Profil für Nanolicious > Rezensionen

Nanolicious

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Januar 2014
Sehr kompakt und stabil, damit kann man auf jeden Fall gut kochen. Was ich schade finde, dass die Becher echt nur größere Schnapsgläser sind...

10T Outdoor Equipment Isomatte Profoma Trekkingmatte PE-Schaum aufrollbar, Mehrfarbig, 180 x 50 x 0.8 cm, 763132

3.0 von 5 Sternen Für den Notfall, 14. Januar 2014
Für den Notfall oder für Sport ist sie okay, wirklich komfortabel ist sie nicht. Hab auf dem Festival jeden kleinen Stein gespürt.

Michael Mittermeier - Back To Life (2 DVDs)
Michael Mittermeier - Back To Life (2 DVDs)
DVD ~ Michael Mittermeier
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2014
Super Auftritt, super Comedian, einfach eine geile DVD. Ein gutes Geschenk, meine Freundin und ich haben uns beinahe vollgepinkelt vor Lachen!

Raspberry Pi: Einstieg - Optimierung - Projekte
Raspberry Pi: Einstieg - Optimierung - Projekte
von Maik Schmidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schön!, 14. Januar 2014
Sehr schön geschriebenes Buch, ein guter Einstieg in die Welt der Himbeere! Hat mein Interesse auf jeden Fall gestärkt! Echt zu empfehlen!

Anker® kompakt WLAN Wireless-N WiFi Repeater Access Point Range Extender Verstärker 300Mbps (auch als Mini WLAN Router einsetzbar)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 14. Januar 2014
Am Anfang hat es gut funktioniert, es war auch eine deutsche Anleitung dabei. Mit der Zeit kamen dann immer öfter Verbindungsabbrüche und "nicht identifiziertes Netzwerk"-Meldungen. Da hab ich lieber langsames Internet, als gar keins, weil ich mehr Zeit mit dem Bugfixing als mit dem Surfen verbringe.

PEARL Camping & Outdoor Klapp-Besteck, 9 in 1, Edelstahl
PEARL Camping & Outdoor Klapp-Besteck, 9 in 1, Edelstahl
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen (Y), 14. Januar 2014
Schön handlich, macht einen stabilen Eindruck, hat keinen chemischen Eigengeschmack (Empfehlung: vor der ersten Benutzung spülen). Bin sehr zufrieden, den Minuspunkt gibt es für die schwere Handhabung z.B. beim Spaghetti-Essen

Anaterra Faltstuhl
Anaterra Faltstuhl
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anaterra Faltstuhl (Ausrüstung)
Hält, was er verspricht. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Leichtgewicht bin. (Stark) übergewichtigen Personen würde ich da etwas hochwertigeres empfehlen, ganz stabil wirkt der Stuhl nicht. Aber für mich reicht er. Es haben sich noch keine Schrauben gelöst und es ist noch nichts gerissen.

Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Wird angeboten von Belanus Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 14. Januar 2014
Ein gutes Set, mit den Gaskartuschen kommt man da durch einige Winter durch, denke ich. Zwei Kritikpunkte: Der Plastikaufkleber auf der Platte ließ sich so schwer entfernen, dass ich dachte, er muss da drauf bleiben als Warnhinweis. Die brennende Wiese meinte dann "Nö". Außerdem hat sich eine Schraube beim ersten aufklappen des Kartuschenfachs gelöst, die dann auch noch so klein war, dass ich sie verloren hab

HDMI Kabel 1.3, 19-polig Stecker an Stecker schwarz 3 Meter, Stecker vergoldet
HDMI Kabel 1.3, 19-polig Stecker an Stecker schwarz 3 Meter, Stecker vergoldet
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. Januar 2014
Passt gut, sitzt stabil und tut, was es tun soll: Daten übertragen. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür braucht man echt kein Top-Kabel, welches mehr kostet als ein Bluray-Player. Bin völlig zufrieden!

The Beach
The Beach
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von redroserecords

5.0 von 5 Sternen Wow, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Beach (DVD)
Sehr guter Film, welcher tiefgründige philosophische Fragen geschickt durch die häufig packende Story übertuscht, sie jedoch nicht vernachlässigt. Exzellente Arbeit

Seite: 1 | 2 | 3