Profil für Dominik Brühl > Rezensionen

Beiträge von Dominik Brühl

Dominik Brühl "Thor" (Walluf)

Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für iPhone 6 Hülle (4.7") Weiß
Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für iPhone 6 Hülle (4.7") Weiß
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen D.Brühl, 28. November 2014
Die Hülle verfärbt sich nach nicht mal einer Woche schon durch das tragen in Hosentaschen. Mittlerweile hab ich keine weiße Hülle mehr sondern eher eine weiß blaue Hülle.

CampFeuer® - Automatik Strandmuschel, UV50+, Pop Up Strand Zelt, beach tent (Blau)
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den See, 7. Juli 2014
Super schnell aufgebaut und bietet ordentlich platz! Für das Schwimmbad evtl ein bischen zu groß aber am See wo man schön platz hat super! Nur das Verpacken war ein wenig schwer hierfür waren ein paar youtube videos von nöten aber wenn man den dreh raus hat kein problem

XINTEDauerhafte Karabiner Clip Aufstieg Hook Lock Schlüsselanhänger Keychain Farbe blau
Wird angeboten von XINTE

1.0 von 5 Sternen Schrott, 7. Juli 2014
Billiges Chinaprodukt aber gut für 2 € ink. Gratisversand aus China was will man da erwarten...flog direkt nach dem auspacken in die tonne

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gegen Kratzer gut aber nicht gegen Stürze, 21. Oktober 2012
Habe diese Hülle zum Testen bekommen und muss sagen sie passt echt gut sitzt fest und wackelt nicht. Schützt die Rückseite und die Ränder vor Kratzern jedoch schützt die Hülle garnicht gegen runterfallen sollte das Iphone mal fallen wird es nicht vor dem Aufprall geschützt das ist schade.
Kleine nette sache noch zum Schluss: Wenn man den Led-Blitz bei Hinweißen aktiviert hat und das Iphone irgendwo liegt leuchtet die ganze Hülle auf weil das Licht von der Hülle gebrochen wird somit sieht es aus als würde das Iphone leuchten...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Mai 2011
Ich habe die Displayfolien schon zum zweiten mal bestellet weil ich sehr zu frieden bin beide bestellungen wurden super schnell versand daumen hoch. Wenn man die Anleitung befolgt ist es sogar möglich die Folien blasenfrei aufzutragen. Von mir gibts 5 Sterne

Stargate Atlantis - Season 3 (5 DVDs)
Stargate Atlantis - Season 3 (5 DVDs)
DVD ~ Joe Flanigan

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 6. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 3 (5 DVDs) (DVD)
Ich kann nichts negatives sagen das Paket wurde schnell und zuverlässig gelifert Pordukt war original verpackt

Stargate Kommando SG-1 - Season 4 [6 DVDs]
Stargate Kommando SG-1 - Season 4 [6 DVDs]
DVD ~ Richard Dean Anderson

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 6. September 2009
Ich kann nichts negatives sagen die lieferung war schnell und zuverlässig das Paket kam unbeschadet an!