ARRAY(0xa4345abc)

Profil für Henry > Rezensionen

Beiträge von Henry
Top-Rezensenten Rang: 3.685.310

Henry

automatischer Gartenschlauch aufroller Schlauchtrommel 20 m 1/2" selbstaufrollend - POW 63857
Wird angeboten von anndora_

1.0 von 5 Sternen Varo Schlauchaufroller >schrott<, 4. Mai 2012
Dieser Aufroller ist schrott!
> Nach 6 Monaten wurde aus dem grünen Gehäuse ein blaues. Für jemanden der in seinem grünen Garten ein schrilles blau mag zu empfehlen. Für mich ein klares no go
> Nach ca. 1,5 Jahren war der erste von zweien kaputt ( rollte nicht mehr ein).
> Nach 2,5 Jahren war der zweite kaputt (rastet beim Ausrollen nicht mehr ein).
Diese Aufroller sind ihr Geld nicht wert.

LabelHeaven 100 Blatt Fotopapier A4 230g/qm hochglänzend
LabelHeaven 100 Blatt Fotopapier A4 230g/qm hochglänzend
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

1.0 von 5 Sternen Fotopapier Top der Verkäufer Flop, 20. Januar 2012
Das Papier ist gut aber der Verkäufer "EtikettenPlus" ist das allerletzte. Erst schickt der Verkäufer die falsche Ware, und dann erstattet er einem das Geld nicht zurück - und amazon trudelt sich bereits zwei Monate mit der Bearbeitung aus. Antworten auf meine e-Mails von Seiten des Verkäufers - Fehlanzeige!!

100 Blatt LabelHeaven Fotopapier 10x15 cm 230g/qm hochglänzend wasserfest
100 Blatt LabelHeaven Fotopapier 10x15 cm 230g/qm hochglänzend wasserfest
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

1.0 von 5 Sternen Fotopapier TOP der Verkäufer Flop, 20. Januar 2012
Das Papier ist spitze aber der Verkäufer ist unter aller sau. Schickt zuerst die falsche Ware und erstattet dann nicht das Geld zurück. Amazon trudelt sich bereits seit zwei Monaten aus.

Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz
Esotec - Solarspot Trio mit drei Spots schwarz

5.0 von 5 Sternen Trio-Solarstop T O P sehr zu empfehlen, 4. November 2011
Ich war erst skeptisch - aber ich muß sagen diese Investition hat sich gelohnt. Im Gegensatz zu anderen Solar-Leuchten geben diese Spots wirklich Licht und man kann damit auch etwas anstrahlen und beleuchten. Sehr zu empfehlen. Auch wenn man nur eine Leuchte verwenden möchte funktioniert das.

4.0 von 5 Sternen Canon PIXMA MX885 Multifunktionsgerät (4 in 1: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen), 10. Oktober 2011
also ich habe dieses Gerät jetzt ca. 10 Tage in der Benutzung und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Zu den Vor- und Nachteilen:
Vorteile:
- recht kleine und auch leichte Bauform
- das Gerät ist auch als Netzwerkdrucker sehr schnell installiert und betriebsbereit
- zwei Papierfächer ist ein absolutes muß, wenn man wie ich z. B. im hinteren Fach Versandaufkleber oder Fotopapier positioniert und im unteren Kassettenfach normales A4 Druckerpapier hat
- die Ausdrucke gehen, wenn nicht gerade eine Zwischenreinigung erfolgt, recht zügig um nicht zu sagen sehr schnell
- Fotoausdrucke sind ebenfalls von sehr guter Qualität und großer Geschwindigkeit
- Kopien und Scanner gute bis sehr gute Qualität
- wenn man der Tintenvorat-Anzeige vertrauen kann, ist er bis dato sparsam (d.h. z.Zt. ca. 50 Seiten A4 und 15 Fotos 15x10cm gedruckt und kein angezeigter Verbrauch)

Nachteile:
- der Klavierlack schwarze Kunststoff ist besonders empfänglich für Fingerabdrücke und Staub
- dadurch, dass der Drucker in meinem Fall als Netzwerkdrucker genutzt wird ist es nervig, dass der Drucker ständig irgendwelche impulse bekommt und von seinem standby-Betrieb in den aktiven Modus wechselt - das kostet auf Dauer ständig Strom.
- nervig ist auch, dass er mitten in einem Druckvorgang eine Reinigung durchführt - das wiederum verzögert enorm die Ausdruckgeschwindigkeit - das macht er zwar nicht bei jedem Ausdruck aber man kann sagen täglich
- beim Fax-Deckblatt bzw. Faxkopf läßt sich leider keine Adresse oder zusätzliche Telefonnummer eingeben
- beim Faxjournal bzw. Sendericht ist es auch ärgerlich, dass die Übertragung nicht z. B. als o.k. angezeigt wird sondern als mehrstelligen Zahlencode (wer hat schon alle Zahlencodes im Kopf und weiß nun ist das Fax angekommen oder nicht)

Aber wie schon gesagt ist dieses Multifunktionsgerät für mich sehr gut und empfehlenswert (mit kleinen Verbesserungsvorschlägen). Zuvor hatte ich einen Brother MFC 5840CN
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2011 4:29 PM CET

BEEM Germany  D2000.614 Fresh-Aroma-Perfect Aktiv Kohlefilterset 4-teilig
BEEM Germany D2000.614 Fresh-Aroma-Perfect Aktiv Kohlefilterset 4-teilig
Wird angeboten von TOPANBIETER999

3.0 von 5 Sternen BEEM D2000.614 Fresh-Aroma-Perfect Aktiv Kohlefilterset 4-teilig, 10. Oktober 2011
od dieser Filter wirklich etwas bei sehr kalkhaltigem Wasser hilft - kann ich noch nicht sagen - fakt ist, dass meine Maschine trotz Filter nach 4 Wochen in der Brühtemperatur stark nachgelassen hat - auch eine anschließende Entkalkung brachte keinen Erfolg - nun muß ich abwarten, was der Hersteller der Maschine dazu sagt (Reparatur)!!!

ScanPart Goldtonfilter Größe 4
ScanPart Goldtonfilter Größe 4

1.0 von 5 Sternen Scan Part 2790000411 KAFFEEDAUERFILTER GOLDTON GRÖßE 4, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: ScanPart Goldtonfilter Größe 4 (Zubehör)
wer gerne ekelhaften Kaffee trinkt ist mit diesem Filter bestens ausgestattet - wer alledings echter Kaffeegenießer und Kaffeetrinker ist sollte von diesem Filter die Finger weg lassen und konventionelle Filtertüten nehmen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2012 7:08 PM MEST

Hama Hochstrom-Ladegerät Delta Quad inkl. NiMH Akku AA Mignon 2100 mAh 4er Pack
Hama Hochstrom-Ladegerät Delta Quad inkl. NiMH Akku AA Mignon 2100 mAh 4er Pack

1.0 von 5 Sternen Hama Hochstrom-Ladegerät Delta Quad inkl. NiMH Akku AA Mignon 2100 mAh 4er Pack, 10. Oktober 2011
dieses Ladegerät ist einfach schrott -läd nur die mitgelieferten Akkus und der erste Ladeport war auch noch defekt, da wurde gleich garnicht geladen. Alle Akkus anderer Hersteller mit 2.400 oder 2.700mAh (NiMH)wurden überhaupt nicht erkannt oder geladen.