Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sweety > Rezensionen

Beiträge von Sweety

Sweety

Seite: 1 | 2
Leifheit 56590 Sprühwischer Pico Spray
Leifheit 56590 Sprühwischer Pico Spray

5.0 von 5 Sternen Den möchte man nicht mehr missen !, 14. Dezember 2015
Bin durch eine Freundin auf den Sprühwischer gekommen und als ich ihn bei euch gesehen habe, habe ich zugegriffen und möchte ihn nicht mehr entbehren. So einfach und leicht kann Hausarbeit sein :-)

Tamaris 22120, Damen Geschlossene Ballerinas, Pink (Fuxia 532), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Romantische Ballerinas!, 29. Juni 2015
Durch das Rüschenmaterial kommt stets Luft an die Füße und gerade jetzt ist das ja von großem Nutzen. Sehr schöne Farbe und Tamaris ist und bleibt halt Tamaris. Schöne Qualität.

Rocket Dog RAYLAN, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (BLACK), 41 EU (8 Damen UK)
Wird angeboten von Tower-London

5.0 von 5 Sternen Schöne Ballerinas!, 29. Juni 2015
Ein ganz bequemer Schuh, der sich zu allem tragen lässt. Wunderbar leicht an den jetzt kommenden heißen Tagen, einfach zum wohlfühlen.

Tamaris 22123, Damen Geschlossene Ballerinas, Türkis (Turquoise Matt 756), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Traumschuh!, 29. Juni 2015
Dieser Schuh ist soooo schön. Er paßt wie angegossen und die Farbe hat meine Erwartung in allem übertroffen. Der Sommer kann jetzt aber wirklich kommen :-)

topschuhe24 Damen Ballerina
topschuhe24 Damen Ballerina
Wird angeboten von topschuhe24

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ballerinas!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: topschuhe24 Damen Ballerina (Textilien)
Der Schuh fällt etwas klein aus; er passt aber und ich vermute, hätte ich ihn eine Nummer größer genommen, so wäre er wahrscheinlich zu weit ausgefallen. Ich denke er weitet sich noch mit dem Tragen. Ansonsten sieht er total süß aus.LG aus Wattenscheid.

Damen Schuhe, FREIZEITSCHUHE, SCHNÜRER SNEAKERS BOOTS, IR-11, Textil, Rot, Gr 41

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, IR-11, STIEFELETTEN (Textilien)
Habe mich sehr über diesen Kauf gefreut! Passt wie angegossen und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.LG aus Wattenscheid

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, BOOTS STIEFEL MIT SCHNALLEN, 8130-PA, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Braun, Gr 41

5.0 von 5 Sternen Toller Sommerstiefel !, 6. August 2013
Habe lange nach einem passendem, preiswerten Bootie gesucht. Da kam mir dieser sehr gelegen und er hat meine Erwartungen voll erfüllt. Anziehen und sich wohlfühlen; kann durchaus auch bei warmen Temperaturen getragen werden; das war mir wichtig.

Elli Damen-Charm Katzenpfote 925 Sterlingsilber 04100819
Elli Damen-Charm Katzenpfote 925 Sterlingsilber 04100819

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft :-), 25. April 2013
Dieser Charm hat mein Katzenliebhaberherz höher schlagen lassen. Er ist wirklich wunderschön und es ist war nicht so einfach eine Katzenpfote zu bekommen, deshalb freu ich mich umso mehr. LG aus Wattenscheid

Gourmet Perle mit Gemüse  (Kaninchen & Karotten, Lamm & Gemüse, Kalb & Gemüse, Huhn & Gemüse) 8x85g Katzenfutter von Purina
Gourmet Perle mit Gemüse (Kaninchen & Karotten, Lamm & Gemüse, Kalb & Gemüse, Huhn & Gemüse) 8x85g Katzenfutter von Purina
Wird angeboten von familyzoo

5.0 von 5 Sternen Eine Perle des Genusses für meinen Kater, 27. September 2011
Gerade diese Auswahl schmeckt meinem Kater besonders gut. Er liebt diese Vielfalt mit Beilagen und schwupps ist der Napf wieder leer. Gruß aus Wattenscheid.

Gourmet Perle (Rind, Kaninchen, Lachs, Huhn) 8x85 g Katzenfutter von Purina
Gourmet Perle (Rind, Kaninchen, Lachs, Huhn) 8x85 g Katzenfutter von Purina
Wird angeboten von familyzoo

5.0 von 5 Sternen mmmmh! meint Sweety, 27. September 2011
Mein Katerchen freut sich immer wieder über die Lieferung seines Lieblingsfeuchtfutters. Und ich freue mich im Abo über den Preisvorteil. Liebe Grüße aus Wattenscheid.

Seite: 1 | 2