Profil für Ina O. > Rezensionen

Beiträge von Ina O.

Ina O.
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Staedtler 8023 51 P - Fimo soft Nostalgie Metallbox, ofenhärtend, 10 Blöcke, 57 g

5.0 von 5 Sternen Tolles Set in praktischer Box, 15. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
War Basteln mit Fimo früher ziemlich arbeitsintensiv, so lässt sich seit der Soft-Variante spielend leicht so einiges formen. In der praktischen Metallbox finden sich viele sehr schöne und leuchtende Farben, die man so wunderbar verarbeiten kann und Lust auf mehr machen.

Russell Hobbs 23180-56 Nutri Boost Multifunktionsmixer / Smoothie Maker mit verschiedenen Behälter und unterschiedlichen Verschlussdeckeln

4.0 von 5 Sternen Schönes Set für größere Haushalte, 6. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein bisschen erinnern Verpackung und Design des Smoothie Makers an die 80er, gerade was die Form und Farben der Aufsätze und Verschlüsse angeht. Schnell einsatzbereit kann es auch schon los gehen mit dem Zubereiten der Smoothies. Je nach gewünschter Menge entscheidet man sich für einen großen oder kleinen Behälter und befüllt ihn bis zur Markierung. Es empfiehlt sich, festere Stücke erst am Schluss hinein zu geben, da sich diese dann näher am Schneidaufsatz befinden und so auch besser zerkleinert werden. Danach wird der Schneidaufsatz aufgedreht, der Becher umgedreht und in die Maschine eingedreht. Diese startet nur, wenn der Behälter richtig eingerastet ist. Zum Beenden des Mix-Vorgangs wird der Becher wieder rausgedreht. Der vermeintliche Knopf auf der Front ist reine Zierde und ohne Funktion. Das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, da man sich so an die richtige Mix-Zeit herantasten muss, aber auch verständlich, da alles fest miteinander verdreht sein muss, sonst hat man schnell den Smoothie in der ganzen Küche.

Warum tut es nun nicht einfach ein normaler Mixer? Ich persönlich habe auch einen im Haushalt, den ich ein- bis zweimal im Jahr für Milchshakes oder Smoothies nutze. Doch die Reinigung empfinde ich immer als eher umständlich. Außerdem ist man auf eine Sorte festgelegt, es sei denn, man reinigt direkt. Mit dem Smoothie-Maker ist die Reinigung zum einen sehr, sehr einfach, da fast alle Teile in die Spülmaschine können und man direkt an das Schneidwerk kommt, und zum anderen gibt es gleich vier Behälter, die sich vor allem für größere Haushalte lohnen.

Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6 (4,7 Zoll) - Shockproof Outdoor Schutzhülle mit Tischständer (passgenau, Body Armor Hülle) rot-schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Funktionaler Schutz für Outdoor-Fans, 4. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Schützhülle besteht aus zwei Teilen, die ineinander gesteckt werden: einer weicheren, roten Hülle, die das iPhone einfasst, und einer starren, schwarzen Auflage für den Rückteil, die durch das Aufklappen eines Teils auch als Aufsteller genutzt werden kann (dies ist zu Beginn etwas schwierig, wird aber mit der Zeit leichter). Zum Ankleiden des iPhones habe ich erst den roten und dann den schwarzen Teil aufgesetzt. Das Handy wird durch die Hülle sehr gut geschützt, sorgt aber auch für einen ordentlichen Umfang. Für Outdoor-Fans, die ihr iPhone nicht nur als Lifestyle-Produkt sehen, sondern auch als Gebrauchsgegenstand, der einiges mitmachen muss, ist die Hülle sehr empfehlenswert.

Wick WDT969DA AgeSmart - Familienthermometer
Wick WDT969DA AgeSmart - Familienthermometer

4.0 von 5 Sternen Solides Familienthermometer mit drei möglichen Messarten, 1. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Wick Familienthermometer ist eine orale, axiale und rektale Messung möglich. Ausgelegt ist es vorrangig auf eine orale Messung, bei anderen Messungen muss die Gebrauchsanleitung zu Hilfe genommen werden, um die Werte entsprechend umzurechnen. Sehr gut finde ich die biegsame Spitze. Auch dass verschiedene Altersstufen eingestellt werden können, ist sehr sinnvoll.

Luigi di Focenza Damen Matt Fein Legging 1706, 100 DEN, Gr. One size, Schwarz (schwarz 001)

4.0 von 5 Sternen Leggings im Destroyed Look, 19. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Luigi di Focenza Damen Matt Fein Leggings ist als One Size erhältlich und ist dementsprechend sehr dehnbar. Der Destroyed Look auf der Front kommt vor allem an den Stellen gut zur Geltung, wo das Material mehr gedehnt wird, sprich bei mir an den Oberschenkeln. Im Knie- und Wadenbereich sieht man leider weniger. Der Destroyed Effekt ist sehr gut in die Leggings eingearbeitet/unterfüttert und macht einen stabilen Eindruck, d.h. es reißt nicht mit der Zeit mehr auf wie zum Beispiel bei Jeans. Die Rückseite ist komplett glatt. Die Leggings ist insgesamt ziemlich lang. Der Stoff der Leggings ist wie man es bei Produkten von Luigi di Focenza kennt, leicht parfümiert. Bei einer Leggings stört mich das nicht. Wahrscheinlich wird die Destroyed Leggings am ehesten zum Sport oder an Halloween zum Einsatz kommen.

belly cloud Damen Body  figurformend mit Liliendesign, Gr. 40/42 (L), Schwarz (schwarz)
belly cloud Damen Body figurformend mit Liliendesign, Gr. 40/42 (L), Schwarz (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Guter, funktionaler Shaping-Body, 13. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der belly cloud Damenbody sieht auf den ersten Blick ziemlich klein aus. Ihn über den Kopf anzuziehen scheitert bei mir an den Schultern, da der Stoff ordentlich Spannung drauf hat. Am besten zieht man ihn von unten an. Angezogen merkt man eine deutliche Shaping-Funktion. Am Beinausschnitt finde ich den Body etwas zu eng. Das eingearbeitete Blumenmuster sieht man zwar dezent am Körper, es ist aber wohl eher weniger dekorativ als funktional, um im Unterbrustbereich für etwas Belüftung zu sorgen. Einen rein transparenter Bereich ohne Muster hätte mir besser gefallen.

Schmidt Spiele 49315 - Completto, Strategiespiel
Schmidt Spiele 49315 - Completto, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Spielespaß, 23. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die hochwertigen Holzspielsteine sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr griffig und langlebig. Die Regeln des Spiels sind schnell verstanden und mit 2 bis 4 Spielern kann es dann auch schon losgehen. Man legt zunächst 17 verdeckte Steine vor sich hin. Dann werden 5 weitere gezogen und möglichst logisch in die Reihe eingebaut, um später eine passende Abfolge zu erhalten. Es bedarf beim Spiel sowohl Glück als auch eine gewisse Strategie, sodass es nicht langweilig wird. Dass man manche Steine in zwei Richtungen lesen kann, ist ein besonderer Clou.

Ultrasport Damen Laufhose Lang Endurance Ventura Tights XQL, Schwarz, 42, 1326-200

4.0 von 5 Sternen Sehr gute und durchdachte Laufhose, 21. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Ultrasport Damen Laufhose Lang Endurance Ventura Tights XQL in 42 fällt größengerecht aus. Durch den Tunnelzug am Bund lässt sich hier die Weite gut regulieren und die Hose rutscht nicht beim Sport. An den Abschlüssen der Hosenbeine befindet sich eine Gummierung, sodass diese auch an ihrem Platz bleiben. Die Bezeichnung „Lang“ ist treffend und obwohl ich bei meiner Körpergröße von 1,73 m recht lange Beine habe, ist mir diese Hose etwas zu lang. Das Design der Laufhose ist gut durchdacht dank der Reißverschlüssen an den Beinenden, der Tasche auf der Rückseite, der Mesh-Zonen an den Kniekehlen und den reflektierenden Elementen. Mir persönlich gefällt der Endurance-Schriftzug nicht so gut, da hätte ich lieber auch Streifen gehabt.

Pro Plan Cat Adult Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Adult Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zum täglichen Speiseplan, 21. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine gute mittlere Bewertung hat sich das Futter von Purina verdient, da es von allen Katzen, mit denen ich es bislang getestet habe, sehr gut angenommen wurde. Geschmacklich landet die Pro Plan Reihe also einen Volltreffer. Die Tüte lässt sich durch die vorgegebene Perforation sehr gut öffnen, allerdings nicht gut wiederverschließen. Das Futter ist zuckerfrei und der Fleischanteil ist höher als bei Billigmarken vom Discounter, allerdings ist der Preis höher als bei manchen Konkurrenzmarken mit ähnlichen Zusammensetzungen. Das Futter sollte bestensfalls als Beifutter verwendet werden, da die Zusammensetzung neben dem akzeptablen Fleischanteil leider auch einen hohen Anteil an Getreideprodukten enthält. Die Bröckchen sind kleiner, als ich es von anderen Marken kenne, hier macht Pro Plan keinen Unterschied bei den erhältlichen Sorten. Zur Klassifizierung der angebotenen Sorten für die unterschiedlichen Katzentypen kann ich bislang keine Aussage treffen, ich halte dies jedoch eher für eine Marketingstrategie des Herstellers, da sich die Sorten nur unwesentlich in ihrer Zusammensetzung unterscheiden.

Pro Plan Cat Adult 7+ Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Adult 7+ Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zum täglichen Speiseplan, 21. Januar 2016

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20