Profil für M. Vossen > Rezensionen

Beiträge von M. Vossen
Top-Rezensenten Rang: 1.824.766

M. Vossen

Ca 25 Modelle Sarongs Pareo Wickelrock Loop Schal Tuch Badetuch Strandtuch Rock Blume Schwarz Bunt N10
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

5.0 von 5 Sternen Spitze, 7. August 2014
Sehr schönes Tuch. Genau wie beschrieben. Die Farben leuchten wundervoll. Es bleibt auch nach mehrmaligem Waschen in der Form und die Farben strahlen weiterhin. Das nächste ist schon im Warenkorb:-)

35 Modelle Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Tuch Wickeltuch Handtuch + Gratis Schnalle Schließe Blume Schwarz Bunt C11
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2014
Das Material ist genau wie beschrieben. Super Qualität. Die Farben sind phantastisch. Bin sehr sehr begeistert. Immer wieder gern. Hab noch vier auf meiner Wunschliste die hoffentlich bald mir sind. Versand war sehr zügig. Daumen hoch.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen VIIEL ZU KLEIN, 18. März 2014
Das Armband ist soweit in Ordnung ABER viel zu klein. Die Verarbeitung ist schlecht. Musste es verbessre aus Angst es zu verlieren. Die Ösen sind nicht richtig verschlossen. Der Anhänger hat eine Größe von etwa einem zwei Euro Stück. Die Größe wär nicht beschrieben. Bin davon ausgegangen , das der Anhänger größer sei.

Berk HS-100 Räucherstäbchen - Ambrosia, 10 g
Berk HS-100 Räucherstäbchen - Ambrosia, 10 g
Wird angeboten von Point for Wellness

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Januar 2014
Service spitze. Alles gut geklappt. Kontakt war sehr gut. Produkt war mir schon bekannt. Nachlieferung hat sehr gut geklappt. Danke

Classic Cantabile GS-2009E Gitarrenständer für E-Gitarre/E-Bässe (3-fach verstellbar, Druckknopfsystem, zusammenlegbar, gepolsterte Auflagefläche, Gummifüße, Schwarz)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen SUPER, 22. Dezember 2011
Ich bin wirklich begeistert.Habe mich für den Kauf durch eine Rezension entschieden und bin froh darüber.Der Preiß lohnt sich.Habe den Gitarrenständer für meinen Sohn gekauft.Da wackelt nichts.