Profil für Ina O. > Rezensionen

Schmidt Spiele 49315 - Completto, Strategiespiel
Schmidt Spiele 49315 - Completto, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Spielespaß, 23. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die hochwertigen Holzspielsteine sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr griffig und langlebig. Die Regeln des Spiels sind schnell verstanden und mit 2 bis 4 Spielern kann es dann auch schon losgehen. Man legt zunächst 17 verdeckte Steine vor sich hin. Dann werden 5 weitere gezogen und möglichst logisch in die Reihe eingebaut, um später eine passende Abfolge zu erhalten. Es bedarf beim Spiel sowohl Glück als auch eine gewisse Strategie, sodass es nicht langweilig wird. Dass man manche Steine in zwei Richtungen lesen kann, ist ein besonderer Clou.

Ultrasport Damen Laufhose Lang Endurance Ventura Tights XQL, Schwarz, 42, 1326-200

4.0 von 5 Sternen Sehr gute und durchdachte Laufhose, 21. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Ultrasport Damen Laufhose Lang Endurance Ventura Tights XQL in 42 fällt größengerecht aus. Durch den Tunnelzug am Bund lässt sich hier die Weite gut regulieren und die Hose rutscht nicht beim Sport. An den Abschlüssen der Hosenbeine befindet sich eine Gummierung, sodass diese auch an ihrem Platz bleiben. Die Bezeichnung „Lang“ ist treffend und obwohl ich bei meiner Körpergröße von 1,73 m recht lange Beine habe, ist mir diese Hose etwas zu lang. Das Design der Laufhose ist gut durchdacht dank der Reißverschlüssen an den Beinenden, der Tasche auf der Rückseite, der Mesh-Zonen an den Kniekehlen und den reflektierenden Elementen. Mir persönlich gefällt der Endurance-Schriftzug nicht so gut, da hätte ich lieber auch Streifen gehabt.

Pro Plan Cat Adult Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Adult Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine gute mittlere Bewertung hat sich das Futter von Purina verdient, da es von allen Katzen, mit denen ich es bislang getestet habe, sehr gut angenommen wurde. Geschmacklich landet die Pro Plan Reihe also einen Volltreffer. Die Tüte lässt sich durch die vorgegebene Perforation sehr gut öffnen, allerdings nicht gut wiederverschließen. Das Futter ist zuckerfrei und der Fleischanteil ist höher als bei Billigmarken vom Discounter, allerdings ist der Preis höher als bei manchen Konkurrenzmarken mit ähnlichen Zusammensetzungen. Das Futter sollte bestensfalls als Beifutter verwendet werden, da die Zusammensetzung neben dem akzeptablen Fleischanteil leider auch einen hohen Anteil an Getreideprodukten enthält. Die Bröckchen sind kleiner, als ich es von anderen Marken kenne, hier macht Pro Plan keinen Unterschied bei den erhältlichen Sorten. Zur Klassifizierung der angebotenen Sorten für die unterschiedlichen Katzentypen kann ich bislang keine Aussage treffen, ich halte dies jedoch eher für eine Marketingstrategie des Herstellers, da sich die Sorten nur unwesentlich in ihrer Zusammensetzung unterscheiden.

Pro Plan Cat Adult 7+ Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Adult 7+ Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Pro Plan Cat Derma Plus Lachs, 1 Packung (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Derma Plus Lachs, 1 Packung (1 x 1,5 kg)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Pro Plan Cat Housecat Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Housecat Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Pro Plan Cat Junior Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Junior Huhn, 1 Packung (1 x 1,5 kg)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Pro Plan Cat Dental Plus, 1 Packung (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Dental Plus, 1 Packung (1 x 1,5 kg)

HSM Aktenvernichter Securio C14 Sicherheitsstufe 2, 12 Blatt Streifenschnitt
HSM Aktenvernichter Securio C14 Sicherheitsstufe 2, 12 Blatt Streifenschnitt

4.0 von 5 Sternen Schredder für den Hausgebrauch, 10. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Aktenvernichter besteht aus einem Abfallbehältnis, dem Aufsatz zum Schreddern und einem Netzteil. So ist er schnell zusammengesetzt und einsatzbereit. Insgesamt ist es stabil und passt aufgrund seines schlichten Designs gut ins heimische Büro.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, HDMI-Standard 2.0, 3 m, 2er-Pack
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, HDMI-Standard 2.0, 3 m, 2er-Pack

5.0 von 5 Sternen Solides Kabel im praktischen 2er-Pack, 23. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit HDMI-Standard 2.0 kommt im praktischen 2er-Pack in einem flachen, kleinen Karton. Dieser kann auch sehr gut zum Aufbewahren verwendet werden, da er recht stabil ist. Das Verbinden der HDMI-Kabel vom Fernseher zum Laptop funktioniert einwandfrei. Die Länge ist für mich sehr praktisch, um den Abstand vom Fernseher zur Couch zu Überbrücken, wo ich den Laptop stehen habe. Die Kabel sind stabil und wirken langlebig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20