Profil für campingfamilie > Rezensionen

Intex Aufstellpool Easy Set Pools®, TÜV/GS, Blau, Ø 305 x 76 cm
Intex Aufstellpool Easy Set Pools®, TÜV/GS, Blau, Ø 305 x 76 cm
Wird angeboten von A12Center

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 2. August 2015
Ordentliche Folie und solide Qualität zu einem Preis, der noch Luft für die Sandfilteranlage gelassen hat, die wir parallel gekauft haben

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber..., 6. Juni 2012
...stört nicht unerheblich den Radioempfang. Der Stecker im Netbook lockert sich auch leicht selbsttätig.
Allerdings habe ich nirgendwo ein vergleichbares Produkt gefunden.

Gigaset L410 Freisprech-Clip für schnurlose Telefone schwarz
Gigaset L410 Freisprech-Clip für schnurlose Telefone schwarz

5.0 von 5 Sternen Freiheit, die familientauglich ist, 6. Juni 2012
Wir sind positiv überrascht- obwohl wir eigentlich nichts anderes nach den ausführlichen Rezensionen erwartet haben.
Die Einbindung in unsere TK-Anlage Fritz Box 7390 klappte problemlos und wir sind jetzt nur noch die nicht ganz so tolle Reichweite der selbigen eingeschränkt.
Selbst die Kinder haben schon damit telefoniert. Allerdings nur dann , wenn man vorher weiß, wer am anderen Ende ist (wofür wir natürlich noch ein anderes DECT-Telefon benötigen).
Ein tolles Plus wäre eine Art Sprachwahl, sowie dies in meinem Autotelfon möglich ist. Sicherlich wirds dann etwas teuerer, was wir aber auch honorieren würden.

Unold 48806 Eismaschine Cortina Volumen für 1.5 Liter Eiscreme / selbstkühlender Kompressor / Timer / entnehmbarer Eisbehälter / Antihaftbeschichtung / Messbecher und Portionierlöffel

5.0 von 5 Sternen Das Lesen der Bedienungsanleitung hilft..., 6. Juni 2011
...denn dann funktioniert die Maschine prima !
Neben einem akzeptablem Geräuschniveau und wenig billig wirkenden Plastikteilen sollte man die Empfehlung, nicht bis zum steinharten Eis in der Maschine zu kühlen (das kann sie !) ernst nehmen.
Warum?
1. Der Motor hats schwer...
2. Man bekommt knallhartes Eis schwer vom Rührer ohne zu kleckern. Schade um das leckere Eis !!!

Kaufempfehlung !
Das leckerste Erdbeereis das wir je hatten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 28. Januar 2009
Kann genau das, was er soll: Die Gitarre an Ort und Stelle halten! Die Halterung ist ein Kunststoffclip, der solide genug gearbeitet ist. Keine scharfen Kanten.

Stagg FOSA1BK Gitarren-Fußbank, schwarz
Stagg FOSA1BK Gitarren-Fußbank, schwarz
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

3.0 von 5 Sternen Funtioniert gut- aber stinkt ordentlich nach Weichmacher!, 28. Januar 2009
Wegen des Weichmachers brauchte die Fußbank erstmal 3 Wochen Klimakammer (abwechselnd Frost draußen und Heizungsraum) um überhaupt ins Kinderzimer zu kommen.
Die Funktion ist ordentlich und auch die Verarbeitung.

Leselotte 11297 Buchstütze, rot
Leselotte 11297 Buchstütze, rot

3.0 von 5 Sternen Gute idee- aber nicht richtig umgesetzt, 28. Januar 2009
Wir haben die Lotte wieder zurückgeschickt, weil der Sack mit dem Füllmaterial zu leicht ist, sodaß ein schweres Buch die ganze Lotte umwirft. Wir werden versuchen , so etwas selber zu verbessern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2011 8:42 PM MEST

Paul Neuhaus 2038-11 Pendelleuchte altmessing
Paul Neuhaus 2038-11 Pendelleuchte altmessing

5.0 von 5 Sternen Lösung für Problem mit schmalem Esszimmertisch, 28. Januar 2009
Diese Lampe ist die Lösung für unser Problem mit einem schmalem Esszimmertisch, bei dem man sich sonst beim aufstehen gern den Kopf an der Lampe gestoßen hat. Der Dimmer funtioniert gut und auch die Bestigung ist gut gelöst.

Samsung MM A 24 Kompaktanlage
Samsung MM A 24 Kompaktanlage

4.0 von 5 Sternen 2.Versuch, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsung MM A 24 Kompaktanlage (Elektronik)
Der erste Versuch mit dem kleineren Modell MM23 scheiterte aufgrund mieser Boxen- sehr dumpfer Klang. Auch hier ist kein Wunder zu erwarten- das ist aber bei dem Preis auch nicht möglich.
Für uns war wichtig, einen Verstärker für die Computer der Kinder zu haben und das funktioniert prima. Auch der Anschluß eines USB-Sticks mit 4 GB Musik klappt einwandfrei. In dieser Preisklasse bekommt auch sonst kaum eine Anlage, die einen vernünftigen Radioempfang hat- das funktioniert besser als bei der teuren Stereoanlage im Wohnzimmer, sogar mit der beigelegten Einfach-Antenne.