Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tamorello > Rezensionen

Beiträge von Tamorello
Top-Rezensenten Rang: 1.021.758

Tamorello

Samsung Galaxy S6 Hülle, Caseday® KAMERASCHUTZ [Soft Crystal] Schutzhülle Case Silikon TPU Flexibel Ultra Slim DünnTransparent Klar
Wird angeboten von Caseday , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Optisches Highlight, dünn verpackt :-), 17. Juni 2015
So mein erstes Zwischenfazit.

Ich habe ein S6 in Gold und habe ursprünglich die Hülle in transparent bestellt. Diese hat mir grundsätzlich auch schon gut gefallen, allerdings hat bei der gelieferten der Schutz für die Kamera gefehlt.

Der Verkäufer hat diesen Fehler selbst bemerkt und mich diesbezüglich angeschrieben. Nach kurzem Mailverkehr stand fest, dass die Hülle mit Kameraschutz in transparent aktuell nicht mehr lieferbar ist. Also habe ich mich nach einer anderen Farbe umgesehen und bin auf "Champagner Gold" gestoßen. Die war mir übrigens vorher gar nicht aufgefallen. Wieder Kurze Mail und schon am nächsten Tag war Sie da.

Was soll ich sagen. Es sieht einfach nur geil aus. Optisch ein absoluter Volltreffer. Das Case ändert nicht viel an der schlanken Linienführung des Gerätes, was mir sehr wichtig war. Ansonsten alles top. Das Case sitzt absolut hauteng, Es gibt keine Spaltmaße, nichts rutscht oder ruckelt. Die Aussparungen für die einzelnen Elemente, wie Kopfhörer, etc. sind absolut passgenau. Das gleiche gilt für die Aussparungen für die Druckknöpfe.

Unter Strich gebe ich vier Sterne für das Case und weil der Service so klasse war noch einen oben drauf.

Absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. April 2014
Die Folie passt perfekt. Im ersten Versuch blasenfrei aufgebracht.

Alle die hier behaupten dass die Folie nicht passt oder nicht blasenfrei aufzubringen ist machen irgendwas falsch. Wobei das eigentlich schwer möglich ist.

mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4
mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gesamtpaket, 10. März 2014
Montage: Die Montage am Lenker wurde von mir an einen Lenker mit normalen Durchmesser am meinem Tourenrad sowie am MTB-Lenker mit größerem Umfang getestet. In beiden Fällen ließ sich die Halterung aufgrund der veränderbaren Schanierstellung problemlos montieren. Praktisch finde ich in dem Zusammenhang die ausreichend groß dimensionierte Fixiermutter. Diese lässt sich mit dem Fingern festdrehen.

Blickwinkel: Der Blickwinkel lässt sich durch ein bei diesem Modell vorhandenes Kugelgelenk, welches man mit mit einer Mutter fixieren kann, einstellen. Ein großer Vorteil gegenüber diversen starren Lösungen. Somit ist eigentlich eine Montage an jeder beliebigen Stelle des Lenkers möglich. Den Blickwinkel kann man dann einstellen.

Handyhalterung: Das S4 wird oben in die Halterung eingeführt und erhält durch unten und seitlich angebrachte Führungen mehr als ausreichenden Halt. Von Oben wird es mit einer per Feder abklappbaren Wippe fixiert.

Ich habe die Halterung jetzt knapp 300 Km am Tourenrad getestet und bin mehr als zufrieden. Am MTB bin ich 2 sechziger Touren mit der Halterung gefahren. Hier sollte man berücksichtigen, dass der Einsatz auf rauerem Untergrund :-) natürlich Erschütterungen produziert welche sich natürlich auch auf das Gerät übertragen. Ob man das seinem S4 zumuten will bleibt jedem selbst überlassen.

Unterm Strich und in Anbetracht des Preise erhält man hier ein absolut taugliches Produkt was ich nur empfehlen kann. Ich vergebe 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz zum perfekten Preis, 2. Juli 2013
Wie auch in der Vergangenheit bei den Folien für das S3 bin ich auch hier wieder absolut zufrieden.

Zu einem mehr als fairen Preis erhält man 6 Folien die aus meiner Sicht absolut perfekt passen.

Das Anbringen sollte für versierte Displayfolien-Nutzer kein Problem sein. Man hat halt über die Jahre seine Erfahrung gesammelt. Davon ab ist die Anbringung auch ausreichend beschrieben.

Also wie immer bei Mumbi absolute Kaufempfehlung. Ich verstehe garnicht warum der ein oder andere 10 € für eine Folie der Konkurrenz berappt. Aus meiner Sicht verbranntes Geld. Aber jeder wie er meint. :-)

Greetz

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, sehr "guter" Sitz, 10. August 2012
Die Verarbeitung ist wirklich nicht zu beanstanden und wird von mir als sehr gut eingeschätzt.

Die Auszugsfunktion tut auch Ihren Dienst wobei ich die Befürchtung habe dass dieses dünne "Bändchen" nicht ewig leben wird.

Was mir aktuell ein wenig Sorgen macht ist dass die Tasche so eng sitzt dass der Druck auf die Lauter/Leiser Wippe so groß ist dass diese ausgelöst wird. Ist ein wenig nervig wenn man Musik hört und plötzlich wirds leiser.

Ich hoffe mal dass mit steter Benutzung sich dieses Phänomen relativiert.

NACHTRAG:

Also ich hab von HandyNow eine kostenlose Ersatzlieferung bekommen aus einer anderen Charge. Die Tasche sitzt jetzt eine wenig entspannter :-)

Kleines Wort zum Service. Der ist wirklich spitze. Man hat mich angerufen, Problem besprochen und nun Problem gelöst.

Da geb ich dann 5 Sterne.

SWIDO X033079 antireflektierend hartbeschichtet Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S Advance I9070/I-9070 (2-er Pack)

2.0 von 5 Sternen Negatives überwiegt, 18. Juni 2012
Nachfolgend meine Bewertung.

Negativ:
Die Folie klebt im oberen sowie unteren Bereich des Displays und im Bereich des unten liegenden zentralen Menüknopfes nicht. Dies liegt wohl zum einen an der Krümmung des Displays sowie daran das die Folie recht steif ist.

Da die Folie eine recht raue Oberfläche hat wirkt sich das auch auf auf die Qualität des Displays aus. Man sieht die Folie halt und es ergibt sich je nach Displayinensität (je geringer die Helligkeit umso mehr tritt die Folie in der Vordergrund) ein schlieriges Bild.

Positiv:
Die Reflektionsverringerung im Außenbereich ist durchaus gegeben und wirkt sich positiv aus.
Ein weiterer positiver Aspekt ist das sich die Touchbedienung durch die aufgeraute Oberfläche sehr angenehm gestaltet.

Unter dem Strich überwiegt hier leider dass Negative. Denn was nützt die tollste Folie wenn sie sich nicht anständig an das Displayglas "anschmiegt".