Profil für Frank Spitzenberger > Rezensionen

Beiträge von Frank Spitzenb...
Top-Rezensenten Rang: 4.185.192

Frank Spitzenberger

Stärke statt Macht: Neue Autorität in Familie, Schule und Gemeinde
Stärke statt Macht: Neue Autorität in Familie, Schule und Gemeinde
von Arist von Schlippe

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 22. September 2013
Hatte das Buch gebraucht bestellt. Qualität und Lieferung waren einwandfrei. Das Buch macht einen nicht zu Supernanny, aber es kann sehr hilfreich sein, wenn man mit Kindern und Jugendlichen zu tun hat. Leider kein "Schmöker", aber Kids verdienen auch, dass man sich ernsthaft mit ihnen auseinandersetzt.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geschenkbaum)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geschenkbaum)

5.0 von 5 Sternen Einfach einfach, 22. September 2013
Eine schöne und unkomplizierte Geschenkidee, für Leute, die schon (fast) alles haben. Dazu etwas besseres Papier und ein vernünftiger Drucker. Und wenn die Bestellung dann auch so unkompliziert geht: von mir aus auch 6 Sterne.

The Beatles - Anthology DVD Box-Set (5 DVDs)
The Beatles - Anthology DVD Box-Set (5 DVDs)
DVD ~ The Beatles

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. September 2013
Qualität und Aufmachung verdienen ihre 5 Sterne. Schon allein, weil es die Beatles sind. Für Fans ein Muss!? Hätte ich gern schon als Jugendlicher gehabt, als ich noch "aktiver" Fan war. Lieferung war zeitgemäß und korrekt.

Rubber Soul (Remastered)
Rubber Soul (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubber Soul (Remastered) (Audio CD)
Diese CD fehlte mir noch in der Sammlung. Qualität und Aufmachung verdienen ihre 5 Sterne. Schon allein, weil es die Beatles sind. Für mich zeitlos und immer hörbar! Lieferung war schneller als erwartet. Freude und Dank.

Yellow Submarine (Remastered)
Yellow Submarine (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Beatles eben, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Yellow Submarine (Remastered) (Audio CD)

Rowenta RO 5911 Staubsauger Silence Force Extreme / 1000 Watt / HEPA-Filter / Polster-, Parkett-, Fugendüse / blau
Wird angeboten von profibauhaus24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 22. September 2013
Funktioniert soweit bestens und ist angenehm leise. War so gesehen also eine sehr gute Wahl, weil viel mehr als was er macht muss ein Staubsauger ja nicht können. Bleibt hoffentlich lange so. Das muss sich halt noch zeigen. Bis dahin aber volle 5 Sternchen.