Profil für Florian Grob > Rezensionen

Beiträge von Florian Grob

Florian Grob

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Duracell MX1500 Ultra Power Batterien Mignon AA (2x 24er Box)
Duracell MX1500 Ultra Power Batterien Mignon AA (2x 24er Box)
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Florian, 20. Juni 2015
Hervorragende Original duracell Batterien. Nutze ich sehr vielseitig. Verlässlich auch bei niedrigen Temperaturen. Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Preis ist auch gut.

QUMOX @ Festplatte HDD Case für Microsoft Xbox 360 Slim
QUMOX @ Festplatte HDD Case für Microsoft Xbox 360 Slim
Wird angeboten von Sunwood-DE

1.0 von 5 Sternen macht keinen Sinn, 1. März 2015
die X-box 360 läuft nur mit original Microsoft Festplatten. Einfach dieses Gehäuse kombiniert mit einer x-beliebigen anderen Platte funktioniert leider nicht. Hätte ich besser gelassen und mir gleich tinxi® XBOX 360 S Slim 250 GB FESTPLATTE gekauft... die läuft nämlich einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2015 3:03 PM MEST

tinxi® XBOX 360 S Slim 250 GB FESTPLATTE HDD 250GB HARD DRIVE
tinxi® XBOX 360 S Slim 250 GB FESTPLATTE HDD 250GB HARD DRIVE

5.0 von 5 Sternen funktioniert ohen Probleme, 1. März 2015
Es ist eine Festplatte, was soll ich schreiben? Die X-Box ist dafür bekannt, dass sie nur von Microsoft für die Box zertifizierte Festplatten erkennt. In diesem Fall funktioniert das wohl. Wir machen hier keinen Dauertest, weil unsere Konsolte nur ein paar Stunden pro Woche läuft. Aber die Festplatte erfüllt fleißig ihren Dienst.

Marmitek Surround Anywhere 220 Wireless AudioSystem 30m
Marmitek Surround Anywhere 220 Wireless AudioSystem 30m
Wird angeboten von XXL-Technik

2.0 von 5 Sternen Ton okay aber ständig Knacken und Brummen, 1. März 2015
Ich hab mir das Funksystem gekauft, weil ich in meinem Wohnzimmer keine Kabel quer verlegen kann. Leider machen die hinteren Lautsprecher, während sie eigentlich aus sein sollten, ohne erkennbaren Grund irgendwelche Stör-Geräusche. Mal knackt es, mal pfeift es für ein paar Sekunden. An manchen Tagen mehr, an manchen Tagen weniger. Sehr störend, wenn man einfach nur Abends auf der Couch liegt und z.B. versucht, ein Buch zu lesen oder Amazon Rezensionen zu schreien. Die Quelle für die Störung liegt beim Sender. Ziehe ich hier den Stecker, sind die Geräusche weg. Eigentlich sollte der Sender ja nach 30 Minuten ohne Signal in den Standby-Modus wechseln. Tut er aber nicht. Ich denke jetzt über eine Master-Slave-Lösung für die Stromversorgung des Senders nach.

Die Verarbeitung ist eigentlich nicht mal einen Stern wert. Der Stecker des Empfängers ist in der Steckdose beim reinstecken schon zerbrochen. Am Sender ist eine grüne LED oben auf dem Gehäuse, die ich erst mal mit Panzerband überklebt habe. Die leuchtete so hell, dass es beim Fernseh-schauen noch störte. Die Störgeschäusche lassen auch auf eine mindere Auswahl von Bauteilen schließen.

Ich bin gespannt, wie lange das System überhaupt hält. Im Betrieb erfüllt das MSA220 momentan zumindest seine Funktion. Der Klang der hinteren Boxen ist gut, die verbaute Endstufe erfüllt somit ihren Dienst. Deswegen auch zwei Sterne.

Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz
Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz

1.0 von 5 Sternen Florian Grob, 23. November 2014
Klangqualität beim telefonieren unterste Qualität. Ohrhörer sitzt nicht richtig im Ohr und dreht sich immer raus, bei leichten Bewegungen schon Gefahr, Headset zu verlieren. Verpackung so aufweneig, dass Umtausch nicht möglich erscheint.

Tefal TI1200 Bügeltisch mit spezieller Ablage für Dampfbügelstationen
Tefal TI1200 Bügeltisch mit spezieller Ablage für Dampfbügelstationen
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

1.0 von 5 Sternen Bezug gerissen - kein Ersatz, 19. September 2014
Nach nur zwei Wochen ist der Bezug des Bügelbretts an der Unterseite eingerissen und lässt sich jetzt nicht mehr über das Bügelbrett spannen. Bei dieser Spezial-Größe finde ich auch keinen Ersatz. Tefal-Kundendienst ist angeschrieben, aber leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Sollte sich dort etwas tun, werde ich das natürlich hier vermerken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ja, es ist ein Original, 22. August 2014
Schwierig, heutzutage ein originales Netzteil bei Amazon zu kaufen. Das hier ist es wirklich. Darüber bin ich froh. Das Netzteil funktioniert, macht keine Geräusche, wird nicht heiß, hat einen stabilen abgewinkelten Anschluss-Stecker. Das ist seine 50 Euro schon wert.

Logitech M318e Laser Maus (1000dpi, 6-Tasten, USB)
Logitech M318e Laser Maus (1000dpi, 6-Tasten, USB)

2.0 von 5 Sternen Abtastung gut, aber überempfindliches Mausraud, dadurch nicht brauchbar, 22. August 2014
Ich habe mich anfangs sehr gefreut, dass Logitech wieder eine günstige Kabelmaus mit Laserabtastung anbietet, die wir im Betrieb innerhalb der Produktion verwenden können. Allerdings bringt die Maus ein riesiges Problem mit sich: Das Mausrad in der Mitte ist so empfindlich, dass bereits ein leichtes Berühren einen Scroll auslöst und dadurch bei den normalen Arbeitsprozess stört. Für uns / mich ist die Maus daher völlig unbrauchbar. Der Logitech-Support hat mir versucht zu erklären, dass es sich bei dem Produkt um ein günstiges Produkt handelt und nicht mit teuren Mäusen vergleich werden darf. Bitte was? Selbst die RX250 für 7 Euro hat ein Scrollrad mit Einrast-funktion pro Scroll.

Original Apple 12W USB Power Adapter MD836ZM/A für iPad 1 2 3 retina + Original Datenkabel MA591
Wird angeboten von CS-TECH

1.0 von 5 Sternen Kein Original und nach 4 Wochen defekt, 2. Juli 2014
Das Ladegerät ist auf keinen Fall ein Original Apple. Ich kann es nicht empfehlen. Es hat nach 4 Wochen einfach aufgehört, zu laden. Vorher schon ist es sehr heiß geworden, obwohl nur ein einfaches iPhone 4 dran hing und das Gerät ja angeblich soooo vielmPower hat. Finger weg!!!

Akasa AK-ICR-14 Kartenleser (8,9 cm (3,5 Zoll), 6-Port, USB 3.0) schwarz/weiß
Akasa AK-ICR-14 Kartenleser (8,9 cm (3,5 Zoll), 6-Port, USB 3.0) schwarz/weiß
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Bester Kartenleser. Super schnell, gut verarbeitet., 11. Mai 2014
Das ist der absolut beste Kartenleser, den ich je gekauft habe. Er benötigt nur einen einzigen USB 3.0 Anschluss, den ich intern an eine PCIe Karte angesteckt habe und schon funktioniert das ganze Gerät tadellos. Keine Treiber unter Windows 7 notwendig. Die Geschwindigkeit, die der Reader abliefert, entspricht endlich dem, was auch auf den Karten steht. Hab hier eine Sandisk SD Extreme Pro (95MB/s) liegen und die Geschwindigkeit habe ich jetzt zum ersten Mal auch gesehen. Der Micro-SD Slot ist super für Gopro-Aufnahmen. Der USB 3.0 Port liefert mit meiner Wechselplatte (WD Elements) satte 85MB / Sekunde und ist damit genau so schnell, wie der Onboard-Port.

Nett: Auf der Akasa-Seite lassen sich Treiber herunterladen, mit dem die Laufwerke unter "Computer" als Icons dargestellt werden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4