kauf empfehlen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2014 6:28 PM MEST

Best of - Der ultimative Dance-Mix
Best of - Der ultimative Dance-Mix

5.0 von 5 Sternen Jetzt schnell zuschlagen!!!, 23. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Best of - Der ultimative Dance-Mix (Audio CD)
Jetzt heißt es wohl schnell sein lohnt sich. Bekommt man doch dieses Album statt für 12.95 für nur 8.97 dank Amazon Blitzangebot. Oben rechts ist der Button
aber nur gültig für 12std. Ich habe mir die 30sek Vorschau angehört und die hört sich doch ganz passabel an. Bin gespannt ob sich auch die ganzen kompletten Lieder hören lassen können.

Es ist schön das hier auch auf Fan wünsche eingeganegn wird von Andrea Berg z.b. wartet man schon ne ewigkeit auf so eine Dance -Mix CD. Schade eigentlich.

Ich find das was ich bis jetzt von der CD gehört habe sehr Positiv und deshalb 5 Sterne.

Nescafé Dolce Gusto Café Au Lait, 3-er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Café Au Lait, 3-er Pack (48 Kapseln)
Wird angeboten von FROG.coffee

4.0 von 5 Sternen Etwas zu stark für mich, 15. Februar 2011
Mit voller Sehnsucht habe ich die Lieferung des Paket mit dem Inhalt des Cafe au Lait erwartet.

Ich habe die Dolce Gusto Creativa und habe nicht an der Automatischen Herstellungsmethode verstellt. Für einen Cafe au Lait finde ich diesen doch recht stark bin milderes von Senseo gewöhnt.( Habe aber zu Dolce Gusto gewechselt und bin froh darüber)
So richtig gut schmeckt er mir erst wenn ich noch "echte" milch rein fülle und ihn dann erst genieße. Ich für meinen Teil werde diesen nicht mehr kaufen da schmeckt mir der Cappuccino oder Latte Macchiato besser. Aber ich muss auch dazu sagen dass ich lieber Kaffee Milch Variationen Trinke und ich dachte deshalb auch das dieser mir schmeckt. Geschmäcker sind verschieden.

Auf Grund der Stärke und des mir nicht Gefallens nur 4 Sterne.

Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz
Philips HD7860/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine, schwarz

3.0 von 5 Sternen Besser geht immer..., 24. Januar 2011
Als erstes möchte ich sagen das ich hier nur die Maschine und nicht den Kaffee bewerte.

Ich habe die Maschine 9 Monate in meinem Haushalt existieren lassen und trennte mich dann leider genervt davon.

Vorteile der Maschine:
+ Quadratische Form ist nicht so klobig wie die anderen Modelle. Lässt sich gut in jede kleinste Ecke stellen.
+ Man kann den kompletten Kaffee durchlauf auseinander nehmen und auch in die Spülmaschine stecken.
+ Einfache durchdachte Bedienung.
+ Verstellbarer Tassenabsteller.
+ Man kann 2 Kaffees auf einmal machen.
+ Es gibt viele verschiede Kaffeevariationen für diese Maschine

Nachteile ( es kann sein das auch Nachteile genannt werden die alle Maschinen betreffen):
- Für die vielen verschieden Kaffeevariationen brauch man verschiedene Padhalter die Konkurrenz macht es da schon einfacher.

- Bei meiner Maschine fand ich es umständlich den Wasserbehälter zu Lösen und wieder einzusetzen. Das sollte einfacher möglich sein.
Leider wäre dabei auch zu bemängeln das man den Wasserstand nicht gut sehen kann. Ohne den Wasserbehälter heraus nehmen zu müssen. Denn es ist nicht immer Tag hell in meiner Küche.

- Ich finde es Persönlich als abendernswert 'das die abstell Fläche der Tassen bei jeder x beliebigen Kaffeemaschine aus Eisen oder Alu hergestellt wird. Das Auge trinkt mit wie sieht dann so eine verkratzte benutze abstell Fläche aus. Nach der x Tassen sieht es einfach nur noch gammelig aus egal mit was für einem Edelstahl Reiniger ich dieses Bearbeite. Das Teil hätte auch aus Plastik sein können Spülmaschinen geeignet. Es gibt schon hartes Plastik was solchen Belastungen stand hält ohne nach der x Tassenabstellung gammelig aus zu sehen.

-Das aller nervigste Fand ich Persönlich aber das meine Maschine nach etwa 6 Monaten anfing rum zu spinnen. Dauernd klebte nach der Produktion einer Kaffeevariation der Padhalter am ober Deckel der Maschine also da wo das Wasser durch die Löcher fließt. Das runde obere Teil am Inneren Teil des Aufklappdeckels. Dauernd flog mir dann der Padhalter inklusive Pad durch die ganze Küche. Außerdem wurden die Tassen immer nur noch halb voll.

Wohl bemerkt es half nichts weder eine Pingelige Reinigung und Entkalkung der Maschine weder das einschicken an den Hersteller. Auch auf weitere Reklamation wurde nicht eingegangen.

Dieses alles entscheidende letzte Kriterium das nervige Fest kleben und damit Sauerei Produzierende (Küche durfte man jedes Mal Putzen)Padhalter Kaffeemaschinen Monster führte dazu das ich diese Empfehlung schreibe.

Allerdings muss ich ergänzend dazu sagen das mein Händler mir den Kaufpreis zurück erstattete und prompt meinte Sie haben eine der ersten Maschinen dieses Typs gekauft. Das ist bei diesen normal. Weiß man etwa von dem Problem und es ist einem egal?!?

Das wäre doch zu dreist oder???

Also hin oder her das sind meine Erfahrungen die ich gerne Teile aber ob Sie die Maschine Kaufen und damit vielleicht dieses nervige Risiko eingehen oder auch nicht müssen Sie dennoch selbst entscheiden.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung mit dieser Maschine Helfen und hoffe das nicht viele andere das gleiche Problem haben. :-( ???

Gillette Fusion Rasiergel Empfindliche Haut, 200 ml
Gillette Fusion Rasiergel Empfindliche Haut, 200 ml
Wird angeboten von Beautyparadies

1.0 von 5 Sternen Preislich unakzeptabel, 24. Januar 2011
Man sollte sich vorstellen das man sich früher mit normaler Rasierseife aus der Tube Rasiert hat. Bei diesem Produkt ist die Verpackung meistens mehr Wert als der Inhalt. ( Wenn die Dose mal nicht defekt ist!!!). Ich fand die Rasur mit diesem Gel nicht schlecht allerdings bieten deutlich günstigere Produkte die meist nur ein Drittel kosten und das im 2er Pack (z.b Nivea) den gleichen effekt. Man riecht gut dannach aber dies bieten andere Produkte auch. Leider ist es auch so das bei mir durch dieses Gel rote Flecken auf der Haut auftauchen.Die esrt nach Stunden verschwanden. Vertrage wohl einen der Inhaltsstoffe nicht. Und das bei einem Rasier Gel für empfindliche Haut. Auch dieses Problem hatte ich bei Nutzung von Konkurrenz Produkten nicht.

Fazit: Man kann muss aber nicht viel Geld für Rasiergel ausgeben. Allerdings in meinem Fall bleibe ich lieber bei der Konkurrenz den nach dem Gebrauch von Konkurrenz Gel sehe ich nicht aus wie ein Feuerlöscher. Und die Konkurenz ist auch noch deutlich billiger.

PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (J-Model) inkl. Move Starter Pack
PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (J-Model) inkl. Move Starter Pack

5.0 von 5 Sternen Neues Paket neuer Spass, 21. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir haben dieses Paket jetzt schon einige Zeit ausprobiert und sind ziemlich zufrieden.
Es macht spass die Demos ( die erst noch auf die Festplatte kopiert werden müssen) mit dem neuen Playstation 3 Move Controller zu spielen. Ältere Download Spiele wurden auch schon per Update auf die neue Steuerung angepasst.
Ich hätte aber erwartet das die Kamers ein hochauflösenderes Bild darstellt es wirkt manchmal sehr kriselig oder auch pixelig. Und das bei einem 2500€ teuren flachbildschirm wo die sonstigen bilder natürlich nicht so sind. Allein die Kamera bilder sind leider nicht der anderen sehr guten PS3 Bildqualität angepasst.

Schön ist auch das dieses PS3 Paket eine Playstation 3 beinhaltet die einen etwas größeren Speicher hat 320 statt der 250GB.

Lobenswert finde ich auch das in diesem Paket auch trotz des Move starter Pakets ( mit Move Controller) ein Dualschock 3 Controller dabei ist.

Und für alle die auch gerne Bluray Filme auf der Playstation sehen ja die Playstation 3 kann auch jetzt 3D Blurays ( Filme und Spiele) abspielen. ( Für die Leser die es interessiert).

Alles im allen finde ich ist Playstation 3 mit dem Move Paket ein gelungenes Paket und bietet auch schon mit spielen wie Thumble einen echten spaß.

- Allein die etwas schwächelnde Kameraauflösung ist zu bemängeln.
- Und ich persöhnlich fände es auch für angebracht in der neuen HDMI Zeit alter ein HDMI Kabel bei zu legen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2010 10:04 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3