Profil für Lana > Rezensionen

Beiträge von Lana

Lana

Luftbett Deluxe Pillow grey-blue "Queen", 230V inkl. eingebauter Luftpumpe,152 x 203 x 48 cm (L x B x H)

5.0 von 5 Sternen Luftbett Deluxe Pillow grey-blue "Queen", 230V inkl. eingebauter..., 28. Oktober 2013
Wir sind absolut begeistert von der Matratze, benutzen sie sehr oft und empfehlen die auf jeden Fall weiter. Danke sehr

Xbox 360 Kinect Sensor
Xbox 360 Kinect Sensor

5.0 von 5 Sternen Xbox 360 Kinect Sensor, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Kinect Sensor (Zubehör)
Wir sind sehr zufrieden. super Gerät, funktioniert einwandfrei und es gibt noch eine CD im Paket, was nicht im Angebot angegeben war. Danke

sigikid 23713 - Pinky Queeny goes ballet Sporttasche
sigikid 23713 - Pinky Queeny goes ballet Sporttasche
Wird angeboten von jonny100

5.0 von 5 Sternen Sporttasche, 18. März 2012
Ich finde die Tasche so niedlich, sie hat ganz feine Rüschchen an den Kanten, was mir auf dem Bild gar nicht aufgefallen ist. Außerdem ist die Tasche wirklich groß und es passen sehr viele Sachen rein, toll, wenn mann für ein Paar Tage verreist. Später kann das Kind die Tasche auch zum Sport mitnehmen und selber tragen.

Bosch TWK8611 Wasserkocher Styline / Kunststoff mit Edelstahlapplikationen / für 1,5 l / 2000-2400 Watt max

5.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 18. März 2012
Bin sehr zufrieden, alles super verlaufen, wie immer bei Amazon!! Wasserkocher ist hat eine super Qualität und die Gradeinstellung ist auch sehr praktisch wenn mann kleine Kinder hat.