Profil für Ina O. > Rezensionen

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Soybu Damen Leggings City, Black, XL, 729019
Soybu Damen Leggings City, Black, XL, 729019

4.0 von 5 Sternen City ja, Sport naja..., 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Soybu Damen Leggings City (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der erste Eindruck beim Auspacken der Soybu Damen Leggings City ist sehr gut, der Stoff ist recht fest, die Nähte sehen sauber verarbeitet aus und angezogen fühlt man sich durchaus "angezogen", was bei Leggings oftmals nicht der Fall ist. Durch die angedeuteten Taschen vorn und die echten Taschen hinten in Kombination mit kleinen Ziernieten kann es die Leggings nicht nur optisch mit echten Hosen aufnehmen.

Bei meiner Hosengröße 42 passt XL ganz gut, nur an den Knöcheln empfinde ich sie als etwas zu weit. Die Leggings sitzt hüftig tief, das sieht unter Shirts super aus, weil sich der Bund nicht störend abzeichnet und nichts einschneidet. An Beinen und Po liegt der Stoff gut und glatt an und macht auch eine schöne Figur.

Jedoch gibt es dadurch einen großen Nachteil - zumindest bei meiner Figur: die Hose rutscht! Sobald ich mit der Leggings nicht nur durch die City flaniere, sprich auch mal jogge oder einen Fitnesskurs besuche, bin ich ständig am Rumzuppeln am Bund, was sehr unelegant ausschaut. Ich besitze auch eine Caprihose dieser Marke in L, da gestaltet sich das Gerutsche ähnlich, auch wenn sie strammer sitzt. Deshalb trage ich beide nun vorzugsweise im Alltag.

Fazit:
Schicke Leggings, die man durchaus als Alltagskleidung tragen kann, für aktiven Sport jedoch eher weniger geeignet.

Bose ® SoundTrue Around-Ear-Kopfhörer schwarz
Bose ® SoundTrue Around-Ear-Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Leichter Begleiter im Alltag mit kleinen Abstrichen, 15. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Kopfhörer, empfand aber die aktuell sehr beliebten bunten Modelle persönlich als zu auffällig. Der Bose SoundTrue Around-Ear Kopfhörer ist schlicht und sieht funktional aus. Das Design ist zeitlos und edel. Dadurch, dass sich der Kopfhörer um die Ohren schmiegt, steht er nicht so sehr ab, was sehr angenehm ist. Zudem ist er leicht und man kann ihn stundenlang tragen, ohne dass es stört, was vor allem an der Verwendung von viel Plastik liegt. Schade ist, dass der Stoff in den Ohrmuscheln nicht richtig fixiert ist und jetzt schon lose flattert.

Hat man die Hörer aufgesetzt und die Musik läuft, werden sämtliche Hintergrundgeräusche ausgeblendet. Der Klang ist voll und detailreich, jedoch habe ich das Gefühl, dass es auch in diesem Bereich kein Kopfhörer der Extreme ist. Höhen und Bässe sind vorhanden, aber nicht so dominant, wie ich es bei der Marke erwartet hätte.

Insgesamt ist der Bose SoundTrue Around-Ear ein angenehmer und zuverlässiger Begleiter für den Alltag. Kleine Abstriche gibt beim Material und dem soliden Klang, der aber etwas mehr Kraft haben könnte.

Philips HD9240/90 Airfryer XL Heißluft Fritteuse, schwarz
Philips HD9240/90 Airfryer XL Heißluft Fritteuse, schwarz

4.0 von 5 Sternen Für die fettreduzierte Küche, 12. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Airfryer XL ist recht großes und kompaktes Gerät, das einen gewissen Platz in der Küche benötigt. Auch muss er mit einem Sicherheitsabstand zur Wand und zu Schränken aufgestellt werden, das sollte man beim Kauf berücksichtigen. Jedoch lohnt sich die Größe schon, wenn man für mehr als eine Person etwas zubereiten möchte.

Besonders bewährt hat sich der Airfryer XL vor allem bei Partyfood - Snacks wie kleine Frikadellen und Ziegenkäsetaler im Bacon-Mantel (schmeckt dann wie Schinken) sind innerhalb weniger Minuten fertig und verzehrbereit. Zudem sind sie in ihrem eigenen Fett geschmort und bleiben wunderbar saftig. Zum Backen finde ich ihn weniger geeignet, rein vom Volumen, da schiebe ich zum Beispiel lieber mein reguläres Muffinbackblech in den Backofen.

Die Reinigung ist sehr einfach und praktisch, Korb und Schale sind herausnehmbar und können in der Spülmaschine gereinigt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 12:03 AM MEST

Sigel GL101 Glas-Magnetboard / Magnettafel artverum, weiß, 12 x 78 cm - weitere Farben auswählbar

5.0 von 5 Sternen Schicke Glas-Magnettafel, 12. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das schmale Glas-Magnetboard kommt stabil verpackt an und ist dank aussagekräftiger Anleitung schnell befestigt. Das Glas hat wie hier schon mehrfach beschrieben einen leichten Grünschimmer, was ich persönlich sehr edel finde.

An der Wand sieht das Board dann einfach klasse aus. Schade ist allerdings, dass bei dem Preis nur ein kleiner extra-starker Magnetwürfel mitgeliefert wurde. Um das Boards gut zu nutzen, braucht man da schon ein paar mehr und muss noch deutlich Geld drauflegen. Schwache 08/15-Magnete funktionieren definitiv nicht. Bei extra-starken Magneten muss man außerdem sehr aufpassen, dass sich zwei Exemplare nicht zu nahe kommen, und wenn man sie abnehmen will, sollte man sie vorsichtig abdrehen, um Kratzer zu vermeiden.

Kleiner Tipp: Mit ablösbarem, farbenfrohem Washi-Tape kann man auch kleine Karten, Ideen und Zettelchen an dem Board befestigen. Das sieht dann schon fast wie ein kleines Kunstwerk aus.

Canon EOS 1200D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel APS-C CMOS-Sensor, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD) Kit inkl. 18-55mm IS Objektiv schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Einstiegskamera, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Canon EOS 1200D SLR ist eine sehr gute Einstiegskamera, vor allem die passende App ist ein schönes Schmankerl, um in die Welt der Digitalfotografie einzutauchen. Es ist nur die Frage, ob man im gleichen Preissegment noch etwas Besseres bei einer anderen Marke findet.

Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?: Lilias Tagebuch
Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?: Lilias Tagebuch
von Mara Andeck

5.0 von 5 Sternen Wenn das das Happy End ist, wie geht es dann weiter?, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die bezaubernde Trilogie um den chaotischen Teeanger Lilia findet ihr aberwitziges Ende - Tom und Lilia sind nun ein Paar, doch das heißt noch lange nichts. Missverständnisse und Verwicklungen lauern an jeder Ecke! Doch Lilia wäre nicht Lilia, wenn sie das nicht - nach vielen lustigen Geschehnissen - schaffen würde! Leider ist die Trilogie hiermit abschlossen, ich hätte noch ewig weiterlesen können!

Cullmann SYDNEY pro Maxima 80
Cullmann SYDNEY pro Maxima 80

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cullmann SYDNEY pro Maxima 80 (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für meine Einsteiger-DSLR die perfekte Tasche, robust, geräumig und mit dezent-schicker Optik. Zubehör passt auch noch rein und eine Regenhülle ist ebenfalls dabei, das macht die Tasche zu einer runden Sache. Mit dem Schultergurt lässt sich die Tasche gut tragen, aber auch am Griff ist sie tragbar. Die Tasche lässt sich einwandfrei öffnen, sodass man schnell an seine Kamera kommt. Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man eine kompakte Kameratasche mit zusätzlichem Stauraum sucht.

Pantene Pro-V Expert Collection AntiAge Shampoo, 1er Pack (1 x 250 ml)
Pantene Pro-V Expert Collection AntiAge Shampoo, 1er Pack (1 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Luxus-Shampoo für ein gutes Gefühl, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Pantene-Shampoos vertrage ich zumeist sehr gut und so auch bei diesem, das in einer sehr edlen Flasche mit vollmundigem Namen daher kommt. Mit der Anwendung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, was Kämmbarkeit, Glanz und Duft angeht. Eine besondere Anti-Aging-Wirkung konnte ich jedoch nicht feststellen... Für die Zielgruppe (dünner werdendes Haar, guter Verdienst) ist das Shampoo auf jeden Fall interessant und auch vom Design her sehr schön.

Pantene Pro-V Expert Collection AntiAge Pflegespülung, 1er Pack (1 x 200 ml)
Pantene Pro-V Expert Collection AntiAge Pflegespülung, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Luxus-Spülung für ein gutes Gefühl, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Pantene-Spülungen vertrage ich zumeist sehr gut und so auch bei dieser, die in einer sehr edlen Tube mit vollmundigem Namen daher kommt. Mit der Anwendung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, was Kämmbarkeit, Glanz und Duft angeht. Eine besondere Anti-Aging-Wirkung konnte ich jedoch nicht feststellen... Für die Zielgruppe (dünner werdendes Haar, guter Verdienst) ist die Spülung auf jeden Fall interessant und auch vom Design her sehr schön.

Pantene Pro-V Expert Collection AntiAge Haarverdickende Intensivpflege, 1er Pack (1 x 125 ml)

2.0 von 5 Sternen Leider unverträglich, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon beim ersten Auftragen hat es auf meiner Kopfhaut gebitzelt, auch beim zweiten und dritten Versuch war das Gefühl sehr unangenehm, sodass ich die Behandlung abgebrochen habe. Einen besonderen Effekt konnte ich jedenfalls nach den wenigen Malen nicht feststellen und empfehle jedem, die Verträglichkeit vorab zu testen (zum Beispiel im Drogeriemarkt ist die Rückgabe von Produkten innerhalb gewisser Fristen möglich).

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30