Profil für Iris Krull > Rezensionen

Beiträge von Iris Krull

Iris Krull (Breisach am Rhein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tasche für Wiko Slide Book Style Ständer Schutz Hülle Buch Schwarz
Tasche für Wiko Slide Book Style Ständer Schutz Hülle Buch Schwarz
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Mai 2015
Wie bereits bei meinem ersten Kauf bei der Fa. Foto-Kontor , war auch hier wieder alles Super.
Die Handytasche ist super und gut im Handling. Foto-Kontor hat darüber hinaus, mir geschrieben, wie ich das Handy einsetzen soll. Das nenne ich : sich um Kunden kümmern. Vielen Dank

Pusher of Blues
Pusher of Blues

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Pusher of Blues (MP3-Download)
Jackson Slade aus Tennessee liefert hier ein gutes Blues-Album ab. "Been too Long Hell" hat einen kleinen Country-Sound dabei. Jackson spielt in der Hauptsache Saxophon aber auch andere Instrumente. Sämtliche Alben von ihm, enstehen in Handmade inklusive Gesang und Instrumente. Das finde ich sehr bemerkenswert und vor allem Hörenswert ..

kwmobile® Wallet Kunstledertasche mit Magnetverschluss und Ständerfunktion für das Wiko Lenny in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. April 2015
Die Tasche für das Wiko Handy Lenny passt gut, es lässt sich gut damit arbeiten ohne das man die Tasche entfernen muss.
Lieferung war sehr zügig.

Stuhlhusse STRETCH weiss universell BÜGELFREI
Stuhlhusse STRETCH weiss universell BÜGELFREI
Wird angeboten von mc-Stoff

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2015
Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben ( ein Lob an die Firma) . Dafür schon mal 5 Sterne !! Ich habe mir erstmal nur 2 Bestellt um zu sehen, wie es passt . Optisch einwandfrei, Material super. Ich werde also demnächst noch einmal 2 bestellen.Da es einfache Holzstühle sind, die dieses "Kleid" tragen sollen, hatte ich noch flache Kissen unterlegt. Es sieht wirklich gut aus. Ein Stuhl, steht in der Diele (als Deko und für schnellen Einsatz) und das sieht echt gut aus. Foto anbei ..
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tasche für Acer Liquid E700 Book Style Schutz Hülle Buch schwarz
Tasche für Acer Liquid E700 Book Style Schutz Hülle Buch schwarz
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus ..., 3. April 2015
WOW , kaum bestellt schon hab` ich es. ( Bestellt : Nacht zum 01.04 -- eingetroffen am 02.04 ) Klasse.!!
Tasche wie beschrieben und lässt sich gut händeln. Es sieht auch noch gut und hochwertig aus und ist sein Geld echt wert.
Verkäufer Foto-Kontor zeichnet sich Kundenorientiert und Freundlich aus!
Vielen Dank und Frohe Ostern.
PS.: Bei mir schaltet sich das Handy nicht aus versehen ein. Ich trage es allerdings auch nicht in der Hosentasche ;-)

Vomex A Dragees, 20 St
Vomex A Dragees, 20 St
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vomex A Dragees, 20 St (Badartikel)
Vomex ist ja kein unbekanntes Medikament, uns hilft es immer gut.
Ich hatte es vor Weihnachten bestellt, um den Medi-Schrank wieder auf zu füllen.
Astellas Pharma hat schnell geliefert , mit sehr guter Verpackung und sehr gutem Preis.

EasyAcc® Zweikanal Stereo Gaming Kopfhörer mit Omnidirektionalem Mikrofon, Professionelles Musik und Gaming Headset für Online Gaming, Desktop PCs, Laptops, Tablet PCs und weitere Geräte.-Rot
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 30. Dezember 2014
Verpackung und Lieferzeit waren super.

Das Headset ist wirklich gut. Die Ohrmuscheln sitzen einwandfrei , allerdings nach ca 4 Std fangen sie an zu drücken. Es lässt sich aber aushalten. Da ich ab+zu in einem WebRadio sende, brauchte ich ein gutes Headset und bin damit sehr zufrieden.
Preis Leistung Verhältnis absolut in Ordnung ...

Auna MG-TT-82C Nostalgie Plattenspieler 50er Jahre Retro-Look Schallplattenspieler (UKW/MW-Radiotuner, integr. Lautsprecher, Riemenantrieb) creme
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 30. Dezember 2014
Verpackung 1a mit Sternchen --- Lieferzeit 1a

Heute kam der Plattenspieler an, gegen 12 Uhr und war seit dem nur am laufen ( ca 4 Std jetzt ).
Der Klang ist überraschend gut und hört sich auch noch gut an via Kopfhörer.
Das Design ist Klasse. Sender suche wie in alten Zeiten und soweit ganz ok. Da ich in der Nähe vom Elsass wohne, bekomme ich die Franz. Sender fast noch besser rein ;-)
Insgesamt wirklich sein Geld wert !!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mobile 24 LED Ultrahelle Tisch Lampe mit Akku 800mAh und Netzteil Arbeitslampe Tischlampe Leselampe Bürolampe
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Dezember 2014
Verpackung 1a -- Lieferzeit 1a --
Das Produkt ist super und wie Beschrieben. Ich sitze viel am Schreibtisch, bin am Basteln , muss einiges Schreiben und kann mir die Lampe so hin+einstellen wie ich sie brauche.
Mir gefällt auch das Design und das ich sie gut in meiner Tasche überall mit hin nehmen kann.

Sunshine Dub
Sunshine Dub

5.0 von 5 Sternen YES!, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sunshine Dub (MP3-Download)
Ein Österreicher der Reggea-Musik macht ?!
Ja und das auch noch echt gut! Während es bei uns gerade ( Okt`14) herbstlich wird, kommt mit Sunshine Dub die Sonne, das Lebensgefühl zurück. Man denkt an die Karibik ( ohne Johnny Depp ;-) ) & fängt automatisch an zu tanzen.
Wirklich sehr gut gelungen und ich freue mich schon auf die nächste CD von Dubsynatik ..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6