Profil für Frank Messing > Rezensionen

Beiträge von Frank Messing

Frank Messing

Seite: 1 | 2 | 3
Original Samsung Akkudeckel für Samsung Galaxy S3 i9300 in weiss 100% Original Samsung Cover Gehäuse Schale
Wird angeboten von MBS-Germany, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Original zum guten Preis, 18. Juli 2014
Da ich es blöd finde mein Smartphone in einer Hülle zu verstecken hat es meinen Akkudeckel dann doch ziemlich mitgenommen. Dieser originale Akkudeckel ist eben das original. Jetzt sieht mein S3 wieder aus wie neu.

Brodit Halterungs-Set bestehend aus Brodit Ladehalterung für Samsung Galaxy S3 / SIII und ProClip für Opel Astra Baujahr 04-09

5.0 von 5 Sternen Topp, 28. April 2014
Man merkt sofort, dass die Fa. Brodit sich auf individuelle KFZ-Halterungen spezialisiert hat. Alles passt wie ab Werk. Kein wackeln oder sonstiges. Ladeeinheit lädt das Smartphone schnell nach.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. April 2014
Habe mir WE-GE-REIN auf Grund der hier überwiegend guten Bewertungen bestellt. Produkt nach Anleitung in der Gießkanne verdünnt und einmal kurz den Bürgesteig entlang. Nach 3 Tagen war alles an Unkraut verdorrt und konnte Weggefegt werden. Einfacher geht's nicht

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen kein Amazon Instant Video, 6. März 2014
Schade, der Player macht eine gute Figur. Das Bild ist super, die Lan-Verbindung kappt auf anhieb, Update wurde sofort installiert.
Lautstärke finde ich auch nicht übertrieben.

Nur als Prime-Kunde wollte ich in den Genuß von Instant Video kommen. Das unterstützt dieser Player aber leider nicht.
Da werde ich mich dann doch nach einem anderen Gerät umsehen müssen.
Alle die das nicht nutzen möchten gebe ich eine klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 11:05 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen zierlich aber stabil, 20. Februar 2014
Für den Preis ist das Beistelltischchen wirklich nicht schlecht. Sollte nur eine leere Raumecke etwas auflockern und das klappt. Einfach zu montieren. Sieht auch nicht billig aus.

Intertechno Funk Fernbedienung ITT-1500
Intertechno Funk Fernbedienung ITT-1500
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Passt zum Funkdimmer ITL-250, 21. Januar 2014
Habe 3 Funkdimmer ITL-250 verbaut um Deckenspots zu dimmen. Diese Fernbedienung korrespondiert mit den verbauten Dimmern. 1 Stern abzug gibt es, weil die Funktion "alle AUS" nicht funktioniert. Aber das ist kein wirkliches Problem

MT VliesTapete  Kollektion Harald Glööckler, mehrfarbig, 52540
MT VliesTapete Kollektion Harald Glööckler, mehrfarbig, 52540
Wird angeboten von Global Markt

5.0 von 5 Sternen super qualität, 8. Januar 2014
Diese Tapete ist von einer erstklassigen Qualität. Wir haben eine Bahn als Eycatcher auf einer breiten Säule die mitten im Wohnzimmer steht angebracht. Das sieht wirklich sehr edel aus. Die Details der Federn sind sehr gut ausgearbeitet. Eine ganze Wand würde ich allerdings nicht damit tapezieren.

Deebot D54 Roboterstaubsauger, rot
Deebot D54 Roboterstaubsauger, rot
Wird angeboten von Technibay

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Deebot D54 Roboterstaubsauger, rot (Werkzeug)
Der Deebot D54 funktioniert besser als erwartet. Wir haben schwarzen Ölschiefer auf 45 qm und da lassen wir unseren "Willi" immer mal laufen, wenn wir zum Einkaufen fahren oder abends nochmal weggehen. Im Staubbehälter kann man dann sehr gut sehen wie gründlich er die Katzenhaare aufsaugt.
Praktisch ist auch, dass er unter die Couch passt. Da kommt man ja sonst nie hin.
Jetzt werden die Ecken nur noch 1-2x die Woche mit dem normalen Staubsauger bearbeitet. Eine feine Sache für kleines Geld

AVM FRITZ Powerline 500E Einzeladapter (500 Mbit/s, Gigabit LAN)
AVM FRITZ Powerline 500E Einzeladapter (500 Mbit/s, Gigabit LAN)
Wird angeboten von ETOH 24

5.0 von 5 Sternen Grundmodell, 20. November 2013
..... reicht zum Aufbau eines Powerline-Netzwerks. Dieser Einzeladapter speist von der Fritz Box in's Stromnetz ein.Da braucht es keinen Schnick-schnack

AVM FRITZ!Powerline 546E (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN, schaltbare Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Wie von AVM erwartet, 20. November 2013
Die Powerline 546E funktioniert hervorragend. Was anderes habe ich auch nicht von einem AVM Produkt erwartet. Praktisch ist das integrierte Wlan und das die Steckdose über Smarthome schaltbar ist.

Seite: 1 | 2 | 3