Profil für _claudia_ > Rezensionen

Beiträge von _claudia_

_claudia_

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Baby Foot Hornhaut Entfernung Easy Pack, 1er Pack (1 x 2 Set)
Baby Foot Hornhaut Entfernung Easy Pack, 1er Pack (1 x 2 Set)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie versprochen, 24. Juni 2014
Keine Frage, Baby Foot ist teuer, jeden Monat wird man sich eine solche Packung sicherlich nicht zulegen. Ich habe sie zum ersten Mal gekauft, da die reviews auf amazon.com (mehr als 700!) doch um einiges positiver sind als auf amazon.de.

Bei einigen amerikanischen reviews stand, das ein Fussbad vor dem Anlegen der Gelfuesse wichtig ist fuer einen ueberzeugenden Effekt. So habe ich es auch probiert - die Fuesse 20min in Wasser einweichen lassen und dann rein in die Baby Foot Fuesse. Das Gefuehl ist nicht unangenehm, nur sollte man nicht probieren damit noch rumzulaufen - oder sich zumindest Socken/Schuhe ueberziehen, die Tuetenfuesse sind sehr rutschig.

Nach 1.5 Stunden habe ich die Gelfuesse entsorgt - und dann passierte erst einmal 6 Tage nichts. Meine Fuesse haben sich nicht geschaelt und auch nicht rauer/weicher angefuehlt. Nochmaliges durchforsten der reviews ergab, das 1-2 Fussbaeder helfen sollen den Prozess in Gang zu bringen (wenn es nach 5 Tagen noch nicht klappt). Also nochmal ein 20min Fussbad genossen und am naechsten Tag ging die Schaelerei los. Ich habe ca. 1 Woche Haut verloren an den Fuesse (wer Socken traegt sollte sich darauf einstellen die beim Ausziehen einmal gut auszuschuetteln) und danach sahen meine Fuesse wirklich fast aus wie Babyfuesse - so glatt haben sie sich schon ewig nicht mehr angefuehlt. Nur die Ferse ist noch etwas rauh, aber kein Vergleich zu vorher.

Werde ich auf jeden Fall in einem Jahr wieder nehmen zur Nachbesserung!

Mein erstes Gucklochbuch
Mein erstes Gucklochbuch
von Ruth Scholte van Mast
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen War nicht so interessant wie erwartet, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Gucklochbuch (Pappbilderbuch)
Meine Maus ist 9 Monate alt und das Buch ist ihr relativ egal, sie hat andere Lieblingsbücher ohne Guckloch. Mit dem Loch (oder den Fingern die da durchkommen) kann sie überhaupt nichts anfangen. Dafür kann aber der Buchautor nichts - positiv sind die schönen Bilder und die gestalteten Tiere.

MaM Tragecover Multicover
MaM Tragecover Multicover

3.0 von 5 Sternen Zu klobig, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MaM Tragecover Multicover (Babyartikel)
Ich hatte mir das Cover für den Winter gekauft, aber habe es nie geschafft es so gekonnt um meine Trage zu wickeln wie auf den Bildern. Das Cover sieht einfach nur riesengross aus wenn man es anlegt auch wenn das Baby darunter noch sehr klein ist. Ausserdem ist es doch eine etwas nervenaufreibende Sache beim Anlegen/Aufmachen die Ueberkreuzungen hinterm Rücken hinzubekommen, einzufädeln und umzubinden. Ich habe das Cover vielleicht 2x genutzt, dann habe ich dem kleinen einen Schneeanzug gekauft - es ist einfach viel Arbeit und (jedenfalls bei mir) artete es am Ende in Stress aus.
Positiv ist anzumerken das es sehr warm hält, auch an sehr kalten Tagen.

RoomMates RMK1604SCS RoomMates Raumdekor Farmtiere im Stoffmusterdesign
RoomMates RMK1604SCS RoomMates Raumdekor Farmtiere im Stoffmusterdesign

5.0 von 5 Sternen Gross und halten, 18. Juni 2014
Bei vielen Stickern von anderen Herstellern hatten wir das Problem das sie an unserer etwas rauen Wand nicht halten - bis jetzt wurden wir nie von den RoomMates enttäuscht. Sie halten bombig. Einmal anbringen und fertig.
Die Einzelteile sind alle liebevoll gestaltet und sehen sehr schön aus. Die Tiere bringen auch ihre eigenen Lautmalaufkleber mit (ooooink für das Schwein usw.), die sind allerdings auf Englisch, aber die sind so klein, das faellt kaum auf.

tea exclusive - Teeblumen-Mix "Flower Fantasy", 6 verschiedene Teeblumen in schöner Metalldose, mit Foto-Booklet und Sprüchen - grüner & weißer Tee mit Jasmin, Rose, Pfingstrose, Ringelblume, Osmanthus, Hibiskus - Teegeschenk
Wird angeboten von Mohnblume - Genuss & Geschenkideen

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 18. Juni 2014
Das Geschenk für Leute die schon alles haben (oder die man nicht wirklich kennt) und die gern Tee trinken. Sechs Tassen Tee bei dem Preis sind natürlich schon Luxus, aber bis jetzt kam die Dose als Geschenk immer (2x gekauft) gut an. Ob der Tee schmeckt kann ich allerdings nicht beurteilen.

Pilgrim Damen-Charmkette Leder 70 cm 444-821
Pilgrim Damen-Charmkette Leder 70 cm 444-821

2.0 von 5 Sternen Ring sehr klein, 18. Juni 2014
Die Kette ist lang genug, allerdings ist der Ring doch viel kleiner als ich erwartet hätte. Mein Fehler, ich hätte genauer auf die Dimensionen achten sollen. Also aufpassen, der Ring ist wirklich sehr, sehr klein.

Goki 52954 - 3-D Mobile Bienen und Käfer
Goki 52954 - 3-D Mobile Bienen und Käfer

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juni 2014
An dem Mobile wird bei uns gerupft, geruettelt, gezogen ..... es gehoert zu den Lieblingsspielzeugen meines Kindes und nur angucken ist langweilig. Bin selber erstaunt, aber das Mobile haelt durch. Mehr als 4 Monate taegliche Ruettelei und bis jetzt ist nur ein einziges Mal eine Strippe abgegangen, die wir einfach selber repariert haben. Ein absolut robustes Spielzeug.

Kersa 90095 Universal Mobilehalter
Kersa 90095 Universal Mobilehalter
Wird angeboten von Firma Holzenplotz GbR

1.0 von 5 Sternen Wackelig, 2. Juni 2014
Der Mobilehalter hat nicht funktioniert. Es war nicht moeglich ihn auch nur halbwegs stabil an ein Babybett (Ikea) anzubringen. Ein Mobile konnten wir daher nie wirklich dranhaengen, da man immer Angst haben musste, es kippt vorneueber.

Mattel Fisher-Price 75601-0 - Baubecher
Mattel Fisher-Price 75601-0 - Baubecher

5.0 von 5 Sternen DAS Spielzeug bei uns, 2. Juni 2014
Wer haette gedacht das so ein einfaches Spielzeug solchen Spielspass bringt. Turm aufbauen (ich), Kind reisst ihn ein, Turm aufbauen (ich), Kind reisst ihn ein ... das koennen wir locker eine halbe Stunde "spielen". Seit 4 Monaten werden die Becher bei uns jeden Tag bespielt, in den Mund genommen, geworfen, Dinge reingepackt, auf den Kopf gesetzt .... hervorragend und doch so einfach!

RoomMates Wiederverwendbare Wandsticker, Bauernhof- und Dschungeltiere
RoomMates Wiederverwendbare Wandsticker, Bauernhof- und Dschungeltiere

5.0 von 5 Sternen Endlich mal Sticker die halten!, 2. Juni 2014
Die Sticker sind bei mir jetzt bereits ein halbes Jahr im Einsatz und sie fallen immer noch nicht von der Wand! Das ist mir bereits die 5 Sterne wert, denn alles was ich vorher probiert habe ging meistens nach 1-2 Wochen wieder ab (die Waende hier sind nicht 100% glatt). Die Tiere sind auch schoen anzusehen und mein Kind freut sich jedesmal wieder sie zu sehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4