Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für SuXx > Rezensionen

Beiträge von SuXx

SuXx

Ein Licht für Dich "Du hast das schönste Lächeln der Welt"
Ein Licht für Dich "Du hast das schönste Lächeln der Welt"
Wird angeboten von dekoundgarten

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 19. Dezember 2015
Das Teelicht Glas wird gut verpackt geliefert. Sieht genau so aus wie auf dem Bild und ein redlich ist auch dabei. Ich schon zum verschenken, meine Freundin hat sich gefreut.

Bride Wars - Beste Feindinnen
Bride Wars - Beste Feindinnen
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse Film :), 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bride Wars - Beste Feindinnen (Amazon Video)
Habe den Film mit meiner Freundin gesehen, ist zwar nicht mein Genre aber sehr lustig, gut gemacht und spannend :)

PIERCINGLINE® Chirurgenstahl Bananabell mit Brass-Design SCHNECKE kristallklar
PIERCINGLINE® Chirurgenstahl Bananabell mit Brass-Design SCHNECKE kristallklar
Wird angeboten von PIERCINGLINE

5.0 von 5 Sternen Piercing sieht Super aus und passt perfekt, 22. Juni 2014
Das Piercing sieht Super aus, wirkt viel besser angezogen als auf dem Bild. Ist gut verarbeitet und passt perfekt.
Klare Kaufempfehlung! :)

Coodio® Universal 13.3 Zoll Laptophülle + Zubehör Tasche für Apple Macbook Air, Macbook Pro Retina (Fit all 13.3 inch ultrabook laptop notebook) - Farbe Grau
Wird angeboten von itech-coodio

4.0 von 5 Sternen Asus UX301LA, 4. Juni 2014
Ich habe die Tasche für mein Asus UX301LA Ultrabook gekauft, an sich auch eine gute entscheidung, vor allem die kleine Tasche die dabei ist, ist perfekt für das Netzteil des Asus. Die Fronttasche enthält bei mir 2 USB Sticks, einen Presenter, ein Displaytuch, 2 Adapter und ein 3m Cat 7 Kabel und wirkt trotzdem nicht überladen.

Einen Minuspunkt und deshalb auch nur 4 Sterne gibt es dafür, dass das Ultrabook beim ersten reinstecken in die Tasche nicht wirklich gepasst hat, man musste es mit Gewalt rein drücken. Mitlerweile hat sich die Tasche etwas gedehnt, sodass das Ultrabook gut hereinpasst, ohne zu wackeln oder zu verrutschen. Trotzdem klare Kaufempfehlung, für zu dicke Notebooks würde ich jedoch abraten.

BIGtec 3m CAT.7 Gigabit Netzwerkkabel orange (2 x RJ45, Cat 7, SFTP PIMF, 1000 Mbit/s) halogenfrei
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Juni 2014
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und aufgrund seiner Schirmung sehr starr, das ist nicht unbedingt immer gut, aber stört nicht weiter. Das Kabel sieht dazu noch gut aus und tut was es soll.

50 Stk. Smoothiesbecher Dessertbecher + Domdeckel 300 ml Ø78mm, PET, glasklar / PET Becher sind glasklare und bruchfeste Becher für Getränke, Desserts, Smoothies etc . Im Vergleich zu herkömmlichen Bechern sind PET-Becher deutlich stärker und robuster. Inkl. Domdeckel.
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Obst, 4. Juni 2014
Ich habe die Becher benutzt um mir einen Obstsalat für unterwegs vorzubereiten, dazu sind sie perfekt. Der Deckel sitzt fest und wenn man sie nicht gerade auf den Kopf stellt, läuft auch nichts aus.

DICOTA Loev Sleeve schuetzendes Case mit Lederdetails fuer iPhone 4 HTC Wildfire Nokia N8 uvm. Aussenmasse 80x124x3mm schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. Juli 2011
Also ich habe jetzt sowohl die iPad Tasche als auch die iPhone Tasche und ich bin vollkommen zuriefen mit den Produkten, sie sind gut verarbeitet, die Apple Geräte passen hinein was ja bei manchen Hüllen von anderen Anbietern nicht unbedingt der Fall ist und sie sieht gut aus.
Klare Kaufempfehlung besonders zu diesem Preis.