Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für N. Lux > Rezensionen

Beiträge von N. Lux

N. Lux

Seite: 1 | 2
JACK & JONES Herren Relaxed Jeans BOXY POWEL JJ 811 CORE NOOS, Gr. W36/L34, Blau (Medium Blue Denim none)

5.0 von 5 Sternen Guter Schnitt/guter Preis, 11. Mai 2015
Hallo Leute! Nachdem G-Star eine meiner Lieblingsjeans aus dem Sortiment genommen hat, benötigte ich eine Alternative. Ich wollte ein schönes dunkles Blau und keine auffälligen Aufdrucke, und Platz für die Oberschenkel (hatte viel Sport getrieben). Diese Jeans hat dies alles und ich hoffe sie hält auch eine Weile die Farbe und auch den Stoff. Da war G-Star einfach nur top, und doppelt so teuer. Nun, wir werden sehen und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Mehr Info nach denn ersten 5 Waschgängen.
Beste Grüße N.Lux

G-STAR Herren T-Shirt Base V 2er Pack, Gr. 54 (XL), Blau (hudson blue 1855)
G-STAR Herren T-Shirt Base V 2er Pack, Gr. 54 (XL), Blau (hudson blue 1855)

5.0 von 5 Sternen Preiswärtes T-Shirt, gute Qualität, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren T-Shirt V 2er Pack (Textilien)
Hallo Leuet, diese Base Pack Shirts habe ich schon öfters Bestellt. Verschiedene Farben und Schnitte. Sitzt einfach nur top! Leiert nicht aus (auch nicht an den Armen) und sind Trockner erprobt. Selbst öfteres waschen (bestimmt schon 20mal) machen dem Stoff und der Passform nicht viel aus.Ich kann diese Shirts echt empfehlen.

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 2m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 2m

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung/gtes Kabel, 20. Juli 2014
Hallo Leute, was gibt es über HDMI Kabel zu schreiben? Nicht viel! Diese machen was sie sollen und sind von guter Qualität.
Da ich selber viel arbeite und wenig Lust habe nach der Arbeit noch irgndwo einzukaufen, ist eine Bestellung bei Amazon und Anderen, einfach praktisch. Die Lieferzeit des Versenders war einfach nur top! Keine 3 Tage (inkl. Bestelltag). Verpackung, absolut top. Insgesamt so wie man es sich wünscht.

Dream Machine
Dream Machine

5.0 von 5 Sternen Mit Marie Scheiblhuber hätten wir bestimmt gewonnen...., 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dream Machine (MP3-Download)
Super Stimme! Super Texte! Und nicht nur das Lied "Cotton Candy Hurricane". Die ganze Cd ist absolut Top. MarieMarie hat ihren eigenen Charme, ich finde sie einfach nur gut. Auch meine Frau sagt, mit dieser Gruppe (vorallem diese Stimme!) hätten wir gute Chancen gehabt, beim Eurovision Song Dingens, zu gewinnen. Egal, sonst höre ich Hard Rock aber diesmal mache ich gerne eine Ausnahme. MarieMarie kann nur ein Erfolg werden!

Luxi

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Ware-top Preis, 18. August 2013
Hallo Leute! Ein gutes T-Shirt! Der Stoff ist recht knitter frei und elastisch. Da ich schon ähnliche Shirts von G-Star habe, kann ich dieses nur empfehlen. Vor allem ist es recht dick und schwer, sollte ein Hinweis auf die Qualität sein. Ich trage es gerne. An den Armen ist und bleibt es schön enganliegend. Wenn man bedenkt, 2 Shirts für diesen Preis....immer wieder!
Beste Grüße Luxi

G-STAR Herren T-Shirt Grishin V T S/S - 84354B.336, Gr. 54 (XL), Weiß (white 110)

2.0 von 5 Sternen Guter Schnitt-schlechte Qualität, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren T-Shirt Grishin (Textilien)
Hallo Leute! Nun, ich trage seit 1995 G-Star. Habe schon einige Hosen und bestimmt schon 100 T-Shirts hinter mir. Leider muss ich sagen, dieses T-Shirt ist das Geld nicht wert. Nach 2maligen waschen sieht man schon wie der dünne Stoff anfängt zu "verflussen".
Ich habe andere T-Shirts und Sweet... , alle besser! Ich würde es mir nicht mehr holen. Die Qualität reicht gerade mal für 5-7mal waschen und wenn man bedenkt, im Sommer hat man dieses Shirt max. einen Tag an, na danke!

InLine 59910 Mainboard Testset 5-teilig
InLine 59910 Mainboard Testset 5-teilig
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wer mit dem PC bastelt, wird es lieben!, 29. Mai 2013
Da ich ab und zu Rechner zusammen baue (für meine Freunde oder mich), wird schon mal vor dem einen oder anderen Problem gestanden haben. Der neue Rechner läuft nicht und man muss alles wieder aus dem Gehäuse ausbauen. Mit dem Set kann man sehr gut, ohne Einbau, sehen wo das Problem liegen kann. Qualität ist absolut ausreichend. Mir hat es geholfen und ich würde es wieder kaufen.

Gigaset C610A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, pianoschwarz
Gigaset C610A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, pianoschwarz

5.0 von 5 Sternen Alles was man so braucht, 22. November 2012
Hallo Leute! Ich betreibe dieses Telefon seit ca.2 Monaten an meiner FritzBox7280. Alles wunderbar. Sprachqualität und auch die Geschwindigkeit des Displays ist für den Preis sehr gut. Einfache Menüführung, schöne polyophone Weck- und Klingeltöne. Alles dabei. Anmeldung an der FritzBox ging auch gut und der AB lässt sich abschalten. Die Reichweite (schätze 25 Meter mit einer Wand dazwischen) reicht um im Garten zu telefonieren. Akku hält auch sehr lange. Vielleicht hatte ich vorher auch nur ein so schlechtes Telefon für mehr Geld (Eurit 748) welches sehr pünklich nach der Garantie den Geist aufgegeben hat, dass ich jetzt alles besser empfinde und höre. Ich würde es wieder holen und meinen Freunden empfehlen. Besseres kostet mehr, mir reicht dieses Telefon vollends. Jetzt sollte es nur noch ein Stück länger halten als der Vorgänger.

Norbert Lux

AEG  Lavatherm 55840  Kondenstrockner / B / 7 kg / Startzeitvorwahl / 30-Minutenprogramm
AEG Lavatherm 55840 Kondenstrockner / B / 7 kg / Startzeitvorwahl / 30-Minutenprogramm

5.0 von 5 Sternen Lieferung über amazon Warehouse, 27. September 2012
Bisher hatte ich immer nur neue Artikel über Amazon gekauft. Aber in dem einen Monat kauft man sich einen Fernseher und kurz danach geht der Trockner defekt.Für einen Monat war das einfach zu viel Anschaffung. Nach viel Internetsuche bin ich dann auf dieses Modell gekommen. Diesen gab es dann auch recht günstig bei Amazon, aber eben gebraucht. Im Warehouse stand dieses Gerät als "gut". Also, bestellt (man hat ja 30 Tage Rückgaberecht). Nach 4Tagen wurde mit Hermes geliefert. Terminabsprache mit Hermes war kein Problem und die Lieferanten hätten für ein kleines Trinkgeld das Gerät auch aufgestellt. Die Verpackung war schon sehr ramponiert. Das Gerät selber hatte keine einzige Schramme, nur bei sehr genauen suchen konnte man erkennen, das Gerät wurde schon mal gebraucht. Hätte ich es nicht gewusst, mir wäre nichts aufgefallen. Von daher kann ich zumindest dieses Schnäppchen aus dem Amazon Warehouse empfehlen. Zu dem Gerät selber kann ich nur sagen was die meisten auch schon geschrieben haben. Er verbraucht schon, wie alle Kondenstrockner, eine Menge Strom. Bedenken sollte man aber....die Werte des Verbrauchs wurden mit Wäsche ermittelt die mit 1000 U/min vorher geschleudert wurde. Meine Waschmaschine hat 1400U/min, die Wäsche ist dementsprechend trockener und der Trocknungsvorgang dauert nicht so lange (ca. 60 min bei Baumwolle, extra trocken). Man kann also davon ausgehen das der Stromverbrauch etwas geringer ist. Aber wer es sich leisten kann sollte sich einen Wärmepumpentrockner kaufen. Nun ich bin zufrieden und hoffe das dieser Trockner genauso lange hält wie der Vorherige (11 Jahre ohne eine Rep.)

N.Lux
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2013 11:43 PM CET

LetDownCrush
LetDownCrush

5.0 von 5 Sternen und wieder mal 16Volt, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: LetDownCrush (MP3-Download)
Hallo Leute! Nun ich habe mich lange auf dieses Album gefreut und kann es von ganzen Herzen empfehlen. So wie bei den anderen Alben auch, gibt es hier wieder Top Titel. Leider ist 16Volt nicht so bekannt (in Europa) und wird wohl nie nach Deutschland kommen. Ob einem diese Musik gefällt, muss jeder selbst entscheiden. Es sind solche Titel wie "Two Wires Thin" an dem man sich schwer satt hören kann.

Seite: 1 | 2