Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fidelino > Rezensionen

Beiträge von Fidelino

Fidelino

Seite: 1 | 2 | 3
Sommerliebe auf Sylt
Sommerliebe auf Sylt

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sommerliebe auf Sylt (Kindle Edition)
Sommerliebe auf Sylt ist ein toller Roman zum entspannen und läßt Urlaubsgefühle aufkommen. Für Sylt-Liebhaber sowieso aber auch für jede(n), der/die einen Roman sucht, wo die Seele baumeln kann. Absolut zu empfehlen, daher von mir fünf Sterne.

Le Creuset 96200124000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne flach 24 cm
Le Creuset 96200124000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne flach 24 cm

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Pfanne, 7. Januar 2016
Eine tolle Pfanne in hervorragender Qualität. Leider mußten wir diese Pfanne zurück senden, da für unseren Gebrauch zu flach. Haben aber sofort die Pfanne mit hohem Rand bestellt. Die Qualität hat aber weder etwas mit dem Hersteller Le Creuset noch mit Amazon zu tun. Sie war einfach für unseren Gebrauch zu flach. Die Rücksendung und Erstattung bei Amazon wieder hervorragend und super schnell. Siehe auch meine Produkrezension zur "neuen Pfanne" mit hohem Rand.

Le Creuset 96200224000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne hoch 24 cm
Le Creuset 96200224000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne hoch 24 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, 7. Januar 2016
Die Pfanne von Le Creuset ist eine Wucht und Augenweide in hervorragender Qualität. Nichts brennt an und sehr leicht zu reinigen. Kann das Produkt nur weiter empfehlen. Hat zwar ihren Preis, der ist es jedoch bei weitem wert. Lieferung von Amazon wie schon gewöhnt super schnell. Einfach Klasse.

I Have A Dream
I Have A Dream

5.0 von 5 Sternen Abba, einfach toll, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: I Have A Dream (MP3-Download)
Was soll man über Abba sagen, es war eine fantastische Gruppe mit tollen Stimmen, Musik und Songs, so wie auch "I have a dream". Douwnload wie immer super schnell und völlig unproblematisch

Aloha Heja He
Aloha Heja He

5.0 von 5 Sternen Ja, ja der Ex-Rattle, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Aloha Heja He (MP3-Download)
Achim Reichel hat hier einen außergewöhnlich guten Song auf die Beine gestellt. Kann ich nur empfehlen, denn dieser Song ist eine echte Bereicherung im Einheitsgrau der Schlagerwelt. Achim Reichel ist noch einer der wenigen Künstler, die Musik mit der Hand am Arm machen und stimmlich absolut überzeugen. Klare Kaufempfehlung.

Eloise
Eloise

5.0 von 5 Sternen Ein toller Song, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Eloise (MP3-Download)
und somit eine wunderschöne Erinnerung an die "60er". Kann diesen Song nur empfehlen, denn er ist gegenüber dem heutigen Einheits-Gejaule, was viele "sogenannten Künstler" an den Tag legen, geradezu eine Wohltat. Klasse !

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Das Amazon Power Fast Laderät erfüllt alle Erwartungen, 5. September 2015
soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, da ich dieses Gerät erst kürzlich gekauft habe. Habe den Kindle ebook reader bisher zweimal aufgeladen. Hat super geklappt (Ladezeit ca. 3 Stunden !) Im Gegensatz zu vielen anderen Rezensionen finde ich das Ladegerät sehr handlich und auch sehr leicht, weswegen ich auch guten Gewissens fünf Sterne vergeben kann. Wie lange das Gerät hält, wird natürlich erst die Zukunft zeigen, aber das ist eigentlich bei allen Geräten so. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Edle LED Energiespar-Außen- Deckenleuchte 12 Watt in weiß Deckenlampe
Edle LED Energiespar-Außen- Deckenleuchte 12 Watt in weiß Deckenlampe
Wird angeboten von Licht-Erlebnisse

5.0 von 5 Sternen Die Außenleuchte ist super, 13. August 2015
klasse Verarbeitung, exakt wie beschrieben, die Montage ist ebenfalls sehr einfach durchzuführen und dann sieht sie auch noch klasse aus. Von mir ist diese Leuchte nur zu empfehlen und vom Anbieter Licht-Erlebnisse wurde die Leuchte innerhalb von 2 Tagen geliefert in einer 1a Verpackung und deswegen kann ich auch fünf Sterne vergeben.

Bogner PUERTA 0493843 Damen Schultertaschen 38x30x15 cm (B x H x T), Beige (teak 005)

5.0 von 5 Sternen Die Tasche ist der Hammer,, 13. August 2015
habe sie als Geschenk gekauft, wobei die Geschenkverpackung schon absolut originell war und dann erst die Tasche selbst, wunderschön, hat auf Anhieb gefallen, tolle Verarbeitung und klasse Innenleben. Einfach Super. Der einzige klitzekleine Wermutstropfen ist die Farbe. In beige bestellt und in natur ist sie eher braun bis teak. Das tut der Qualität und dem Gefallen insgesamt keinen Abbruch, daher auch fünf Sterne.
Im übrigen war die Lieferung durch Amazon mal wieder sensationell, innerhalb von zwei Tagen und das bei "Normalbestellung" und die äußere Verpackung war absolut ok. Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Calm After The Storm
Calm After The Storm

5.0 von 5 Sternen The common Linnets, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Calm After The Storm (MP3-Download)
eine tolle neue Gruppe, die sich ja in 2015 den Echo verdient hat. Hier sind außergewöhnlich tolle Stimmen am Werk mit einem ebenso ungewöhnlichem Sound, aber dennoch hervorragend. Daher auch fünf Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3