Profil für A. Neumann > Rezensionen

Ni hao laowai: Predigt als Therapie
Ni hao laowai: Predigt als Therapie
von Peter Kruse

5.0 von 5 Sternen Stimmig, 6. Oktober 2014
Egal wo ich dieses Buch aufschlage, immer sind die für mich ansprechenden Worte dabei. Die Worte sind gut gewählt und sprechen mein innerstes, meine Seele an. Schön wäre, wenn viele Pfarrer und Pastoren dieses Buch als Anregung nutzen würden. Dann gäbe es sicherlich wieder viel mehr aufmerksame Zuhörer.

Schraubendreher-Sortiment 7 St. im Plastik-Etui Zubehör Werkzeuge 020745
Schraubendreher-Sortiment 7 St. im Plastik-Etui Zubehör Werkzeuge 020745

5.0 von 5 Sternen Als No Name Produkt möglicherweise identisch mit Beco Standard?, 14. Juli 2014
Die Schraubendreher machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Laut Fertigungsstempel stammen sie aus europäischer Fertigung (Frankreich). Möglicherweise sind sie baugleich mit den Beco Standard Schraubendrehern.
Leider habe ich sie noch nicht eingesetzt, so dass die Qualität der Klingen noch nicht beurteilt werden kann.

Wenn die Liebe hinfällt: Roman
Wenn die Liebe hinfällt: Roman
von Luisa Buresch

4.0 von 5 Sternen Liebe, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn die Liebe hinfällt: Roman (Taschenbuch)
Ich mochte das Buch sehr, weil nicht klar war wie es ausgeht.
Die kurzen Kapitel fand ich sehr angenehm, weil es so immer mal wieder zwischendurch gelesen werden konnte.
Zum Teil konnte ich super mit in die Geschichte eintauchen und dann habe ich das Buch nicht aus der Hand gelesen. Am Ende wird es mir zu sprunghaft. Trotzdem ein sehr schönes Buch und wirklich lesenswert.

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
von Lori Nelson Spielman
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Herz wärmer, 21. Mai 2014
Ein wunderbares Buch, dass mir mein Herz gewärmt hat. Keine 5 Sterne, weil ich gerne einen noch etwas detailierten Schluss gehabt hätte... Wünsche darf man ja haben!
Ein bißchen erinnert es mich an die Wunschliste. Aber egal. Ich war gefesselt und wirklich gut unterhalten.
Vielen Dank für dieses wunderbare Buch.

Wunschfigur - Eine Begleitung auf deinem persönlichen Weg zum Erfolg
Wunschfigur - Eine Begleitung auf deinem persönlichen Weg zum Erfolg
von Marlies Fösges
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Nicht aufgeben, sondern das Unterbewusstsein mitnehmen, 7. Mai 2014
Ich mag die Art, dass Unterbewusstsein mit einzubeziehung und ich kann mich trotz der für mich gewöhnungsbedürftigen Stimme sehr gut auf die Entspannungen einlassen. Außderdem ist es nicht die typische Abnehm-CD, sondern nutzt die NLP-Strategien, die durch die Hirnforschung heute auch schon gut belegt sind.

Die verlorene Geschichte: Roman
Die verlorene Geschichte: Roman
von Rebecca Martin

4.0 von 5 Sternen spannend, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die verlorene Geschichte: Roman (Taschenbuch)
Fesselndes Buch, das ich nicht so richtig aus der Hand legen konnte, weil ich immer gerne wissen wollte, wie es jetzt weiter geht. Schwierigkeiten hatte ich damit, dass die Geschichte durch so viele Jahrhunderte springt und es hat eine Zeit gedauert, bis ich mich daran gewöhnen konnte.
Ich hatte mit dem Buch drei wirklich angenehme Lesetage und würde gerne noch mehr erfahren ;-)

Nennt mich nicht Ismael!: Sprecher: Jens Wawrczeck, 4 CDs, Multibox
Nennt mich nicht Ismael!: Sprecher: Jens Wawrczeck, 4 CDs, Multibox
von Michael Gerard Bauer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Verkürzt uns die Fahrtzeit, 17. März 2014
Meine Tochter und ich haben dank dieses Hörbuchs eine wunderbare Autofahrt miteinander geteilt. Als wir ankamen, war das Hörbuch leider noch nicht fertig und wir haben uns das erste Mal gewünscht, die Fahrt würde noch länger dauern.

Auch jetzt sprechen wir noch darüber und haben eine Gemeinsamkeit zum Schmunzeln, Lachen und Diskutieren.

Also kein völliges Elternnervhörbuch, sondern wirklich unterhaltsam!

Fremdvögeln geht gar nicht - Roman
Fremdvögeln geht gar nicht - Roman
von Susanne Hühn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bestärkend, 10. März 2014
Dieses Buch ist wunderbar. Es ist unterhaltsam, vermittelt Wissen und gibt allen Frauen, die immer wieder mal an Ihrem Weg zweifeln und sich aus Angst vor Bewertung der anderen verstecken, Antworten auf viele wesentliche Fragen. Spiritualtiät eben Alltagstauglich. Jetzt vertraue ich wieder, dass ich mich nicht als Mensch hinter meiner Rolle als Coach (alexjaneumann.de) verstecken muss. Jeder hat seine Probleme, auch wenn man diese aus Seelensicht versteht, darf man als Mensch leiden. Außerdem hat mir das mit den Schuldzuweisungen der ach so erleuchteten Menschen super gefallen. Wir sind eben alle Menschen und dieses Buch ist genau für diese geschrieben! Herzlichen Dank Frau Hühn, Ihr Buch hat mich im richtigen Moment gefunden!

Das Leben ist kein Kindergeburtstag: Roman
Das Leben ist kein Kindergeburtstag: Roman
von Daniela Nagel

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 16. Juli 2013
Ich mag dieses Buch. Es war leicht und flüssig zu lesen. Das Leben von zwei Frauen an ganz unterschiedlichen Punkten. Super sind die Teile, indem die Vollzeitmutter wieder sich selbst entdeckt und damit Ihrer Beziehung wieder leben einhaucht und die Szene, in der die Verlagsfrau über das Heiraten nachdenkt. Gelungene Arbeit. Ich wünsche der Autorin viele gut unterhaltene Leserinnen!

Glückskind: Roman
Glückskind: Roman
von Steven Uhly

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Glückskind: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch verschlungen. Wunderbarer Schreibstil, berührende Geschichte und Tiefgang. Ich habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen. Stimmig und nachvollziehbar. Ein großes Dankeschön an den Autor!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5