Profil für Wolfgang Bönsch > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Bönsch

Wolfgang Bönsch

Seite: 1 | 2
2 x Dimethylsulfoxid DMSO 100ml mit Pipette zum Mega-Vorteils-Preis!
2 x Dimethylsulfoxid DMSO 100ml mit Pipette zum Mega-Vorteils-Preis!
Wird angeboten von christian917

5.0 von 5 Sternen DMSO, 13. Dezember 2015
Ich habe bewusst die DMSO- Präparate gekauft um mich von ihrer Wirksamkeit zu überzeugen. Wichtig vor der Anwendung (z.B. Verdünnen wie und womit) ist aber auch "theoretisches Wissen". Dazu empfehle ich entsprechende Literatur, z.B. von Hartmut Fischer.
Das wichtigste: es funktioniert bei richtiger Anwendung und es gibt dann auch keine Nebenwirkungen.

2 Stück Wentronic KFZ-Ladekabel 12V/24V Micro USB mit Kabelrolle
2 Stück Wentronic KFZ-Ladekabel 12V/24V Micro USB mit Kabelrolle
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Blach Berry Ladekabel, 10. April 2015
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das nach ca. 2 Jahren ein Rollkabel "aufgibt" ist wohl normal. Deshalb die Neubestellung

Foreverly
Foreverly

3.0 von 5 Sternen Foreverly, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Foreverly (Audio CD)
Nicht schlecht, nicht übermäßig kreativ, manchmal langweilig! Es gab schon viel besseres von beiden zu hören. Aber vielleicht muß man sich ja auch über viele Hörungen die CD schön hören?

ungeklärt unheimlich unfassbar: Die spektakulärsten Kriminalfälle 2013
ungeklärt unheimlich unfassbar: Die spektakulärsten Kriminalfälle 2013
von Gerhard Wisnewski

5.0 von 5 Sternen Wisnewski, 3. Januar 2014
Schön, daß es jetzt neben dem politischen Jahresrückblick auch diese neue Form gibt. Danke an Gerhard Wisnewski und bitte muti bleiben, auch wenn die Politische Korrektheit- Zensur immer schlimmer wird! .

Pippi Puzzle 70 Teile
Pippi Puzzle 70 Teile

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pippi Puzzle 70 Teile (Puzzle)
Meine Enkeltochter hatte schon mehrere Pipi- Langstrumpf- Sachen erhalten und sich entsprechend riesig auch über das Pipi- Langstrumpf -Puzzle gefreut.

Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf Kinder-Bettwäsche, Wendebettwäsche, 1 x Kissenbezug 80 x 80 cm und 1 x Bettbezug 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle mit Reißverschluss

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 3. Januar 2014
Meine Enkeltochter hatte schon mehrere Pipi- Langstrumpf- Sachen erhalten und sich entsprechend riesig auch über die Pipi- Langstrumpf -Bettwäsche gefreut.

Schwester Monika 2013
Schwester Monika 2013
von Erich Schmitt
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Kalender, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwester Monika 2013 (Spiralbindung)
Ich habe mir den Kalender eigentlich nur wegen Erich Schmitt gekauft. Ärgerlich, dass es keine aktuelle Ausgabe 2014 gab und der Preis trotzdem hoch war!

Feng-Shui-Kalender 2014
Feng-Shui-Kalender 2014

5.0 von 5 Sternen Wie seit Jahren sehr gut, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feng-Shui-Kalender 2014 (Kalender)
Ich bestelle mir schon seit jahren diesen Spitzen- Kalender, er ist immer Spitze. Sehr gerne auch wieder in diesem Jahr!

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten

5.0 von 5 Sternen santiano, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (Audio CD)
genau so etwas hatte ich nach der ersten cd erwartet. nun warte ich schon auf die nächste cd. "hoch im norden" wurde schon mein klingelton

Wishing Well
Wishing Well

5.0 von 5 Sternen hans theessink, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wishing Well (Audio CD)
hans theessink`s musik war mir vorher völlig unbekannt. entpuppte sch aber als sehr tolle cd, kann man immer wieder hören.

Seite: 1 | 2