Profil für Martina Sundermann > Rezensionen

Marco Tozzi 2-2-28330-26, Damen Sandalen, Braun (MOCCA ANTIC 325), EU 40
Wird angeboten von CargoSales24

5.0 von 5 Sternen Der Schuh ist toll, 28. Mai 2014
nur leider zu klein.

Erst habe ich ja darüber gemeckert, dass ich die Rücksendekosten in Höhe von € 6,99 tragen musste. Inzwischen ist dies aber geklärt. War wohl ein Versehen oder ich zu doof es richtig zu machen. Die Versandkosten wurden mir zurückerstattet. Alles gut, super Reklamationsmanagement.

Den Schuh finde ich nach wie vor toll. Wenn's den eine Nummer größer gibt bin ich wieder dabei.

Trixie 20111 Premium Koppel, XS-M: 40-70 cm/15 mm, schwarz
Trixie 20111 Premium Koppel, XS-M: 40-70 cm/15 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Januar 2014
Zunächst einmal: Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt perfekt - genauso wie der Artikel selbst. Dank der Verstellmöglichkeit kann ich sowohl zwei große, als auch einen großen und einen kleinen Hund (70 cm Rhodesian Ridgeback und 30 cm Terriermix) problemlos koppeln und mit nur einer Leine los marschieren. Alle Hunde, bei denen ich es bislang probiert habe, haben das System sofort verstanden, nix verheddert sich und alles läuft problemlos. Vorbehaltlos empfehlenswert.

Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt
Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt

5.0 von 5 Sternen 100% empfehlenswert, 27. Januar 2014
Nachdem ich dieses Buch gelesen habe bin ich sicherlich kein angenehmer Kunde mehr beim Tierarzt. Verständlich und kompetent, mit wissenschaftlichen Nachweisen - werden die Themen Trockenfutter, Impfen, etc. erklärt. Viele Situationen, die geschildert werden, kommen mir sehr bekannt vor, haben viel Geld gekostet und es ärgert mich im Nachhinein, dass ich dieses Buch nicht vorher gelesen hatte. Ich hätte meinen vorherigen Hunden nicht nur viele unnötige Medikamentengaben ersparen können, sondern auch bei meinem jetztigen schon so einige unnötige und blödsinnige "Therapien" sein gelassen. Ich finde dieses Buch sollte für jeden Hunde- und Katenhalter eine Pflichtlektüre sein.

Microfaser Plüschdecke 150 x 200 cm Leopard ++Öko-Tex++
Microfaser Plüschdecke 150 x 200 cm Leopard ++Öko-Tex++

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 7. Januar 2014
Die Decken sind kuschelig weich, warm und optisch wirklich ansprechend. Genau das, was wir wollten. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip) inkl. Fernbedienung und extra starker DVB-T Antenne (Kupferkern / 4m Kabel) | Windows 7 + Windows 8 fähig | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 29. November 2013
Ich hab's ja eigentlich nicht glauben wollen, aber es klappt einwandfrei! CD einlegen, Programm installieren, Stick anschließen, Sender suchen und los geht's. Ich freu mich. Jetzt bin ich im Büro ohne Kabelanschluß trotzdem immer auf dem neuesten Stand.
Wie immer bei CSL ging der Versand ratz fatz. Donnerstagnachmittag spontan bestellt und Freitag morgen war die Sendung da. So stell ich mir das vor. Bei Elektronikkäufen schaue ich jetzt immer als erstes bei CSL.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 2:27 AM MEST

Osram 10-er Set HALOPAR16 Halogenlampe mit Reflektor, 50 W Sockel, GU10 35, 230 V  64824FL
Osram 10-er Set HALOPAR16 Halogenlampe mit Reflektor, 50 W Sockel, GU10 35, 230 V 64824FL

5.0 von 5 Sternen Sie leuchten, 29. November 2013
Was soll ich zu Leuchtmitteln sagen? Sie tun genau das, was sie sollen: Sie leuchten. Schön hell, wie gewünscht. Die Lieferung war in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden.

Gästebett, Klappmatratze, Faltmatratze - zusammenklappbar, faltbar, (195x65cm) - Bordeaux / Rot
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 27. November 2013
Unsere Tochter hat ein Bett von I***, welches sich ausziehen lässt um es vom Einzel- zu einem Doppelbett zu verwandeln. Dafür braucht man zwei Matratzen in der Breite 70 cm. Nun hatten wir aber eine neue Matratze in der Breite 80 cm. Die neue Faltmatratze passt haargenau um ein Doppelbett entstehen zu lassen. Über einen unangenehmen Geruch können wir uns nicht beschweren, alles in Ordnung. Die Lieferung kam pünktlich. Alles super. Gerne wieder.

BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style, 1000W
BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style, 1000W

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 25. November 2013
Ein tolles Teil, dass ich von einer Freundin empfohlen bekommen habe. Ich föhne die Haare erst fast trocken, um dann Strähne für Strähne glatt zu föhnen. Toll ist, dass ich nun nicht mehr Föhn und Bürste halten muss, sondern beides in einem habe. Ich finde sie praktisch und möchte sie nicht mehr hergeben.

AZUGA AZ10052517 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10052517 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10052517 Kofferraumwanne
Die Wanne passt perfekt und hält unseren Kofferraum (derzeit belegt von drei Hunden) super sauber. Auch Verschmutzungen lassen sich super entfernen, obwohl wir immer noch Decken drin haben. Versand ging flugs und der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Gärkorb Brotform Holzschliff für 1,0 kg rund Brote mit Rillenmuster incl. Profirezepte

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 25. November 2013
Da ich unser Brot sehr häufig selbst backe, ist dieses Garkörbchen aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Es macht alles, was es soll und das Brot sieht auch noch perfekt aus. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4