holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Habumble > Rezensionen

Beiträge von Habumble
Top-Rezensenten Rang: 1.224.451

Habumble

Mädchen am Strand 01
Mädchen am Strand 01
von Inio Asano
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gebt ihm eine Chance und lasst euch darauf ein ;), 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mädchen am Strand 01 (Broschiert)
Ich verstehe durchaus die anderen Kundenrezensionen. Mädchen am Strand ist ein sehr gewöhnungsbedürftiges Werk , welch vor allem durch viele Sexscenen auffällt. Trotz der vielen Sexscenen bietet dieses Werk , wie es für Inios Mangas üblich ist, viel Platz zum interpretieren und es ist auch tiefgründiger , als man auf dem ersten Blick meinen könnte. Mit "Mädchen am Strand " wurde beim Zeichenstil meiner Meinung nach , im Vergleich zu Solanin, sogar nochmals verbessert und es ist somit einer der anspruchsvollsten und detailliertedten Zeichenstile, welche derzeit zu finden sind.
Anmerkend will ich sagen , dass man das Werk nicht nach dem 1. Band verwerfen sollte , da es meiner Meinung nach , erst nach dem 1. Band , sprich mit dem 2. Band sein volles Potenzial entfaltet.

Mädchen am Strand ist wahrscheinlich noch jedermanns Sache , jedoch kann ich euch nur nahe legen , dem Werk eine Chance zu geben ;)

Gamma Ray - Skeletons & Majesties Live [Blu-ray]
Gamma Ray - Skeletons & Majesties Live [Blu-ray]
DVD ~ Gamma Ray
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 29. September 2013
Dies ist meine 1. Konzert-DVD bzw. Blu-ray die ich mir gekauft hab und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Es ist echt schönes Filmmaterial und das Programm ist sowieso klasse.Mich hat lediglich verwirrt warum die Sprache des Interviews andauert gewechselt hat, nichts desto trotz war dieser Teil der DVD auch recht gelungen. Leider ist die Bildqualität des 2. Konzertes nicht so super.

Mein Fazit: Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

Rewrite Figur / Statue: Akane Senri 17 cm (Black Dress - Taito)
Rewrite Figur / Statue: Akane Senri 17 cm (Black Dress - Taito)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. Mai 2013
Ich habe mir vor kurzem diese Figur zugelegt.Sie wurde mir sehr schnell zugestellt. Die Figur ist sehr schön anzusehen un ist auch recht hochwertig.Mich stört jedoch dass die Beine hohl sind. Ansonsten kann ich diese Figur nur empfehlen.

Darren Shan 06: Der Fürst der Vampire
Darren Shan 06: Der Fürst der Vampire
von Darren Shan

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Weiterführung ^-^, 8. April 2013
Dieser Teil der Reihe steht den anderen in nichts nach.Von dem Zeichnerischen war ich wie immer zufrieden, jedoch bin ich der Ansicht dass noch Potential besteht.Was mich mal wieder sehr überzeugt hat war die Story, in diesem teil hat sie mich sogar zum teil zu Tränen gerührt.Ich empfehle euch wen euch die anderen Teile auch gefallen haben, solltet ihr euch diesen auch zulegen.

+C: Schwert und Krone 01
+C: Schwert und Krone 01
von Tama Yugyouji
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ^^ klasse, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: +C: Schwert und Krone 01 (Broschiert)
+C: Schwert und Krone gehört zu meinen absoluten Lieblings-Mangas.Die Story ist sehr gut durchdacht und fesselt einen förmlich.Mit dem Zeichnerischen wahr ich auch mehr als zu frieden. Ich hab mir auch bereits die anderen Bände gekauft und war ebenso zufrieden.

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3]
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3]
Wird angeboten von OBIKO

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert ^-^, 8. April 2013
Mich hat das Spiel sehr überzeugt und ich kann es nur weiter empfehlen. Das Spiel hat manchmal ein Par langweiligere Stellen, diese werden aber schnell durch umso bessere Stellen wider gut gemacht. Die Story ist gut durchdacht, ebenso ist das Design sehr gelungen. Das Spiel würde ich auch Leuten über 12 empfehlen (ich selbst bin 16).

Mobilitii Elegante Flip style Case Tasche Hülle für Huawei Ascend P1 plus Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden ., 9. Januar 2013
Die Verarbeitung und das Aussehen sowie die Funktionalität/Schutz sind sehr gut.Noch dazu wurde der Artikel schnell versandt.
Ich bin rundum glücklich und zufrieden mit diesem Artikel.

Love Hina 01
Love Hina 01
von Ken Akamatsu

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen ^^, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Hina 01 (Taschenbuch)
Love Hina ist echt klasse. Der Einstieg ist sehr gut gelungen und man kommt schnell ins
Geschehen rein. Die Story ist echt klasse und Zeichnerisch eben so. Love Hina ist eines meiner
Lieblingsmangas und ich kann es euch nur weiterempfehlen.

Shakugan no Shana 01
Shakugan no Shana 01
von Yashichiro Takahashi

4.0 von 5 Sternen Recht zufrieden ^-^, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Shakugan no Shana 01 (Taschenbuch)
Als ich mir Shakugan no Shana bestellt hab wusste ich nicht was auf mich zu kommt und wie es ist ,aber als ich es dann gelesen habe hat es mich im positiven Sinne überrascht. Die Story hat mich persönlich sehr angesprochen und gleich in ihren Bann gezogen, auch zeichnerisch kann Shakugan no Shana problemlos mit anderen Mangas mithalten.
Ich kann euch Shakugan no Shana nur empfehlen und ich freue mich schon auf den nächsten Band.