Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nanolicious > Rezensionen

Beiträge von Nanolicious

Nanolicious

Seite: 1 | 2 | 3
Kingston DataTraveler DTSE9G2 32GB Speicherstick USB 3.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9G2 32GB Speicherstick USB 3.0 silber
Wird angeboten von Sunwood-DE

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Tagen tot, 13. April 2016
Ich hatte mir den Stick bestellt da er robust genug aussieht, um ihn an einen Schlüsselbund zu setzen und mein bisheriger Schlüssel-Stick mir mit 256MB dann doch zu klein war. Tja, was soll ich sagen... den "billig"-Stick, den ich mal als Werbegeschenk bekommen habe, konnten 10 Jahre Nutzung nichts anhaben, der Kingston DataTraveler hat es keine zwei Wochen geschafft und wird nun von keinem PC/Mac mehr erkannt. Die Geräte registrieren nicht mal, dass gerade ein USB-Gerät eingesteckt wurde. Die Nutzung entsprach der eines normalen Sticks und eines normalen Schlüsselbundes.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Januar 2014
Sehr kompakt und stabil, damit kann man auf jeden Fall gut kochen. Was ich schade finde, dass die Becher echt nur größere Schnapsgläser sind...

10T Outdoor Equipment Isomatte Profoma Trekkingmatte PE-Schaum aufrollbar, Mehrfarbig, 180 x 50 x 0.8 cm, 763132
Wird angeboten von Spreen Online GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Notfall, 14. Januar 2014
Für den Notfall oder für Sport ist sie okay, wirklich komfortabel ist sie nicht. Hab auf dem Festival jeden kleinen Stein gespürt.

Michael Mittermeier - Back to Life [2 DVDs]
Michael Mittermeier - Back to Life [2 DVDs]
DVD ~ Michael Mittermeier
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2014
Super Auftritt, super Comedian, einfach eine geile DVD. Ein gutes Geschenk, meine Freundin und ich haben uns beinahe vollgepinkelt vor Lachen!

Raspberry Pi: Einstieg - Optimierung - Projekte
Raspberry Pi: Einstieg - Optimierung - Projekte
von Maik Schmidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schön!, 14. Januar 2014
Sehr schön geschriebenes Buch, ein guter Einstieg in die Welt der Himbeere! Hat mein Interesse auf jeden Fall gestärkt! Echt zu empfehlen!

Anker® kompakt WLAN Wireless-N WiFi Repeater Access Point Range Extender Verstärker 300Mbps (auch als Mini WLAN Router einsetzbar)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 14. Januar 2014
Am Anfang hat es gut funktioniert, es war auch eine deutsche Anleitung dabei. Mit der Zeit kamen dann immer öfter Verbindungsabbrüche und "nicht identifiziertes Netzwerk"-Meldungen. Da hab ich lieber langsames Internet, als gar keins, weil ich mehr Zeit mit dem Bugfixing als mit dem Surfen verbringe.

PEARL 9in1-Edelstahl-Klappbesteck für Camping und Outdoor
PEARL 9in1-Edelstahl-Klappbesteck für Camping und Outdoor
Wird angeboten von Arts In History - Tea-in

4.0 von 5 Sternen (Y), 14. Januar 2014
Schön handlich, macht einen stabilen Eindruck, hat keinen chemischen Eigengeschmack (Empfehlung: vor der ersten Benutzung spülen). Bin sehr zufrieden, den Minuspunkt gibt es für die schwere Handhabung z.B. beim Spaghetti-Essen

Anaterra Faltstuhl (Campingstuhl mit Armlehne und Getränkehalter) blau
Anaterra Faltstuhl (Campingstuhl mit Armlehne und Getränkehalter) blau
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2014
Hält, was er verspricht. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Leichtgewicht bin. (Stark) übergewichtigen Personen würde ich da etwas hochwertigeres empfehlen, ganz stabil wirkt der Stuhl nicht. Aber für mich reicht er. Es haben sich noch keine Schrauben gelöst und es ist noch nichts gerissen.

Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Wird angeboten von Guenstigkauf24 - Preise inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

3.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 14. Januar 2014
Ein gutes Set, mit den Gaskartuschen kommt man da durch einige Winter durch, denke ich. Zwei Kritikpunkte: Der Plastikaufkleber auf der Platte ließ sich so schwer entfernen, dass ich dachte, er muss da drauf bleiben als Warnhinweis. Die brennende Wiese meinte dann "Nö". Außerdem hat sich eine Schraube beim ersten aufklappen des Kartuschenfachs gelöst, die dann auch noch so klein war, dass ich sie verloren hab

HDMI Kabel 1.3, 19-polig Stecker an Stecker schwarz 3 Meter, Stecker vergoldet
HDMI Kabel 1.3, 19-polig Stecker an Stecker schwarz 3 Meter, Stecker vergoldet
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. Januar 2014
Passt gut, sitzt stabil und tut, was es tun soll: Daten übertragen. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür braucht man echt kein Top-Kabel, welches mehr kostet als ein Bluray-Player. Bin völlig zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3