Profil für Björn Tegtmeier > Rezensionen

Beiträge von Björn Tegtmeier
Top-Rezensenten Rang: 2.972.792

Björn Tegtmeier "Silentme" (Essen)

Akku Quattro Kehrbesen mit 4tlg. Bürstensystem
Akku Quattro Kehrbesen mit 4tlg. Bürstensystem
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen Tolle Haushaltshilfe, 2. September 2012
Dieses Gerät funktioniert wie erhofft: es ist leicht, effektiv und dazu noch günstig. Ich bin sehr zufrieden mit der Kehrleistung (Fliesen, Laminat und Teppich) und auch überrascht was der Besen alles aufsammelt. Katzenhaare, kleinste Krümel usw. stellen kein Problem für den Kehrbesen dar. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

2 x mumbi Displayschutzfolie Motorola Atrix 4G - Atrix 4 G G4 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Hält was die Produktbeschreibung verspricht, 31. Juli 2012
Die Displayschutzfolie von mumbi passt perfekt auf das Display des Motorola Atrix und ist zudem sehr kratzfest. Ich hatte auch schon andere, teurere Produkte im Einsatz; diese Folie steht diesen in nichts nach. Perfekt verarbeitet, super Preis.

Clusteranalyse in CRM, Sales und Marketing: Grundlagen und praktische Anwendung
Clusteranalyse in CRM, Sales und Marketing: Grundlagen und praktische Anwendung
von Kai Fett

4.0 von 5 Sternen Clusteranalyse verständlich erklärt, 25. August 2009
Ich muss sagen, ich war positiv überrascht wie praxisnah und verständlich dieses Buch geschrieben ist. Für mich ist das Thema nun endlich einmal verständlich erläutert worden und ich werde einige Anregungen auch bei meiner Arbeit anwenden. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Equilibrium
Equilibrium
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen beängstigende zukunftsvision, 22. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Equilibrium (DVD)
Christian Bale gibt einmal mehr einen brillianten Schauspieler der jungen Generation ab. Equilibrium zeigt beängstigende Zukunftsvisionen einer Gesellschaft ohne Gefühle in der ein Christian Bale zu sich und seiner menschlichen Natur findet. Der Film ist sehr düster gehalten um die Atmosphäre entsprechend zu drücken. Als Zuschauer wird man regelrecht in die Story und Welt hineingezogen.

Ich kann diesen Film uneingeschränkt empfehlen. Jeder der "12 Monkeys" oder auch "Die Stadt der verlorenen Kinder" mag, wird diesen Film mögen.