Profil für N. Lux > Rezensionen

Beiträge von N. Lux

N. Lux

Seite: 1 | 2
G-STAR Herren T-Shirt 2 er Pack Base V T S/S 2-Pack 8756.124, Gr. 54 (XL), Blau (hudson blue 1855)
Wird angeboten von Jeanstory

5.0 von 5 Sternen Preiswärtes T-Shirt, gute Qualität, 20. Juli 2014
Hallo Leuet, diese Base Pack Shirts habe ich schon öfters Bestellt. Verschiedene Farben und Schnitte. Sitzt einfach nur top! Leiert nicht aus (auch nicht an den Armen) und sind Trockner erprobt. Selbst öfteres waschen (bestimmt schon 20mal) machen dem Stoff und der Passform nicht viel aus.Ich kann diese Shirts echt empfehlen.
Beste Grüße N.Lux

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 2m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 2m

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung/gtes Kabel, 20. Juli 2014
Hallo Leute, was gibt es über HDMI Kabel zu schreiben? Nicht viel! Diese machen was sie sollen und sind von guter Qualität.
Da ich selber viel arbeite und wenig Lust habe nach der Arbeit noch irgndwo einzukaufen, ist eine Bestellung bei Amazon und Anderen, einfach praktisch. Die Lieferzeit des Versenders war einfach nur top! Keine 3 Tage (inkl. Bestelltag). Verpackung, absolut top. Insgesamt so wie man es sich wünscht.
Beste Grüße N.Lux

Dream Machine
Dream Machine

5.0 von 5 Sternen Mit Marie Scheiblhuber hätten wir bestimmt gewonnen...., 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dream Machine (MP3-Download)
Super Stimme! Super Texte! Und nicht nur das Lied "Cotton Candy Hurricane". Die ganze Cd ist absolut Top. MarieMarie hat ihren eigenen Charme, ich finde sie einfach nur gut. Auch meine Frau sagt, mit dieser Gruppe (vorallem diese Stimme!) hätten wir gute Chancen gehabt, beim Eurovision Song Dingens, zu gewinnen. Egal, sonst höre ich Hard Rock aber diesmal mache ich gerne eine Ausnahme. MarieMarie kann nur ein Erfolg werden!

Luxi

G-STAR Herren T-Shirt 2 Er Pack Base 2-Pack
G-STAR Herren T-Shirt 2 Er Pack Base 2-Pack
Preis: EUR 32,34 - EUR 35,00

5.0 von 5 Sternen Gute Ware-top Preis, 18. August 2013
Hallo Leute! Ein gutes T-Shirt! Der Stoff ist recht knitter frei und elastisch. Da ich schon ähnliche Shirts von G-Star habe, kann ich dieses nur empfehlen. Vor allem ist es recht dick und schwer, sollte ein Hinweis auf die Qualität sein. Ich trage es gerne. An den Armen ist und bleibt es schön enganliegend. Wenn man bedenkt, 2 Shirts für diesen Preis....immer wieder!
Beste Grüße Luxi

G-STAR Herren T-Shirt Grishin V T S/S - 84354B.336, Gr. 54 (XL), Weiß (white 110)

2.0 von 5 Sternen Guter Schnitt-schlechte Qualität, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren T-Shirt Grishin (Textilien)
Hallo Leute! Nun, ich trage seit 1995 G-Star. Habe schon einige Hosen und bestimmt schon 100 T-Shirts hinter mir. Leider muss ich sagen, dieses T-Shirt ist das Geld nicht wert. Nach 2maligen waschen sieht man schon wie der dünne Stoff anfängt zu "verflussen".
Ich habe andere T-Shirts und Sweet... , alle besser! Ich würde es mir nicht mehr holen. Die Qualität reicht gerade mal für 5-7mal waschen und wenn man bedenkt, im Sommer hat man dieses Shirt max. einen Tag an, na danke!

InLine® Mainboard Testset, 5-teilig, 59910
InLine® Mainboard Testset, 5-teilig, 59910
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Wer mit dem PC bastelt, wird es lieben!, 29. Mai 2013
Da ich ab und zu Rechner zusammen baue (für meine Freunde oder mich), wird schon mal vor dem einen oder anderen Problem gestanden haben. Der neue Rechner läuft nicht und man muss alles wieder aus dem Gehäuse ausbauen. Mit dem Set kann man sehr gut, ohne Einbau, sehen wo das Problem liegen kann. Qualität ist absolut ausreichend. Mir hat es geholfen und ich würde es wieder kaufen.

Beste Grüße

Gigaset C610A schnurlos Telefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) pianoschwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Alles was man so braucht, 22. November 2012
Hallo Leute! Ich betreibe dieses Telefon seit ca.2 Monaten an meiner FritzBox7280. Alles wunderbar. Sprachqualität und auch die Geschwindigkeit des Displays ist für den Preis sehr gut. Einfache Menüführung, schöne polyophone Weck- und Klingeltöne. Alles dabei. Anmeldung an der FritzBox ging auch gut und der AB lässt sich abschalten. Die Reichweite (schätze 25 Meter mit einer Wand dazwischen) reicht um im Garten zu telefonieren. Akku hält auch sehr lange. Vielleicht hatte ich vorher auch nur ein so schlechtes Telefon für mehr Geld (Eurit 748) welches sehr pünklich nach der Garantie den Geist aufgegeben hat, dass ich jetzt alles besser empfinde und höre. Ich würde es wieder holen und meinen Freunden empfehlen. Besseres kostet mehr, mir reicht dieses Telefon vollends. Jetzt sollte es nur noch ein Stück länger halten als der Vorgänger.

Norbert Lux

AEG  Lavatherm 55840  Kondenstrockner / B / 7 kg / Startzeitvorwahl / 30-Minutenprogramm
AEG Lavatherm 55840 Kondenstrockner / B / 7 kg / Startzeitvorwahl / 30-Minutenprogramm

5.0 von 5 Sternen Lieferung über amazon Warehouse, 27. September 2012
Bisher hatte ich immer nur neue Artikel über Amazon gekauft. Aber in dem einen Monat kauft man sich einen Fernseher und kurz danach geht der Trockner defekt.Für einen Monat war das einfach zu viel Anschaffung. Nach viel Internetsuche bin ich dann auf dieses Modell gekommen. Diesen gab es dann auch recht günstig bei Amazon, aber eben gebraucht. Im Warehouse stand dieses Gerät als "gut". Also, bestellt (man hat ja 30 Tage Rückgaberecht). Nach 4Tagen wurde mit Hermes geliefert. Terminabsprache mit Hermes war kein Problem und die Lieferanten hätten für ein kleines Trinkgeld das Gerät auch aufgestellt. Die Verpackung war schon sehr ramponiert. Das Gerät selber hatte keine einzige Schramme, nur bei sehr genauen suchen konnte man erkennen, das Gerät wurde schon mal gebraucht. Hätte ich es nicht gewusst, mir wäre nichts aufgefallen. Von daher kann ich zumindest dieses Schnäppchen aus dem Amazon Warehouse empfehlen. Zu dem Gerät selber kann ich nur sagen was die meisten auch schon geschrieben haben. Er verbraucht schon, wie alle Kondenstrockner, eine Menge Strom. Bedenken sollte man aber....die Werte des Verbrauchs wurden mit Wäsche ermittelt die mit 1000 U/min vorher geschleudert wurde. Meine Waschmaschine hat 1400U/min, die Wäsche ist dementsprechend trockener und der Trocknungsvorgang dauert nicht so lange (ca. 60 min bei Baumwolle, extra trocken). Man kann also davon ausgehen das der Stromverbrauch etwas geringer ist. Aber wer es sich leisten kann sollte sich einen Wärmepumpentrockner kaufen. Nun ich bin zufrieden und hoffe das dieser Trockner genauso lange hält wie der Vorherige (11 Jahre ohne eine Rep.)

N.Lux
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2013 11:43 PM CET

LetDownCrush
LetDownCrush

5.0 von 5 Sternen und wieder mal 16Volt, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: LetDownCrush (MP3-Download)
Hallo Leute! Nun ich habe mich lange auf dieses Album gefreut und kann es von ganzen Herzen empfehlen. So wie bei den anderen Alben auch, gibt es hier wieder Top Titel. Leider ist 16Volt nicht so bekannt (in Europa) und wird wohl nie nach Deutschland kommen. Ob einem diese Musik gefällt, muss jeder selbst entscheiden. Es sind solche Titel wie "Two Wires Thin" an dem man sich schwer satt hören kann.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Wird angeboten von Cheapgames

3.0 von 5 Sternen Cheaten ohne Ende, 28. Juni 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo Leute und Gamer. Ich habe mir nach langem zögern dieses Spiel gekauft. Bis auf COD4 waren alle Nachfolger nicht so mein Ding. Und wieder einmal merke ich, ich habe Geld zum Fenster herausgeworfen. Erst mal die guten Seiten des Spiels. Die Maps sind einfach detailreich und schön gemacht. Man hat immer genügend Wege um aus dem Spwan zu kommen und auch genügend Möglichkeiten sich zu verstecken (nicht campen) um dann anzugreifen. Waffenbalance ist top, egal ob Soft oder Hardcore.Auch die Soundunterschtützung ist absolut spitze. Ich kann Gegner gut und sicher heraushören, welche Seite dieser sich befindet und wie schnell er sich bewegt. Auch der Singelplayer ist sehr gut gemacht. Eigentlich sollte es damit ein Topspiel werden aber...Durch den Mangel an der Fähigkeit eigene Server zu hosten und als Admin zu verwalten gibt es nur Beschimpfungen auf übler Art und Weise. Manchmal ist das schon witzig, aber wenn das bei jedem Spiel immer weiter geht, ist das nicht mein Ding. Schlimm finde ich aber das Cheaten. Ich habe Geld für ein Spiel ausgegeben wo jedes 3 bis 5 Spiel von einem Cheater dominiert wird. Man könnte jetzt sagen ich spiele so schlecht. Nun, so realistisch bin ich schon, meine Leistung einzuordnen. Wenn ich aber in einem Bunker stehe und bekomme , wie alle auch, pausenlos Headys (Kopfschüsse) von einem Gegner mit der Pistole, ohne das er mich sehen kann (eben Bunker). Oder ich schiesse alles was ich habe, aber der Gegner dreht sich um, um mich mit dem Messer zu erledigen (legt dabei ca.10 Meter zurück, ich lade nach und schiesse weiter) ist das nicht mehr lustig. So kommen K/D Ratio von 80 zu 1 zustande. Wenn ich mir überlege was ich mit dem Kaufpreis von MW3 hätte trinken können, bereue ich den Kauf sehr. Ich werde schön den Singelplayer zu Ende spielen und mich fragen warum so viele Cheats von Steam nicht geblockt werden. Geld gebe ich für so ein Spiel nicht mehr aus.

Seite: 1 | 2